The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:14 pm

"Ich bin nicht klein!Verstanden?"Dann hob er sie hoch und trug sie zum Bett."Stefan.Ich kann auch laufen."Meinte sie,doch im Grunde gefiel ihr das.Er zog sie eng an sich."Hmm..Wie ich das geschafft habe?Keine Ahnung,ich weiß nur,dass ich alles bekomme,was ich will....Das war irgendwie schon immer so gewesen."Einerseits fand sie es schön,.dass sie alles immer nur um sie drehte,doch seit sie Stefan kannte,merkte sie langsam,dass dies nicht immer zählte.Im Mittelpunkt zustehen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:21 pm

"Du bist nicht klein, dass ist mir schon klar, aber ich find es irgendwie niedlich, dich so zu nennen, aber mal sehen, vielleicht fällt mir noch was besseres ein?!" Lächelnd küsste er sie auf ihre rechte Schläfe. "Du machst mich unglaublich glücklich und DAS hab ich heute glaub ich noch nicht gesagt, oder?" Lachend sah er sie an und seine Augen leuchteten. Sie hatte das Licht und das Glück in sein Leben zurückgebracht und dafür war er ihr unendlich dankbar.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:34 pm

Sie lächelte."Ich werd mir auch mal so ein Spitznamen für dich ausdenken....Mal schauen...ich werd mir was tolle überlegen."Sie ließ sich von Stefan auf die Schläfe küssen."Und du machst mich auch UNGLAUBLICH glücklich."Sagte sie lachend.Es war wirklich so,sie war wirklich glücklich,wenn sie bei Stefan war.Sie zwickte ihn in seine ange,so wie man es bei einem kleinen Kind machte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:38 pm

"Ey, warum zwickst du mich denn? Das zieht eine Strafe nach sich!" sagte er lachend und biss ihr sanft in die Unterlippe, was wieder ein etwas milderer Vampirkuss war. "Hmm...könnte zur Gewohnheit werden, du schmeckst unglaublich gut, und das nicht nur in einer Hinsicht!" gestand er und sah sie total verliebt an. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich verliebe, also so richtig...tja und dann sehe ich dich und bum...du hast mich sofort bezaubert." Und nicht, weil sie wie Catharina aussah...sie war Elena und das war ihm die ganze zeit über bewusst gewesen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:14 pm

Elena lachte und ließ sich von Stefan sanft,als Strafe dafür,dass sie ihn gezwickt hatte,beißen."Du darfst soviel Blut von mir haben,wie du magst."sagte sie liebevoll.Solange sie dabei ruhig blieb und nicht zappelte,tat es ja überhaupt nicht weh,ganz im Gegenteil,es war wirklich angenehm."Ich weiß..."Sagte sie als er meinte,dass sie ihn total verzaubert hatte."So bin ich nun mal:Unwiderstehlich!"Elena kicherte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:48 pm

"Ja, sieht ganz so aus, als wärst du tatsächlich unwiderstehlich, also muss ich total darauf achten, dass dich kein anderer angrapscht oder dich mit Blicken frisst, was?" Und da würde er in der Tat ziemlich aufpassen, denn sie gehörte jetzt zu ihm und zu niemandem sonst. Da konnten sich alle anderen Typen ruhig hinter ihm anstellen, er würde garantiert nicht das Feld räumen und wenn es sein musste würde er um sie kämpfen, egal mit wem, Vampir oder Mensch war ihm egal. Er würde sie verteidigen und diese Entscheidung konnte man auch nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:59 pm

"Das hoffe ich doch mal....Ich habe viele Verehrer,da hast du also eine Menge zu tun."Meinte sie kichernd.Doch im inneren fand sie das gar nicht mehr so witzig.Einst fand sie es toll,dass man ihr nach lief,dass sie beliebt war,doch jetzt gefiel ihr der Gedanke das beliebteste Mädchen auf der Schule zu sein gar nicht mehr.Sie wollte,dass nichts zwischen ihr und Stefan kommt."ich will aber nur dich,keine angst!"Machte sie Stefan klar.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:21 pm

"Das ist gut, sonst hätte ich sowieso ein Problem, nämlich keine Zeit mehr, wenn ich die Verehrer von dir ständig abwimmeln müsste!" Er hatte ja schon gemerkt, dass die männlichen Schüler beinahe alle ein Auge auf Elena geworfen hatten. Ob nun ein One-Night-Stand oder eine Beziehung...alles war vertreten. "Du gehörst ja jetzt mir." meinte er lächelnd und küsste sie liebevoll. "Alle anderen Typen haben so was von Pech gehabt, aber ich muss aufpassen...du stehst so ziemlich im Mittelpunkt an der Schule und wenn ich dein Freund bin, steh ich da also auch im Mittelpunkt...das war genau das, was ich immer vermeiden wollte...aber du bist es mir wert, ich muss nur aufpassen, was ich tue..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:29 pm

Sie lächelte leicht."Das hört sich an,als ob ich irgendein Gegenstand wäre."Als er meinte sie gehöre nun ihm.Sie nickte kurz,als er sagte,dass alle Typen Pech gehabt haben.Dann fing er davon an,dass sie auf der Schule im Mittelpunkt stand und er es,da er nun ihr fester Freund war,auch werden würde.Sie gab ein genervtes seufzen ab."ja...Im Mittelpunkt stehen nervt langsam."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:34 pm

"Keine Sorge, du bist kein Gegenstand...aber dein Herz gehört ja wohl mir." meinte er lachend. "Genau so, wie meines nur noch für dich schlägt..." Sanft hob er ihr Kinn an, als sie meinte, im Mittelpunkt zu stehen würde sie langsam nerven. "Ach was? Ich dachte das gefällt dir so gut?!" Liebevoll zog er sie enger an sich und sah ihr tief in die Augen. "Wegen mir musst du nicht auf Partys oder sonstigen Dingen verzichten, ich mach einfach mit, allerdings muss ich eben genau aufpassen, was ich tue..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:50 pm

"Ich werd darauf aufpassen,dass es auch weiterhin nur für mich schlägt."Meinte sie grinsend,als er sagte,dass sein Herz nur für sie schlug.Dann hob er ihr Kinn an."Naja..."Sie wusste nicht,wie sie das erklären sollte.Er meinte,dass sie wegen ihm nicht auf Partys und sonstiges verzichten sollte und dass er alles mit machen würde."Stef,das meinte ich nicht,ich meine im Mittelpunkt zustehen ist ja schon okey,aber nicht ständig.Das war mal so,dass es mir rund um die Uhr gefallen hatte aber jetzt nicht mehr."Gestand sie.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:01 am

"Wegen mir?" fragte er und sah sie fragend an. Er wollte nicht, dass sie sich wegen ihm veränderte und von den anderen "abkapselte" - was ein übertriebenes Wort dafür war. "Ich will trotzdem nicht, dass du wegen mir auf etwas verzichtet, was dir gefällt, verstehst du?" Sanft strich er mit seinem Daumen über ihre Unterlippe und küsste sie dann kurz. "Ich will nicht, dass du wegen mir etwas verpasst...ich hab dein Leben doch sowieso schon auf den Kopf gestellt."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:15 am

"Das stimmt.Du hast mein leben wirklich ganz schön auf den Kopf gestellt."Bestätigte sie.Sie schüttelte ihren Kopf."Nicht wegen dir,weißt du vorher war mir wichtig aufzufallen,immer beliebt zu sein und ständig von Jungs umzingelt zu sein."Elena kicherte leicht."Aber irgendwie habe ich geschnallt,dass das nicht immer alles ist.Ganz im Gegenteil,es ist gar nichts!Es ist unwichtig.Und es nervt!"Erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:21 am

"Ich hab dich bekehrt? DU willst nicht mehr wirklich im Mittelpunkt stehen? WOW!!" Lächelnd küsste er sie auf die Stirn, dann allerdings sah er sie fragend an. "Wollen wir heute die ganze Zeit über bis wir zu dir gehen hier herumsitzen oder hast du auch noch eine andere Idee?" erkundigte er sich und sah sie fragend und abwartend zugleich an. Stef war ziemlich erleichtert, dass sie ihm das mit Catharina nicht mehr übel nahm und auch das das mit ihren Eltern nicht zu einem Vorwurf geworden war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:30 am

"Wow?"Sie verdrehte die Augen.Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Gute Frage....Nächste Frage."Elena lachte."Nein..Ähm ich habe eigentlich keine Ahnung,was wir tun könnten."Sie warf ihm einen entschuldigenden Blick rüber."Hättest du nicht eine Idee?Schließlich hast du doch die meiste Erfahrung in Sachen Leben und so....Du kennst doch bestimmt son paar coole Sachen,die man machen könnte."Sie grinste.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:33 am

"Hmm...schon, aber die sind nicht menschentauglich. Was hältst du davon, wenn wir einfach Spazieren gehen?" fragte er und lächelte sie liebevoll an.Stef stand auf und wartete auf Elena, während er sich noch ein Shirt überzog und in seine Schuhe schlüpfte. Er sammelte ihre Klamotten zusammen und reichte sie ihr breit grinsend. Frische Luft würde ihnen vermutlich gut tun und sie würden wieder schön wach werden...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:19 pm

Elena nickte kurz."Gute Idee.Dann werde ich vielleicht auch wieder klarer im Kopf."Sie nahm ihre Sachen an,die Stefan ihr reichte und zog sein Shirt aus.Dann zog sie ihre Sachen langsam ohne Eile an.Sie ging zu einen Spiegel und fuhr ein paar Mal durch ihre Haare."Verdammt.Noch nicht einmal geschminkt bin ich."Fluchte sie.Ihr Haar glich einen Heuhaufen den sie gerade versuchte zu bändigen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:41 pm

Er wartete darauf, dass sie sich fertig angezogen hatte und musste ein Lachen unterdrücken, als sie zu fluchen begann, dass sie nicht einmal geschminkt sei. "Ja und? Meinst du ich würde dich ohne Schminke im Gesicht nicht unglaublich schön finden?" Stef schüttelte nur den Kopf, denn er konnte das ganze Tamtam um Schminke, total sexy Klamotten und perfekte Proportionen nicht so ganz nachvollziehen. Sexy Klamotten schätzte er an Elena zwar, aber Schminke war nun wirklich nicht nötig, denn sie war auch so schon perfekt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:46 pm

Elena sah Stefan mit hoch gezogenen Brauen an."Du erwartest nicht,dass ich mich schminke?"Das war wirklich sehr überraschend für sie."Ihr steht doch alle immer so darauf."Stellte sie fest.Doch anscheinend er nicht."Hmm...Du bist schon komisch,weißt du das?"Fragte sie und zupfte noch ein paar Haarsträhnen zurecht.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:51 pm

"ICH bin komisch?" empörte er sich und schüttelte den Kopf. "Frauen, ganz ehrlich. MANCHMAL ist es ja ganz schön, wenn ihr eure Augen betont und die Lippen mit Lippenstift anmalt, aber ganz ehrlich, dass ist doch nur Zeitverschwendung, oder? Wie lang sitzt ihr bitte vor dem Spiegel, bis ihr meint, ihr würdet jetzt super aussehen? Sicher mal eine Stunde wenn nicht länger..." Frauen ließen sich da ja nun wirklich immer Zeit, bis sie ihrer Meinung nach gut aussahen. "Ganz ehrlich, ich finde du bist so auch schon schön genug, abgesehen davon übertreiben es manche Weiber dermaßen mit der Schminke..." Er schüttelte sich angeekelt. "...überall Make-up, sodass das Gesicht total sonnengebräunt aussieht und dann schau mal auf den Hals, Gott, eine schöne dunkle und mehr als deutliche Linie oder total schwarz umrandete Augen, pfui...in Maßen mag es ja schön sein, also wenn du dich schminken willst, okey, aber um Himmels Willen nicht zu viel!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:03 pm

"Ey!"Sie sah grimmig zu Stefan,der sich gerade über die Frauen beschwerte."Von wegen eine Stunde!Ich steh manchmal 2 Stunden im Bad.Also untertreib jetzt bitte mal nicht."Elena lachte,denn auch sie fand das witzig."Ja so schminke ich mich sicher nicht."Sie verdrehte die Augen."Da kommt ein natürlich aussehendes Make up drauf,aber eher selten,make up mag ich auch nicht so.Aber Kajal und Wimperntusche ist ja eigentlich ein muss....Aber ich habe nichts von beiden dabei."Jammerte sie."darf ich mal?"Sie nahm seine Bürste und bürstete durch ihr langes glänzendes Haar."Geht schon..."Elena seufzte."Okey.Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr aus wie eine Hexe."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:07 pm

"Du siehst doch nicht aus wie eine Hexe!" beinahe hätte er noch mehr gesagt, doch das verkniff er sich dann schnell, stattdessen stellte er sich hinter sie. "Darf ich mal?" Erst suchte er noch in einer Schublade nach Haarnadeln und wurde relativ schnell fündig. "Sag jetzt bitte nichts dazu, dass ich die hier habe, ich hab schon keine Ahnung wie lange, nichts mehr umgeräumt hier." Und schon war er dabei ihr eine hübsche Hochsteckfrisur zu machen und sah sie dann lächeln im Spiegel an. "Na?" Die Frisur war modern und nicht zu übertrieben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:12 pm

"Äh,von mir aus."Meinte sie,als er fragte ob er mal dürfte.Dann wühlte er ein paar Haarnadeln aus der Schublade heraus.Elena lachte."Okey,dann sag ich halt nichts dazu,ich weiß ja für was du sie bracht.Du machst dir selber immer schicke Frisuren,gibs zu!"Elena bekam sich gar nicht mehr ein.In der zwischen Zeit bastelte Stefan ihr eine Hochsteckfrisur.Elena sah sich im Spiegel an und ihr verging nun das Lachen."Äh....Warum kannst du das so gut?Jetzt sag nicht,du machst dir wirklich ab und zu ein paar Frisuren..."Das war natürlich eher als spaß gemeint,doch sie wunderte sich,woher er so was konnte."das ist hübsch."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:18 pm

Sie scherzte über ihn und Stef verdrehte nur die Augen. Dann aber blieb ihr das Lachen beinahe im Halse stecken, als sie die Frisur im Spiegel betrachtete. "Nein, keine Sorge, meine Haare sind für so was ja viel zu kurz...schade eigentlich." meinte er jetzt lachend, doch dann sah er sie liebevoll an. "Weißt du, ich hatte schon verschiedene Berufe und Frisör war, ob du es nun glaubst oder nicht auch einmal dabei...und bei Catharina hab ich auch einige Male zugesehen, von daher wusste ich, wie man an so was herangehen muss."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:23 pm

"Ah,ein Friseur hab ich mir auch noch angeschafft.das ist ja super."Meinte sie strahlend."Du bist wirklich ein Glückstreffer,weißt du das?"Sie sah sich noch etwas länger im Spiegel an."Danke."Sagte sie noch,denn das hatte sie vollkommen vergessen.Sie strahlte ihr schönstes Lächeln."Von dir können sich andere echt noch eine Scheibe abschneiden."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: