The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:51 pm

Sie freute sich darüber,dass er genauso wie auch vorher für sie empfand.Er berührte sie erst an ihrer Wange und dann küsste er sie auch noch.Ihr Herz schlug schneller.Sie Atmete schnell und hektisch.Kann man beim Küssen hyperventilieren?Fragte sie sich in Gedanken.Doch es war ihr egal.Rückwärts fiel sie auf das Kissen.Noch eine Weile küsste sie Stefan weiter,doch dann,erinnerte sie sich wieder,was er war.Sie schob ihn ein Stückchen von sich weg."Vielleicht...Etwas..vorsichtiger?"Japste sie."Ich weiß ja nicht,ob es vielleicht gefährlich werden könnte!?"Sie bekam etwas angst,wenn sie daran dachte,dass ein Vampir ihr so nahe war und sie praktisch umbringen könnte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:58 pm

Er küsste sie lange, dann ließ sie sich nach hinten fallen und er grinste und folgte ihr, indem er sich über sie beugte und einfach weiter küsste. Erst als sie ihn etwas zurückschob, wurde der Kuss unterbrochen. "Vorsichtig? Süße, ich denke ich kann sehr gut selbst einschätzden, ob ich mich unter Kontrolle hab oder nicht, meinst du nicht auch? Willst du mal einen richtigen Vampirkuss?" Er grinste und strich ihr sanft über die Wange, bleib aber erst auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:06 pm

"Einen Vampirkuss?Du meinst?"Sie riss die Augen auf."Ähm....okey..."Ihr Atem ging wieder hektischer.Sie wusste,was jetzt kommt,er würde sie beißen und ihr Blut saugen.Sie hatte angst.Doch sie versuchte Stefan zu vertrauen.Er würde es doch schließlich nicht vorschlagen,wenn es weh tun würde,oder?Sie legte sich entspannt zurück und legte ihren Kopf zurück,sodass ihre Kehle frei war.Sie schluckte.Sie klammerte ihre Hände an Stefan Shirt.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:09 pm

"Ja, ich meine, aber nur, wenn du willst." Und dann gab sie ihm schon die Erlaubnis und lehnte sich sogar noch weiter zurück, sodass sie ein besseres Gefühl bei der ganzen Sache hatte. Erst küsste er sie ganz normal und dann biss er ganz vorsichtig zu, sodass sie leicht an ihrer Unterlippe blutete. Er hatte so sanft zugebissen, dass sie wirklich absolut keinen Schmerz hatte spüren können. "Ich liebe dich." flüsterte er, während er sanft über ihre blutende Unterlippe leckte und die Wunde sich wieder schloss. Dann sah er sie liebevoll an. "Ich könnte dir nie was tun Elena..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:21 pm

Sie zuckte kurz zusammen,als er sie biss,doch es tat nicht weh,es zwickte nur ganz kurz.Sie lächelte ihn glücklich an und freute sich,dass er sagte er liebte sie.Das machte sie mehr als glücklich."Ich liebe dich auch."Dann kam ihr etwas in den Gedanken."Hey,das tat gerade überhaupt nicht weh.Wie wäre es,wenn du etwas Blut von mir trinkst?Nur etwas.Das schadet doch nicht...."Sie wollte ihn alles geben,was sie nur hatte,auch etwas Blut,wenn er wollte würde er es bekommen."Ich will wissen,wie sich das anfühlt."Meinte sie.Sanft drückte sie seinen Kopf zu ihrem Hals."Nur wenn du willst,für mich wäre es in Ordnung."Sie wusste,dass er ihr nicht in die Kehle beißen durfte,sonst würde sie,wo weit sie es wusste,sterben oder so...Daneben aber konnte er es,ohne,dass etwas passieren würde."ich würde mich jedenfalls freuen mit dir etwas teilen zu können."meinte sie und küsste ihn sanft auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:54 am

"Du willst, dass ich dich beiße und dein Blut koste?" Er schüttelte lachend den Kopf. "Na so was hätte ich aber wirklich nicht erwartet, als ich dich heute gesehen hab im Wohnzimmer." Doch im Grunde war das ja nicht schlimm für ihn, denn er konnte erstaunlicherweise jederzeit wieder aufhören. "Naja, wenn du das willst...dann erfülle ich dir diesen Wunsch wohl!" Er war immer noch über ihr und so beugte er sich sachte zu ihrem Hals und küsste sie erst lange, bevor er dann vorsichtig in ihren Hals, überhalb der Kehle biss, natürlich wieder alles so sanft, wie es ging. Danach leckte er wieder das bisschen Blut ab und begann vorsichtig ein wenig an ihrer Wunde zu saugen, sodass er etwas mehr Blut erwischte.

Wieder ließ er den Biss in einen Kuss enden, dann sah er ihr tief in die Augen und strich ihr mit seiner freien Hand erst hauchzart über ihren Hals und dann an ihrer Seite entlang, bis er seine Hand sanft an ihre Hüfte legte. "Du bist unglaublich Elena." murmelte er, ehe er erneut seine Lippen auf ihre senkte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:38 pm

Sie kicherte."Ich bin halt ein kleines bisschen verrückt."Wieder krallte sie sich mit ihren Fingernägel an sein Hemd fest.Sie bekam doch ein wenig angst,doch sie wollte es und vertraute Stefan,sie musste ihm vertrauen!Ihr Herz begann zu rasen,als er seine Lippen auf ihren Hals legte.-Kurz wollte sie ihre Entscheidung doch rückgängig machen,doch dann war es schon zu spät.Er biss schon zu.Aber das,was sie in diesem Moment fühlte,war kein Schmerz oder etwas in der Art.Es war alles andere als das.Elena fand das Gefühl einfach unbeschreiblich gut.Sie merkte,wie ein bisschen Blut aus ihrem Körper in seinem Mund floss.Sie fühlte sich,in dem Moment,als seine Zähne in ihrem Hals steckten,so wohl und erschöpft,etwas müde und unfähig sich überhaupt so bewegen,nicht,weil sie es nicht konnte,nein,wenn sie wollte konnte sie es,doch sie wollte nicht,sie fand es einfach gemütlich.Sie schloss ihre Lider und genoss das leichte Gefühl,das sie verspürte,fast so,als würde sie schweben.
Dann,als seine Zähne aus ihrer kleinen Wunde raus waren,küsste er sie auf den Biss."Wow!"Meinte sie etwas benommen."Es tat ja noch nicht mal weh!"Dann lagen seine Lippen wieder auf ihre.Sie lächelte kurz und biss ihn,so wie er sie vorhin auch,ganz vorsichtig in seine Lippe.Sie kicherte und leckte etwas Blut davon ab.Solange es nur ein bisschen war,wurde ihr nicht schlecht,würde sie mehr davon trinken,würde ihr vermutlich schlecht werden."Jetzt habe ich dich auch mal gebissen."Sagte sie und kicherte immer noch.Sie küsste ihn zärtlich weiter.Dann hörte sie auf und sah ihn in die Augen."Du kannst das echt verdammt gut,also küssen,inclusive den Vampirküssen.Glaubst du mir,wenn ich sage,dass ich zum ersten mal so geküsst worden bin?"Fragte sie,doch sie wusste,dass er ihr glaubte,denn sie war ja schließlich zum ersten Mal mit einen Vampir zusammen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:16 pm

Er hatte den Kuss beendet und sie hatte dann daraufhin in seine Lippe gebissen. Er hatte sich ganz leicht erschrocken, aber nur, weil er so etwas nicht erwartet hatte. "Huch, du bist doch kein Vampir meine Süße!" mahnte er sie, wobei der Schalk allerdings in seinen Augen aufblitzte. "Schmeckts?" erkundigte er sich dann belustigt und zog sie enger an sich.

Stefan lächelte. "Ja, ich denke ich glaube dir..." So glücklich wie in diesem Moment, war er noch nie gewesen, selbst mit Catherina nicht! "Du bist das beste, was mir passieren konnte Elena!" flüsterte er ihr leise ins Ohr, ehe er erneut seine Lippen an ihren Hals legte, es aber dieses Mal bei einem NORMALEN Kuss beließ.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:30 pm

"Ich weiß,aber ich könnte ja mal so tun,als wäre ich einer."Meinte sie lachend,denn das war nicht ernst gemeint,sie wollte auf keinen Fall ein Vampir sein."Hmm...Ist ganz okey.Aber ich denke würde ich zu viel Blut auf einmal trinken,oder was auch immer,dann würde mir schlecht werden,also bleib ich mal lieber nur bei einen Tropfen.Sie ließ sich enger an sich ziehen und schaute wieder in seine Augen."Danke,das selbe könnte ich auch von dir behaupten."Sagte sie,als er meinte,sie wäre das Beste,was ihm passieren könnte.Sie legte sich wieder zurück und ließ ihn machen,was er wollte."Irgendwie ist das komisch,ich habe überhaupt keine angst mehr vor dir....Obwohl ich das müsste,ich kann es einfach nicht glauben,dass du ein Vampir bist.Ich dachte immer,Vampire wären böse.Aber das auch gute gibt,wusste ich nicht...."Dann dachte sie über Damon nach."Nichts gegen deinen Bruder,er ist sicher auch total nett,aber ich komme mit seinem Humor nicht klar,ich glaube,er hat spaß daran,mich zu veräppeln."Sagte sie und kicherte."Naja,ansonsten ist er ja ganz nett....Denke ich mal.Nur,dass er spaß daran hatte,mich zu beeinflussen,da könnte ich ihn an die Gurgel springen!"Meinte sie fast fauchend."Aber ich tue es besser mal nicht."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:37 pm

Stefan grinste weiterhin. "Guter Vampir? Also ich weiß nicht so ganz Elena..." Er setzte sich auf und nahm dann neben ihr Platz. "Ich bin nicht gerade ein Unschuldslamm, was auch der Grund ist, warum ich bei dem Thema Mord und so weiter ziemlich...nennen wir es extrem reagiert habe." Ein leises Seufzen kam über seine Lippen und er sah sie sanft an. "Ich versuche gut zu sein, aber ob mir das immer gelingen wird?"

Dann kam sie auf Damon zu sprechen und er unterdrückte ein wütendes Knurren. "Nett? Ernsthaft jetzt?" Er schüttelte den Kopf und brachte damit zum Ausdruck, dass er in diesem Punkt nicht ihrer Meinung war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:49 pm

"Ja sicher bist du gut..."Sie wusste nicht,warum er anders darüber dachte."Ich sitze hier neben dir und ich lebe noch,also bist du gut.Und du tötest keine Menschen."Sie zwinkerte ihm zu."Du hast ein netteres Wesen als so mancher Mensch."Dann wurde er wütend wegen Damon."Natürlich ernsthaft."Sie kicherte."Hey,Stef,beruhig dich mal,klar,er ist dein Bruder und Brüder mögen sich oft nicht so,aber er ist doch total freundlich,auf eine Art und weise jedenfalls.Ihr seit die nettesten Vampire,die ich kenne,okey,ihr seit die einzigsten,aber wenn ihr beiden schon keine Menschen tötet..."Sie strich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:55 pm

Er stand auf und setzte sich ans Fenster. "Elena, er gibt sich vielleicht nett, aber er ist es nicht, glaub mir." Als sie dann sagte, dass sie beide ja keine Menschen töten würden, schüttelte er rasch den Kopf. "ICH töte keine Menschen, aber er macht skrupellos jagt auf sie und bringt sie um, wenn es ihm Spaß macht und davor beeinflusst er sie meist noch, insbesondere Frauen, mit seiner Gabe und spielt mehr oder weniger mit seinem Essen." Nun konnte er ein Knurren nicht mehr unterdrücken und so bekam Elena das erste mal mit, wie es klang, wenn er wütend war. Ob sie jetzt Angst hatte? "Tut mir Leid." entschuldigte er sich dann und sah sie betreten an. "Ich hätte nicht knurren sollen..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:59 pm

Als er ihr die Wahrheit über Damon erzählte,dass er Menschen tötete,sah sie schockiert gerade aus."Er..Tötet..Menschen?"Fragte sie stotternd."Oh gott...."Sie überhörte ein Knurren,sie konnte nicht fassen,dass sie dachte,Damon wäre nett,wenn er doch Menschen umbringt.Jetzt hatte sie doch angst.Sie würde versuchen nie mehr mit Damon alleine zu sein."Was?Hast du geknurrt?"Fragte sie ungläubig mit einer leblosen Stimme."Hab ich wohl überhört....."Sie schluckte schwer."Warum tut er das?"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:03 pm

Sofort war er wieder bei Elena und zog sie in seine Arme. "Ssschh, keine Panik, ich bin ja bei dir uns pass auf dich auf. Wenn er dir jemals was tun würde...würde er das teuer bezahlen und das weiß er auch." Dann seufzte er, als sie fragte, warum er das tat. "Ihm macht es Spaß, Menschen zu töten und mit ihnen zu spielen und außerdem werden wir durch menschliches Blut stärker als durch tierisches..." Ernst sah er sie an. "Elena? Bitte Damon nie in dein Haus okey? So lange du nicht sagst, dass er eintreten darf, kann er das auch nicht, hast du mich verstanden?" Fest sah er ihr in die Augen, denn das war ihm wirklich wichtig.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:18 pm

"Wie kann es jemanden spaß machen,so was zu tun?"Meinte sie und ließ sich von Stefan trösten."Sicher werde ich ihn nie in mein Haus beten...Nicht mehr jetzt.ich werde ihn aus dem Weg gehen."Nahm sie sich vor."Was,er ist also stärker als du?"Sie schluckte."Aber,dann könnte er dich doch töten,oder?Könnt ihr überhaupt sterben oder so?"Fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:23 pm

"Keine Sorge, ich pass auf mich auf Elena, du musst dir wirklich nichts denken...ich komm schon klar, ich muss meinen Bruder schon lange genug ertragen." Er lächelte schwach und strich ihr liebevoll durch die Haare, während er sie noch ein kleines bisschen enger an sich zog. "Dir wird nichts passieren, dass verspreche ich dir." Als sie meinte, dass Damon stärker war, nickte er. "Ja, er ist stärker, aber ich weiß schon, wie ich mit ihm umgehen muss! Man kann uns töten...ja, indem man uns einen Holzpflock ins Herz rammt."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:41 pm

"Sicher?Ich meine,wenn du einmal nicht aufpasst,ich traue den alles zu!"Meinte sie wütend.Dann antwortete er darauf,dass man einen Vampir umbringen konnte,und er sagte auch wie:"Ein Holzpflock ins Herz?"Fragte sie schockiert.Sie versuchte ihre Angst zu verbergen,doch es gelang ihr nicht so gut."Oh gott.Stef,pass bloß auf dich auf."Sagte sie panisch und legte ihren Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:57 pm

"Ich bin 162 Jahre mit meinem Bruder klar gekommen, ohne dass er mich gekillt hat, jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand Kleines, mir passiert schon nichts! Ehrlich, ich kann mich verteidigen, auch wenn er stärker ist...kein Grund zur Besorgnis. Ich hoffe nur, du kippst jetzt nicht um, wo du mein wahres Alter kennst?" erkundigte er sich dann noch lachend und streichelte ihr liebevoll über die Wange. "Es ehrt mich, dass du dir so viele Sorgen um mich machst...aber das brauchst du wirklich nicht." versuchte er sie weiter zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:01 pm

Und das,was er sagte,schockte sie noch mehr."162 Jahre..?"Stotterte sie."Oh gott."Sie starrte Stefan an.Elena beruhig dich....Beruhig dich!Sagte sie in Gedanken zu sich selbst.
"Okey...162Jahre....Ist ja noch nicht so alt."Scherzte sie,um die Stimmung aufzulockern.
"Und ich will mich aber Sorgen um dich machen."Meinte sie sturr.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:13 pm

"Ach Elena, du bist viel zerbrechlicher und verletzlicher als ich...ich muss mir wohl eher Sorgen um dich machen...nimm die Kette also bitte nie ab und weißt du, was auch noch gut wäre, um dich vor uns zu schützen? Wenn du Eisenkraut zu dir nimmst, dass macht mein Onkel...Zach...er ist im übrigen ein Mensch! Aber vermutlich willst du das nicht oder? Dann müsstest du auf Vampirküsse verzichten." scherzte er gut gelaunt und gab ihr einen liebevollen aber kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:17 pm

"Zerbrechlich und verletzlich,danke schön,Stefan!"Meinte sie sauer."Du kennst mich nicht richtig....Ich bin nicht zerbrechlich.Wenn Damon mir auf den Keks geht,kann er meine Faust zu spüren bekommen."Meinte sie bitter und ernst.
"Stimmt,das Eisenkraut werde ich dann sicher nicht einnehmen,wenn ich dann auf so etwas wundervolles verzichten müsste,nein danke!"Sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:09 am

"Ich meins ernst! Ich halte mehr aus als du, und das nicht weil du eine Frau und schwach bist, dass denke ich auch gar nicht, aber du bist eben ein Mensch und wir sind Vampire...wir sind kräftiger als ihr und schneller..." Um es ihr zu beweisen, löst er sich von ihr und steht nicht einmal eine Sekunde später am Fenster, wieder eine halbe Sekunde später neben der Tür, dann liegt er wieder lässig auf dem Bett. "Ihr hättet keine Chance, verstehst du? Und das wir euch alles ruck zuck brechen könnten, will ich gar nicht näher erläutern!" Zieht sie wieder vorsichtig in seine Arme und küsst sie liebevoll. "Aber vor mir brauchst du da wirklich nichts zu befürchten, du bedeutest mir zu viel um dir je weh tun zu können Elena..." Verschränkt seine Hand vorsichtig mit ihrer.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:35 pm

Sie öffnete ihren Mund,um etwas zu erwidern,doch dann bewies er schon,dass er recht hatte!Erst stand er plötzlich am Fenster nicht mal eine Sekunde später an der Tür,dann war er wieder bei ihr.Ihr Mund blieb die ganze Zeit über offen.Ungläubig starrte sie Stefan an."Wie hast du das denn jetzt gemacht?"Staunte sie.Jetzt glaubte sie ihm.Gegen Stefan,geschweige denn Damon war sie nichts!Sie könnte sie rein gar nicht wehren,denn es würde nichts nützen.
"Oh..."Sagte sie nur und begriff.Er zog sie näher an sich und verschränkt seine Hand mit ihre.Sie lächelte leicht."Ich weiß,ich vertraue dir einfach mal blind.Wird schon klappen."Meinte sie zuversichtlich.Sie schaute auf seine Hand,die mit ihre verschränkt war.Elena musste auf einmal Lachen."Weißt du was?Ich fühle mich gerade,wie ein kleines Kind.Im ernst!Schau dir meine Hand an und dann deine...."Ihr Hand sah in seine wirklich aus,wie die von einem kleinen Kind.Sie lehnte sich an seine Brust an und schloss die Augen."Hättest du vielleicht Lust Morgen zu mir zu kommen?Dann kann ich dich mal mit meiner Tante bekannt machen...Du könntest zum Abendessen bleiben,wenn du magst."Fragte sie,sie würde sich wirklich darüber freuen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:12 pm

Er lächelte. "Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach, indem ich ein Vampir bin, wir sind schneller und stärker als ihr..." antwortete er, wobei er nicht wirklich glaubte, dass sie das noch zu wissen brauchte. "Das du mir blind vertraust, freut mich und ich werde dich ganz bestimmt nicht enttäuschen, dass verspreche ich dir." Ernst sah er sie an, doch dann musste er grinsen.

"Du lädst MICH zum essen ein? Was gibts denn leckeres?" fragte er dann gleich weiter, denn er aß ja auch menschliche Nahrung, er ernährte sich nicht ausschließlich von Tierblut.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:57 pm

"Aha..."Meinte sie,als er ihr erklärte,wie er es gemacht hatte."Ich weiß,dass du mich nicht enttäuschst...Zumindest hoffe ich das."Sagte sie lächelnd.Als er fragte,was es denn zu essen gäbe,zuckten ihre Mundwinkel."Es wird Lasagne geben!"Sagte sie,denn sie wusste ja,dass es sein und auch ihr Lieblings Essen war.Sie drehte sich so um,dass sie in seinen Augen sehen konnte."Unser Lieblings Essen."Sie lächelte.Sie war glücklich darüber,dass sie was gemeinsam hatten.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: