The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:25 pm

"Okey,das hoffe ich doch wohl."Sie versuchte zu lächeln.Sie überlegte,ob ihr etwas einfallen würde,das nicht gerade wieder auf das Thema Vampir zu sprechen käme."Ähm...Einen Moment,ich hab gleich was."Meinte sich grinsend."Warte."Sie überlegte."Ah.....Du lebst ja jetzt schon ganz schön lange... Wie viele Freundinnen hattest du vor mir schon gehabt?"Wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:44 am

"Schlechtes Thema Elena...ich hab dir doch gesagt, dass ich 162 Jahre alt bin, da hatte ich dementsprechend auch viel Freundinnen, aber so richtig ernste Beziehungen...vielleicht 3, wobei das wieder komplett anders ist wie mit dir! Du bist einfach was total besonderes!" Liebevoll sah er sie an. "Du bist einzigartig."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 8:39 pm

Sie lachte auf,"Ja sicher,Stefan." Sagte sie sarkastisch."Das sagen sie alle.Wie oft hört man das schon:Ich hatte schon viele Freundinnen,aber du,du bist was besonderes."Sie schüttelte den Kopf.Sie sah Stefan wieder liebevoll an."Aber gut,ich will dir mal glauben.Ich weiß ja selbst,dass ich was besonderes bin."Sie zwinkerte Stefan zu und grinste dann frech.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:00 pm

"Du bist wirklich etwas besonderes, du bist die erste, der ich gestanden habe, was ich bin...das ist wirklich eine einmalige Ausnahme, schätze ich...meine letzte richtige Freundin hat mich zu dem gemacht was ich bin, ohne das ich es wollte. Ich wurde einfach gebissen." Er seufzte und sah aus dem Fenster. "Ich wusste nicht, was sie war und im Nachhinein weiß ich, dass sie mit mir gespielt hat, ich war eines ihrer Spielzeuge, genau wie mein Bruder. Weißt du, es gab eine Zeit, in der Damon und ich unzertrennlich waren...damals noch als Menschen, aber dann..." Er glitt in die Vergangenheit ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:05 pm

"Ich bin die Erste,die davon weiß?"Sie hatte bis jetzt gedacht,er hätte es vielleicht schon mal jemand anderen erzählt."Oh."Sagte sie nur und hörte Stefan weiterhin zu.Als er sagte,dass seine letzte Freundin ihn das angetan hatte,wurde sie wütend.Sie kannte diese Frau nicht,aber sie hasste sie trotzdem!"Was?Warum hat sie das getan?Wie kann man nur so was machen?"Sie sah Stefan mitleidig an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:13 pm

"Keine Ahnung, warum sie es getan hat. Vermutlich hat sie uns beide irgendwie geliebt und somit wollte sie uns nicht verlieren...aber weißt du, sie hat mich ständig beeinflusst, so wie ich das bei dir ohne dieser Halskette..." er strich leicht darüber "...auch könnte und als ich zum Vampir wurde, war das natürlich nicht mehr möglich. Ich konnte mich von da an wehren. Wenn man zum Vampir wird, muss man sich entscheiden, entweder Tod oder man tötet und trinkt Blut...leider habe ich mich für Zweiteres entschieden, aber so richtig bereuen kann ich nicht, sonst wäre ich nicht hier."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:40 pm

"Hmm..."Machte sie und versuchte seine Worte zu verstehen."Du machst es wenigstens richtig,Stef."Sie zwinkerte Stefan zu."Wäre ich an deiner Stelle,würde ich auch kein Menschblut trinken."Sie gab ihn einen Kuss auf den Mund."Ich bin froh,dass du nur Tiere jagst."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:02 am

"Ich versuchte es zumindest, aber du verstehst nicht...damals habe ich ebenfalls Menschen getötet...erst nach und nach hab ich gelernt, von Tieren zu leben. Das musst du dir klar machen, auch ich bin ein Mörder, auch wenn ich nie einer sein wollte und mich dagegen gewehrt habe..." Betrübt sah er zu Boden. Was würde sie jetzt von ihm halten?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:05 pm

Wieder sah sie Stefan mitleidig an.Was würde sie an seiner Stelle tun?Wahrscheinlich würde ich komplett durchdrehen!Gestand sie sich selber.Sie strich mit ihrer rechten Hand über seine Wange.Dann hob sie sein Kinn an.Sie mochte es nicht,wenn er meinte,dass er ein Mörder sei."Hey,hör auf so zu denken,okey?Du hast es früher getan.Aber du hast gelernt dich von Tierblut zu ernähren.Du bist halt so,aber du versuchst es wenigstens so gut wie möglich zu machen!Du bist kein Mörder.Glaub mir.Ein Mörder hat für mich kein Herz.Ein Mörder ist skrupellos.Du aber hast ein Herz,ein gutes Herz,und du bist alles andere als skrupellos."Sie sah dabei die ganze Zeit in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:55 pm

Als sie ihm sofort total widersprach, seufzte er resigniert und hielt seinen Mund, bis er einfach nicht mehr konnte. "Okey, deiner Meinung nach bin ich also gut?" Das ganze war zwar schön für ihn, aber so ganz konnte er das von sich selbst nicht glauben. Er sah sich nun mal als Monster, zu dem er gemacht worden war, egal wie sehr er sich anstrengte, keins zu sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:59 pm

"Irgendwie....Schon.Ja."Sie lächelte vorsichtig."Schau mal: Es gibt doch auch gute und böse Menschen.Also gibt es auch gute und böse Vampire.Es gibt von allem immer ein Gut und ein Böse.Das ist nun mal so.Und zu was ich dich zähle,brauch ich dir ja nicht noch einmal zu erklären,oder?"Sie sah Stefan neugierig an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:21 pm

"Nein, brauchst du wirklich nicht mehr wiederholen, ich glaube deinen Standpunkt kenn ich jetzt schon ziemlich genau." Er lächelte und sah sie dann aber fragend an. "Was willst du mit dem angebrochenen Tag anfangen? Jetzt, wo alles halbwegs klar ist zwischen uns?" erkundigte er sich dann und musterte sie genau.Stef wollte ihr keine Angst machen oder dergleichen, daher war er in ihrer Gegenwart besonders vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:34 pm

Elena überlegte,was wollte sie machen?"Hmm...Gute Frage.Vielleicht könntest du mir etwas mehr über dich erzählen?Ich meine,nur wenn du willst.Ich möchte ganz gerne wissen,wie das alles entstanden ist.Also,dass du und Damon Feinde geworden seit.Warum habt ihr Catarina nicht einfach vergessen?Wieso ist das so mit euch aus den Ruder gelaufen?Da muss doch noch was anderes gewesen sein,oder?Und wenn nicht,ich kann einfach nicht verstehen,warum ihr euch deshalb so hasst."Sie richtete sich langsam auf und saß,ganz nah bei Stefan,im Schneidersitz."Und wie hat es sich angefühlt für dich,zu wissen,was du bist?Was es sehr schlimm?Und warum will Damon nicht so leben wie du?Warum hat er Spaß daran,Menschen zu töten?"Die Fragen flossen aus ihren Mund,wie ein Wasserfall heraus.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:50 pm

"Du willst mehr über mich wissen? Okey...dann erzähl ich dir was du wissen willst." sagte er und schon schossen die Fragen nur so auf ihn zu. "Hey...hey...hey, jetzt mach doch mal langsam, ich muss mir deine ganzen Fragen doch auch noch merken um sie beantworten zu können!" versuchte er zu bremsen, aber die Aktion fruchtete erst nach ein paar weiteren Fragen. "Darf ich jetzt?" Als sie nickte, fing er dann einfach mal an.

"Also, Catharina kam in die Stadt und wohnte in unserem damaligem Haus. Sie interessierte sich für uns beide und liebte es, zu flirten und lauter kleine Spielchen zu spielen. Sie machte uns eifersüchtig und irgendwie wurde das dann zu einem richtigen Konkurrenzkampf. Wir hatten gar keine Chance, denn sie zog uns in ihren Bann....wenn ich es mir Recht überlege, hat es Damon mehr erwischt als mich, sie hat mich nur fasziniert, ihre Schönheit...aber sie war selbstsüchtig und gierig...sie wollte einfach alles haben! Wie ich dir schon gesagt habe, können Vampire die Menschen beeinflussen und das tat sie bei mir...so wie Damon dich vergessen hat lassen, was du hier gemacht hast, so hat Catharina mir mehr oder weniger eingeredet, dass sie die Liebe meines Lebens wäre und sie hat dann ein doppeltes Spiel gespielt...beide waren wir mit ihr zusammen und dann hat sie uns BEIDE gebissen. Dank ihr sind wir jetzt hier." Als er das sagte, verzog er das Gesicht. "Ich glaube, Damon war wirklich in sie verliebt und ich eher geblendet und als ich gemerkt habe, was los ist, wollte ich auch weg, aber irgendwie ging es selbst da nicht...dann eines Tages kamen die Menschen und irgendwie schafften sie es, die Vampire in Mystic Fals aufzuspüren, nicht alle aber einige und sie schlossen sie in eine Kirsche ein. Dort wurden sie dann verbrannt. Damon hat ihren Tot bis heute nicht überwunden, weißt du. Ich glaube, insgeheim gibt er mir die Schuld."

"Wie es sich angefühlt hat? Naja, der Durst ist grauenhaft und man hat unbeschreiblich starke Kopfschmerzen...man fühlt sich einfach nicht wohl, wenn man nicht trinkt...wie gesagt, man muss sich ja entscheiden, Tot oder Leben. Wenn man nichts trinkt, stirbt man, trinkt man, wird man zum Mörder. Wie soll man sich da wohl fühlen Elena? Beschissen trifft es noch nicht einmal annähernd. Ich weiß nicht, damals hatte ich Angst vor dem Tot, aber aus heutiger Sicht, ich würde anders entscheiden, wenn ich noch einmal könnte."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:03 am

Sie grinste unschuldig."Tut mir leid,ich möchte eben viel über dich wissen."Dann gab sie ihn das Zeichen,dass er antworten durfte.Elena versuchte alles genau zu verstehen und nachzuvollziehen.Doch konnte sie es nicht.Sie fand das einfach nur dumm von dieser Catharina.Wie konnte sie so etwas tun?"Also du glaubst,Damon war wirklich in sie verliebt?"Sie konnte es sich nicht vorstellen,dass Damon mal verliebt sein sollte.Er war für sie bis jetzt nur der Typ,der mit Freuen spielte.Es machte ihm ja Spaß,sie zu verarschen und sie nachher zu töten.Vielleicht aber,war er ja deshalb so sadistisch?"Warum sollte er dir die Schuld dafür geben.Du hast doch nichts gemacht."Stellte sie fest.Dann kam das wichtigste für sie,wie er sich gefühlt hatte und es wahrscheinlich auch immer noch tat,als Vampir.Doch das,was er ihr da erzählte,machte sie traurig.Sie wollte nicht,dass er so redete.Dass er sich als Monster sieht,dass er lieber sterben würde,als so zu sein wie jetzt."Sag das nicht,hast du verstanden?Wärst du nicht so wie du es nun mal bist,dann hätten wir uns nie kennen gelernt.Weil du schon gestorben wärst."Sie sah auf die Bettdecke.Elena fühlte sich so traurig,nicht nur,weil Stefan so dachte,sondern auch wegen jemand anderen."Irgendwie tut mir Damon Leid."Brachte sie schließlich heraus.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:26 am

"Er tut dir Leid? Naja, wenn ich ehrlich bin, mir auch...aber er verfolgt mich, wie der Teufel höchstpersönlich! Er macht mir das Leben so richtig schön schwer, weil er sich rächen will. Ohne mir wäre sie nicht in dieser Kirche gewesen, schätze ich...naja, das denkt er zumindest, oder besser das redet Damon sich ein. Er braucht einfach einen schuldigen, nehme ich an und da trifft es sich gut, wenn man einen Bruder Namens Stefan hat." Er verdrehte die Augen und lächelte leicht. "Überall wo er auftaucht sterben Menschen....ich mache mir ziemliche Sorgen." gab er zu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:35 am

Sie legte eine Hand auf seine Schulter."Aber irgendwie kann ich Damon auch zum Teil verstehen.Wenn er Catharina wirklich geliebt hatte und er es auch wahrscheinlich noch tut,dann macht er das vielleicht alles deshalb,weil sie tot ist.Das Morden und so....Vielleicht ist es deshalb.Wenn er vielleicht eine Partnerin finden würde,mit der er glücklich werden könnte,wäre das vielleicht anders.Er ist alleine.Kannst du ihn nicht auch verstehen?Er hat niemanden,er ist immer nur der böse Damon.Vielleicht solltest du dich mal mit ihn zusammen setzten und dich mit Damon unterhalten.Ich weiß,das hast du sicher schon mal getan,aber vielleicht braucht er einfach nur jemanden,der ihn verstehen kann....Nicht,dass das jetzt alles eine Entschuldigung dafür wäre,was er tut."Beeilte sie sich noch zusagen."Oder,was meinst du,ich habe doch diese Kette,er kann mich also nicht beeinflussen.Was wäre,wenn ich mich mal mit Damon unterhalten würde?Einfach ganz normal halt,dass er vielleicht mal das Gefühl bekommt,jemanden zu haben,mit den er sprechen kann.Er kennt mich noch nicht sonderlich gut,da wäre es doch am einfachsten."Sie sah Stefan prüfend an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:51 am

"Du willst mit ihm reden? Soll ich ehrlich sein? Das halte ich für keine gute Idee, er kann dich vielleicht nicht beeinflussen, aber er könnte dich in einem seiner schlechten Momente beißen oder dergleichen, nur wenn ich dabei bin Elena und dann bin ich wieder sein Hassobjekt, das wird also nichts. Tut mir Leid, ich hab es schon mehrmals versucht, hat aber alles nichts genützt, dann hab ich versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, aber folgt mir...ich hab wirklich keine Idee mehr, was ich noch machen soll." Er seufzte leicht niedergeschlagen und plötzlich sah er verdammt müde aus. "Weißt du, ich bin es langsam einfach leid..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 7:31 pm

"Auch wieder wahr..."Sagte sie seufzend."Aber er tut mir wirklich einfach leid.Mag sein,dass ich total bescheuert bin,wie kann einem ein Mörder leidtun?Mir tut leid,dass er niemanden hat.Dass er alleine ist."Sie machte eine kurze pause."Aber einerseits ist er das ja dann auch wohl selbst schuld."Sagte sie dann Schulter zuckend."Was ich wieder nicht verstehe ist,dass Damon dir nachrennt,obwohl er dich hasst.Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht,dass er dich vielleicht gar nicht wirklich hasst?Du sagtest ja,dass er stärker ist als du es bist,dann wäre es doch ein Kinderspiel dich umzubringen."Sie zuckte zusammen,als sie das sagte und sah ihn entschuldigend an.Dann fuhr sie jedoch fort."Aber er hat es nie getan.Warum nicht?Wenn er dich doch angeblich hasst!Das ist doch....Naja,jedenfalls.Ich glaube gar nicht,dass er dich so sehr hasst.Sonst würde er dir doch nicht folgen.Kann doch sein,dass es seine Art ist,sich mit dir zu unterhalten,wenn er dich,sagen wir es mal so:belästigt.Es gibt solche Leute......Oder aber,er will dir wirklich einfach nur das leben schwer machen."Sie ging mehrere Gründe in ihrem Kopf durch,die vielleicht erklären würden,warum Damon wirklich so ist.Aber eine Antwort fand sie nicht.Dann sprang sie direkt von den einem zu den anderen Thema."Hey,am Wochenende finde in der Turnhalle ein Schulball statt....Da wird übrigens auch die Ballkönigin gewählt."Sagte sie heiter und grinste.Elena wusste sowieso,dass sie wieder zur Ballkönigin gewählt werden würde.Doch,was Stefan wahrscheinlich nicht verstand war,dass die Information eigentlich auch ein Test für ihm war.Würde er sie sofort fragen,ob sie mit ihm dahin gehen würde?
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 7:39 pm

"Ähm...du meinst er hasst mich nicht wirklich, weil er mich bis jetzt noch nicht um die Ecke gebracht hat? Also ich weiß nicht so recht, ich denke nicht...ich bin vielleicht schwächer als er, aber sehr geschickt und nicht gerade blöde..." Doch jetzt hatte er wirklich viel zum nachdenken. Konnte es tatsächlich sein, dass Damon ihm folgte, weil er nicht alleine sein wollte?! Für Stef klang das alles ziemlich absurd, aber es konnte doch wirklich sein, oder doch nicht?!

Dann wechselte sie auch schon das Thema. "Schulball? Aha." Sie würde bestimmt wollen, dass er sie fragte, ob sie mit ihm hingehen würde. "Wie wäre es, wenn wir gemeinsam hingehen?" fragte er dann tatsächlich und legte den Kopf schräg. "Tanzen kann ich auf alle Fälle, da musst du dir keine Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 7:47 pm

"Du bist alles andere als blöde."Stimmte sie Stefan zu.

Elene strahlte über das ganze Gesicht,als er sie fragte,ob sie gemeinsam dort hingehen sollten."Test bestanden!"Sagte sie fröhlich."Das wäre super,wenn wir da gemeinsam hingehen würden."Stefan meinte,dass er auf jeden Fall tanzen könnte."Das will ich auch hoffen.Ich will mich nicht blamieren!"Meinte sie ernst.Es wäre für sie das schlimmste,wenn er ihr beim tanzen die ganze Zeit auf die Füße trampeln würde.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:17 pm

"Welcher Test?" fragte er und sah etwas verdutzt an, denn er hatte nicht mitbekommen, das das jetzt ein Test gewesen war. "Das war ein Test? Oh man! Was hättest du dann jetzt gemacht, wenn ich nix gesagt hätte? Und ich blamier dich schon nicht, mach dir keinen Kopf, ich kann seit keine Ahnung wie vielen Jahren tanzen...werden schon an die 120 sein!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:32 pm

"Tut mir leid,aber ich musste dich halt mal testen,ich wollte einfach schauen,ob du mich direkt fragen würdest,also wie ein Gentelman,oder halt nicht...."Sie überlegte,was sie wohl gesagt hätte,wenn er sie nicht gefragt hätte."Ich weiß es nicht,naja,jedenfalls wäre es bei mir nicht soo gut rübergekommen,ich stehe halt auf Gentelmans,so wie du es bist."Sie grinste."Natürlich sollte er auch nicht so ganz langweilig sein,also nicht so einer,der auf alles einstimmt,nur weil ich es will.Ich will schon jemanden mit nen eigenen Willen.Und der stark ist mich zu beschützen.....Halt einfach einer mit gute Manieren."Sie zwinkerte."Ach so,den Test mich zu beschützen hast du übrigens auch mal bestanden."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:49 pm

Er machte große Augen. "Ich werde GETESTET?! Oh Gott, das ist doch..." doch er wusste nicht, was er sagen sollte und so hielt er eben den Mund und sah sie nur ungläubig an. "Schön, wenn ich bis jetzt bestanden habe, aber was machst du denn, wenn ich jetzt einen nicht bestehe? Bekomm ich dann Ärger oder wie?!" Das ganze fand er jetzt nicht sonderlich prikelnd, aber was sollte er tun? Er musste wohl oder übel mitspielen, oder nicht!?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:00 pm

Sie lachte."Das ist doch gut,nicht?"Elena bekam sich nicht mehr ein.Stefan war wohl nicht sonderlich erfreut,doch ihr machte das nichts."Kommt drauf an,welchen du nicht bestehst.Ist es ne Kleinigkeit,sehe ich drüber hinweg,ist es aber etwas,was mir wichtig ist,dann werde ich dich zur strafe foltern."Sagte sie aus spaß.Sie fände es ehrlich gesagt nicht schlimm,wenn er ihre "Tests"nicht alle besteht,sie wollte damit halt nur mal feststellen,wie er so tickt,was für ein Typ er ist uns so.
"Soll ich dir mal zeigen,wie ich dich foltern werde?"Fragte sie mit einer sehr verführerischen Stimme.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: