The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:52 pm

...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:18 pm

Er war wieder in Mystic Falls, nach all der Zeit war er zurückgekehrt, aus welchen Grund, dass wusste er selbst nicht, aber er brauchte es auch nicht zu wissen. Die Hauptsache war, dass er wieder zu Hause war, mehr oder weniger...Stef würde auf die High School gehen, denn er hatte sich dort schon angemeldet und auch schon eine Rückmeldung erhalten. Ein ganz normales menschliches Leben würde er führen, auch wenn er nicht normal war...Nachdenklich fiel sein Blick auf den Ring, den er tragen musste, damit er sich im Sonnenlicht bewegen konnte. Es würde schwer werden, aber es war nicht unmöglich wieder hier zu leben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:16 pm

Immer noch sah er sich um, sein Zimmer sah noch so aus, wie er es verlassen hatte, nur etwas staubig, aber das würde er rasch ändern. Schon machte er sich daran, alles wieder richtig bewohnbar zu machen, indem er aufräumte und abstaubte. Als er fertig war, betrachtete er sein Werk mit Genugtuung und ein leises Seufzen kam über seine Lippen, als er an die Vergangenheit zurückdachte, in der Damon und er noch die besten Freunde gewesen waren...Doch dann vertrieb er eben diesen Gedanken auch schon wieder aus seinem Kopf. Er entschloss sich, sich frisch zu machen und ging duschen, danach zog er sich frische Klamotten an und ging nach unten.

tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:21 pm

cf Haus der Gilberts - Küche

Er kam in sein Zimmer, dass Damon nun auch hier war, hatte er noch nicht registriert, da er zu sehr mit sich selbst beschäftigt war, was sonst nicht seine Art war. Aber sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, warum wusste er auch nicht. Hatte er sich vielleicht in sie verliebt? Wenn er sie ansah war er automatisch glücklich, aber das konnte alles nicht klappen. Er war ein Vampir und sie ein...zerbrechlicher und schutzloser Mensch! Er dachte noch viel nach, ehe er einschlief.

Am nächsten Morgen wachte er auf, machte sich fertig und war schon wieder auf dem Weg zur Schule.

tbc Pausenhof
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:28 pm

cf Pausehhof

Er hatte sich eine Ausrede einfallen lassen, von wegen, er müsse seinem Onkel bei irgendwas helfen und nun saß er auf seinem Bett und grübelte vor sich hin, wie er seine Reaktion von vorhin begründen könnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:20 pm

cf Wohnzimmer

Er lehnte sich lässig an die Wand neben dem Fenster und lächelte. "Setzt dich ruhig." forderte er sie dann auf und schon ging er zu einem Regal und suchte das Medaillon. Er hatte nicht vor gehabt, ihr jetzt schon etwas zu schenken, aber sie musste wenigstens ein wenig Schutz vor Damon haben...und auch vor ihm brauchte sie Schutz. Der Anhänger mit dem Eisenkraut war perfekt. Aber war es nicht vielleicht zu früh, um ihr so etwas zu schenken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:27 pm

cf Wohnzimmer

Sie setzte sich und schaute immer noch etwas verwirrt drein."Mir gehts gut."Sagte sie noch."Mein gott,Damon ist schon merkwürdig....Ich meine er ist total nett aber....Egal."Sie schüttelte leicht verwirrt den Kopf.Was war das denn vorhin?Hmm...Warum bin ich überhaupt hier?Fragte sie sich.Ach ja.Sie stand noch leicht benommen von was auch immer auf."Was sollte das vorhin in der Schule`?"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:31 pm

Er drehte sich wieder zu ihr um und sah sie an. "Ich hab doch gesagt, dass ich überreagiert habe. Ich muss mich erst hier eingewöhnen, hier hat man scheinbar andere Ansichten als in Italien...wir spaßen nicht über Mord..." Das war zwar eine richtig miese Erklärung, aber ihm war nichts besseres eingefallen. "Findest du es noch zu früh, wenn ich dir etwas schenken würde?" erkundigte er sich dann und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:36 pm

"Aha...."Meinte sie nur trocken.Elena war alles andere als überzeugt.Da war noch was,aber was?Etwas war da,was auch sein Bruder hatte....Sie fühlte sich zu beiden so merkwürdig hingezogen,bei Stefan war es stärker,keine frage,aber dennoch war es komisch.Doch wie sollte sie es erklären?
"Keine Ahnung,musst du wissen."Meinte sie,als er sie fragte,ob es noch zu früh wäre,wenn er ihr etwas schenken würde.Ihr war es ganz recht.Sie würde sich sicher darüber freuen,doch trotzdem spürte sie eine Wut aus Stefan."Sag mir bitte die Wahrheit!Es kann nicht sein,dass du auf einmal verschwindest.Mitten in der Schule.Mit der ausrede,du würdest dich mit deinem Onkel treffen,oder so....Da ist mehr.Stefan sag es mir,bitte."Flehte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:41 pm

"Du willst die Wahrheit?" fragte er dann und überlegte. Doch dann legte er ihr einfach erst einmal die Halskette an und lächelte. "Die ist für dich, ich würde mich freuen, wenn du sie immer trägst, sie bringt Glück und beschützt dich." Dann setzte er sich auf das Fensterbrett, was für einen Menschen eher gefährlich wäre, denn das Fenster stand offen und er lehnte sich sehr weit zurück.

"Du würdest mir die Wahrheit nicht glauben Elena...da bin ich mir sicher. Du würdest mich für verrückt halten und mich einweisen lassen, wenn ich dir sage..." doch er sprach nicht zu Ende und sah sie prüfend an. Sollte er es wirklich wagen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:49 pm

Sie nickte,dann legte er ihr die Kette um."Sie ist wunderschön,danke."Sagte sie lächelnd."ich werde sie immer tragen,versprochen."Meinte sie noch.Doch als er sich auf das Fensterbrett setzte und sich weit raus lehnte,bekam sie angst."Hey,Stefan spinnst du?"Sofort war sie bei ihm und versuchte ihn runter zu ziehen,doch es klappte nicht.Elena hielt ihn aber fest.Sie wusste,wenn er fiel,würde sie ihn auch nicht mehr halten könne,aber sie versuchte es wenigstens."Na sag schon,warum sollte ich dir die Wahrheit nicht glauben,mein Gott Stefan..."Sie verdrehte die Augen."Sag schon..."Drängte sie Stefan.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:53 pm

Er stand auf und zog sie mit sich zum Bett, wo er sie dann mehr oder weniger zwang, sich zu setzten, indem er sie aufs Bett drückte, dann ging er wieder zum Fensterbrett und setzte sich. "Ich bin ein Vampir." sagte er schlicht und sah sie an. "Und es wäre schön, wenn du nicht schreiend davonlaufen würdest Elena..." Das ganze war verdammt beschissen für Stefan, denn er wollte sie nicht verlieren, aber mit genau diesen Worten würde er es tun, denn er sah ihre Angst, die noch nicht an die Oberfläche gedrungen war, aber doch schon existierte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:59 pm

Als er sagte,dass er ein Vampir sei,wurde ihr plötzlich alles bewusst,warum sie dieses komische anziehende Gefühl spürte,warum er so anders war.Sie sprang der Gefahr praktisch in den Armen!Elena schluckte und starrte an Stefan vorbei.In ihren Blick spiegelte sich die Angst wieder.Langsam stand sie auf und ging rückwärts soweit nach hinten wie es nur ginge."Bleib da wo du bist.Wehe du rührst dich einen Zentimeter."Ihre Hand strich über den Verschluss der Kette und öffnete sie.Sie warf die Kette,die Stefan ihr gerade noch geschenkt hatte auf das Bett."Die kannst du behalten."sagte sie mit zitternder Stimme.Sie war nicht mehr in der Lage sich auch nur zur rühren.Sie hatte panische Angst und wusste nicht,was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:02 pm

Er nickte. "Ich bleib hier, keine Sorge..." Seine Brust zog sich schmerzhaft zusammen, als sie die Kette wieder abnahm und auf den Boden warf. "Nimm die Kette...sie beschützt dich vor uns, wir können euch Menschen beeinflussen und in unseren Bann ziehen, ich könnte dich dazu bringen, alles zu tun, was ich will und ganz besonders vor Damon solltest du dich in Acht nehmen, er nutzt das schamlos aus. Leg die Kette wieder an und er hat keine Chance...wir haben keine Chance." verbesserte er sie und legte den Kopf schräg. Die Arme hatte er vor der Brust gekreuzt. "Ich tu dir nichts, das hatte ich nicht vor...ich ernähre mich durch Tierblut Elena...du brauchst dich nicht zu ängstigen." Doch sie würde gehen, das war ihm klar.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:13 pm

Sie starrt Stefan panisch an."Ich will nichts von dir."Meinte sie.Sie würde sie nehmen,doch sie lag auf das Bett und da würde sie sicher nicht hingehen.Das war zu nahe bei Stefan....Oh gott.Was mach ich nur?Ich bin,ich war mit einem Vampir zusammen.Ich liebe ihn immer noch!Aber,ich kann das so nicht...
Sie schluckte schwer.Dann wurde sie plötzlich wütend.Wütend darüber,war er überhaupt hier ist.Wäre er nicht hier hingezogen,wäre so was gar nicht passiert.Voller wute raste sie auf Stefan zu.Die angst hatte sie vergessen.
Sie packte ihn an der Schulter und stoß ihn brutal zurück."Warum bist du hier?Warum?Wärest du doch da geblieben wo du her kamst!"Sie wusste gar nicht,was sie da tat.Sie war sauer,und sie gab Stefan die schuld daran,wie sie sich jetzt fühlte!
Sie sah ihn wütend in die Augen.Beide hangen auf halb acht fast aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:16 pm

Erst sah sie panisch aus, dann stürzte sie auf ihn zu und drückte ihn ziemlich unsanft nach hinten. "Hey...Elena, ganz ruhig!" versuchte er sie zu beruhigen, doch sie schrie auf ihn ein und war stinksauer. "Ich bin hier geboren Elena! Ich habe hier gelebt...das hier ist mein Zuhause, ich war vor dir hier!" versuchte er ihr klar zu machen, dann sah er sie einfach nur an und ließ sie toben und wüten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:54 pm

Sie platzte fast schon vor Wut."Du hättest dableiben sollen,wo du vorher warst!Dann hätte ich dich niekennen gelernt!"Erwiderte sie.Dann ließ sie von ihm los und drehte sich hastig um zur Tür.
Sie legte ihre Hand auf den Türgriff,doch hielt sie in der Bewegung inne.Verdammt nochmal,unten ist Damon und hier oben ist Stefan!Verdammte scheiße!Sie schluckte."So wie es aussieht,bin ich in einem Haus voller Vampire gefangen,oder?Hier bist du,unten ist dein Bruder!"Sie wollte hier weg,doch sie hatte angst unten auf Damon zu stoßen.Was würde er mit ihr machen?Sie vertraute momentan keinen von beiden.Aber am allerwenigsten Damon nicht.Sie hatte keine Ahnung wieso,vielleicht,weil sie sich vorhin,als sie mit Damon alleine war so komisch gefühlt hatte?Sie wusste es nicht,sie wusste nur,dass sie hier raus wollte.
Elena drehte sich wieder um und ging geradewegs auf das geöffnete Fenster zu."Geh!"Befahl sie ihm.Stefan wich zur Seite.Elena merkte,dass seine Blicke aus ihr ruhten.Er wusste wohl nicht,was sie gerade vor hatte.
"Lieber sich die Knochen brechen,als von einem Vampir getötet zu werden!"Meinte sie noch und dann drückte sie sich auf das Fensterbrett ab.Sie hockte auf das Brett und sah hinunter.Scheiße ist das hoch...Ihr Plan einfach hinunter zu springen und weg zu rennen löste sich in Luft auf.Die Höhe löste ein starkes Schwindelgefühl aus.Sie fing an zu taumeln und konnte sich nicht mehr halten.....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeFr März 12, 2010 9:25 am

"Elena, komm wieder runter!" bat er, doch das alles nutzte nichts, denn sie rastete total aus und er konnte sie einfach nicht beruhigen. Er war ja jetzt der Feind und das Hassobjekt. "Du bist nicht eingesperrt Elena, du kannst gehen, wann immer du willst." erwiderte er, doch sie schien ihm gar nicht mehr zuzuhören. Dann meinte sie, er sollte auf die Seite gehen und er tat es, denn er wusste nicht, was sie vor hatte. Im nächsten Moment saß sie schon auf dem Fensterbrett und ihr wurde schwindelig. Das nächste was er merkte war, dass sie abrutschte und hinunterstürzte. Ohne nachzudenken sprang er hinterher und ging sie dann unten wieder auf.

tbc Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeFr März 12, 2010 9:02 pm

Elena merkte nur noch,dass sie fiel.Sie konnte nichts sehen,sie wartete nur noch auf den Aufprall.Doch der kam und kam nicht.Fiel sie wirklich?Oder bildete sie es sich nur ein?Sie konnte ihre Augen nicht öffnen.Elena spürte nur,dass sie fiel der sie bildete es sich ein,was auch immer,sie konnte nichts sehen,alles war schwarz.War sie schon tot?

tbc Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:45 pm

cf Wohnzimmer

Elena kam oben an und ging in das Zimmer.Sofort setzte sie sich auf einem Stuhl und schlug die Hände vor ihren,an der Wand angelehnten,Kopf."Kannst du mir vielleicht zuerst sagen,warum ich mich so komisch fühle?So verwirrt oder so in der Art.Gestern auch schon,als ich hier ins Haus kam."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:04 pm

Er sah sie prüfend an. "Wie es scheint hat dich Damon beeinflusst, er hat dich vergessen lassen, was du hier wolltest." Man konnte sehen, dass er ziemlich wütend auf seinen Bruder war, doch dann lächelte er leicht. "Du hättest die Kette nehmen sollen...Denn dann hat er keine Chance. In der Kette ist Eiseknraut und die wirkt gegen solch eine Gabe. Auch ich kann dich beeinflussen, was ich vorhin auch getan habe, damit du dich wieder erinnerst. „Ich hoffe du verzeihst mir, ich kann dir versichern, dass ich dich vorher noch nie auch im geringsten beeinflusst oder manipuliert habe!“ Ernst sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:13 pm

Sie sah ihn mit riesigen Augen an."Was hat der?" Sie konnte es nicht fassen,er hatte sie tatsächlich beeinflusst!Sie stand ruckartig auf und nahm die Kette,sie legte sie sich um und öffnete wütend die Tür,"Der kann was erleben!"Sie wollte Damon die Meinung Sagen.Und wie sauer sie auf ihm war,doch auf der Hälfte der Treppe blieb sie stehenVerdammt,der ist ein Vampir!."Okey,ich glaube,ich lass es lieber."Meinte sie.Und ging wieder in sein Zimmer.Sie beruhigte sich allmählich wieder."Nein,ich glaube dir,dass du es vorher nicht getan hast und ich bin froh,dass du es gerade ausnahmsweise gemacht hattest!"Sie seufzte."Okey,also,was ich dir sagen wollte....Es tut mir Leid Stefan.So wie ich mich gestern verhalten habe,das war echt bescheuert und unfair dir gegenüber."Sie sah ihn mit flehenden Kulleraugen an."Sei bitte nicht mehr böse,oder so.Und,ich wollte dir noch etwas sagen......."Sie atmete tief durch,doch sie würde es erst sagen,wenn Stefan ihr nicht böse war.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:21 pm

Er lächelte. "Ganz ruhig Elena, er wird schon bald die Quittung bekommen!" Sanft sah er sie an und als sie ihn dann bat, ihr nicht böse zu sein, nickte er langsam. "Ich bin dir nicht böse Elena, mach dir keine Sorgen, es ist wirklich alles in Ordnung. Ich war von mir selbst überrascht, weil ich das vorher noch nie einem Menschen gesagt habe und dann noch deine Reaktion, war wohl gestern etwas zu viel für uns beide!" Dann sah er sie fragend an. "Was willst du mir sagen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:29 pm

Sie sah Stefan dankend in die Augen.Ihr benehmen gestern war nicht wirklich toll gewesen,doch er war nicht böse."Okey,gut...Danke."Sagte sie und atmete dann noch einmal tief ein und aus.Sie setzte sich auf sein Bett und sah zu ihm hoch."Also,was ich dir sagen wollte ist,dass ich gerne bei dir bleiben würde....Wenn du das immer noch willst.Wenn nicht,dann werde ich versuchen dich zu vergessen.Aber ich möchte es mit dir versuchen....Ich will es von ganzem Herzen!Ich habe keine Ahnung,ob eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir funktioniert,aber es hat doch vorher auch geklappt.Bevor ich wusste,was du bist.Warum sollte es jetzt also nicht klappen?"Sie schloss kurz die Augen,öffnete sie wieder und sprach weiter."Liebst du mich noch und willst du mich überhaupt noch?"Fragte sie jetzt klipp und klar.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:43 pm

"Ernsthaft?" hakte er nach und nun lächelte er so richtig. "Ja, ich liebe dich Elena..." Das hatte er vorher noch nie zu ihr gesagt, zumindest konnte er sich nicht daran erinnern und als er es jetzt sagte, sah er ihr fest in die Augen. "Und ich will dich auch noch." fügte er nach einer Weile hinzu, dann ging er zu ihr, legte eine Hand vorsichtig an ihre Wange und beugte sich zu ihr hinab. Als nächstes lagen seine Lippen vorsichtig und sanft auf ihren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: