The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:47 pm

Als sie meinte, dass Frauen es schaffen würden, mehrere Höhepunkte hintereinander zu haben, verdrehte er nur die Augen. "Ach was? Du unterschätzt und Vampire gehörig, meine Liebe...wir werden so gut wie nie müde, also wenn ich wollte, könnte ich dich gleich noch einmal ran nehmen, aber da du ja vorhin schon erwähnt hast, dass ich bei dir übernachten darf, wohlgemerkt ohne Sex, versuch ich es jetzt erst gar nicht." Frech grinste er, dann biss er ihr vampirmäßig in die Unterlippe und sah sie zufrieden an. "Ach und noch was...uns kann man auch ganz leicht sofort wieder erregen, wenn es nur darum geht." Er fühlte sich keineswegs in deiner Männlichkeit oder ähnlichem gekränkt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:53 pm

Sie grinste schelmisch."Ja sicher,du bist der Beste,du bist einfach nur geil."Elena verdrehte die Augen."Also das hast du mit jedem mann gemeinsam:Ihr wollte alle immer beweisen,wie gut ihr doch im Bett seid."Sie kicherte und ließ sich in die Unterlippe beißen."Du bekommst Sex Entzug,ganz einfach!"Meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:07 pm

"Klar, Vampir UND Mann in einem ist eine Katastrophe, damit musst du jetzt leben." Lachend strich er ihr wieder leicht versunken durch die Haare. "Sexentzug? Oh, was tust du mir nur an!!" meinte er theatralisch. "Ich denke ich werd es überleben, immerhin bin ich ja jetzt auch jahrelang ohne ausgekommen, ich denke da werde ich es jetzt auch wieder aushalten..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:11 pm

"Oh Gott im Himmel.Was habe ich mir da angetan?"Fragte sie,als er meinte,dass Mann und Vampir in einem eine Katastrophe sei.Sie grinste Stefan an."Das musst du dann wohl jetzt auch wieder.....Es sei denn ich habe Lust."Sie lachte.Elena hatte auch jetzt wieder Lust,doch sie wollte nicht,dass so was schönes alltäglich wird.Es soll nicht zu oft passieren.
"Aber...Du bist dir nun im klaren,dass du mich nicht mehr los wirst?Ich meine,du hast mich entjungfert nun musst du damit Leben,dass ich dich noch mehr Liebe als ich es vorher schon getan habe.Du wirst mich nicht mehr los mein Lieber."Sie zwinkerte Stefan zu.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:17 pm

"Hmm...ich denke darüber bin ich mir in der Tat im Klaren." Lachend sah er sie an. "Ich bin klar bei Verstand und weiß, was ich tue und bei dir bin ich mir sicher, abgesehen davon will ich dich ja auch nicht wieder hergeben." Er drehte sich samt ihr herum und lag wieder über ihr. "Also muss ich mich jedes mal nach dir richten, wenn ich dich will? Hm...auch wieder unfair, aber was solls, ich denke das bist du wert, das warten..." Abgesehen davon war Sex jetzt nicht sooo wichtig für ihn, auch wenn es mit Elena unglaublich war. Noch mehr genoss er einfach ihre Nähe...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:10 pm

"Das ist gut."Elena lächelte ihn an."Hmm...Und es ist gut,dass wenigstens einer von uns klar bei Verstand ist...."Sie sah nachdenklich drein.Bei ihr war es so,dass wen er ihr wirklich nahe war und er sie auch noch küsste und berührte,dass sie dann wirklich alles um sich herum vergisst.Dann drehte er sich wieder mit ihr um.Elena seufzte resigniert."Hast du wieder genug vom unten liegen,mein Liebster?"Elena verdrehte ihre Augen."Was willst du sonst wachen?"Fragte sie,als er meinte,dass er sich dann jedes mal nach ihr richten muss."DU kannst doch sowieso immer.Hast du doch selbst gesagt!"Elena kicherte leise."So ist das nun Mal,mein Lieber!"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:17 pm

Er lachte. "Gute Frage, aber du bist die einzige, mit der ich solche Dinge, wie vorhin, machen werde." Grinsend sah er sie an, ehe er dann aufstand und sich seine Shorts und Jeans wieder überzog. Nachdenklich setzte er sich dann wieder an den Bettrand. "Ich...muss dir noch etwas erzählen..." murmelte er und sah sie etwas bedrückt an. Sie war nicht Catharina, dass war sicher, aber sie war vermutlich mit ihr verwandt, wenn nicht ihre Tochter...das musste er ihr sagen, wenn sonst würde sie bestimmt Schluss machen, falls sie das jemals herausfinden würde...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:37 pm

Sie lächelte."Auch gut.Ich werde auch mit niemanden sonst so etwas tun."Elena sah Stefan hinterher,als er aufstand und sich was anzog.Sie betrachtete ihn die ganze Zeit über.Dann setzte er sich wieder zu ihr auf die Bettkante.Elena setzte sich auf und schnappte nach sein Shirt was sie sich überzog."Gib es zu,es steht mir mehr als dir."Meinte sie und streckte verspielt ihre Zunge raus.Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah Stefan neugierig an."Was möchtest du mir denn sagen?Also,dass du mich liebst,das weiß ich schon.Was gibt es denn da noch?"Fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:23 pm

Er lächelte zur Abwechslung einmal nicht. "Du..weißt doch, dass es Catharina gab, davon hab ich dir schon erzählt, oder?" Er musterte sie und dachte nach, wie er ihr das am besten erzähle. Stef stand wieder auf und holte das Foto, dass er noch von Catharina hatte aus einer Schublade und kam zurück. "Versprich mir, dass du nicht wegläufst und mir zuhörst, bis ich fertig bin, okey?" Nun atmete er tief durch und zeigte ihr das Bild von Catharina, die das Ebenbild von Elena war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:00 pm

"Ja und?"Sie verstand nicht,worauf Stefan hinaus wollte.Dann stand er auf und holte ein Foto.Er bat sie,nicht davon zu laufen."Warum sollte ich davon laufen?"Fragte Elena verwirrt."Also ich bin mir sicher,so schlimm kann sie nun auch wieder nicht aus..."Stefan hielt ihr das Bild hin.Elena beendete den Satz nicht ihr blieb die Luft weg.Sie starrte nur das Bild an."Oh."Bekam sie nur raus.Elena biss ihre Zähne feste zusammen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 2:19 am

Stef sah, wie sie blass wurde und dann kam auch schon ein leises "Oh." und er war sich nicht so sicher, was er tun sollte. Unsicher zog er sie in seine Arme und hielt sie fest, das Foto warf er einfach auf das Nachtkästchen, aber mit dem Bild nach unten, sodass sie es nicht mehr sehen konnte. "Alles in Ordnung bei dir?" Er konnte noch nicht fortfahren, denn sie musste den ersten Schock wohl erst einmal verdauen. Immer noch war sie verdammt blass und sah ihn mit großen Augen an. "Ich will dir nur sagen, dass ich NICHT mit dir zusammen bin, weil du so aussiehst wie Catharina, sondern weil du die Frau bist, die ich Liebe und ich will kein Geheimnis vor dir haben, verstehst du?" Sie musste ihm das einfach glauben, denn es war die reine Wahrheit. Er wollte nur reinen Tisch machen, weil SIE die Frau war, die er über alles liebte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:13 pm

Elena starte an Stefan vorbei.Sie wusste nicht,was sie jetzt sagen sollte.Es war doch ein ziemlicher Schock für sie.Konnte Sie Stefan jetzt glauben?Ist er wirklich mit ihr zusammen,weil er sie wirklich liebte,oder weil sie so aussah wie Catharina?War sie vielleicht ein Ersatz für sie?Sie wusste ja nicht,ob er sich nicht doch manchmal einbildete,dass sie Catharina war.Vielleicht liebte er ja immer noch SIE und nicht Elena.Elena schluckte und stand auf.Stefan wollte sie festhalten,doch sie entriss sich seinen Griff."Lass mich einen Moment."Meinte sie und stand auf.Sie ging zu Stefans Schrank,der gegenüber von dem Bett stand.Sie stand mit den Rücken zu Stefan.Nervös und zu gleich etwas unsicher spielten ihre Hände mit ein paar Papiere.Elena selbst sah überhaupt nicht hin.Sie starrte auf die Wand."Okey...Wie lange ging es dir nur darum,dass ich so aussehen,wie sie?"Fragte sie.Zwar kannten sie sich nicht lange,aber sie wollte jetzt wirklich wissen,ob er am ersten Schultag nur mit ihr "zusammen sein" wollte,weil sie so aussah wie Catharina.oder ob er über ihr aussehen hin weggesehen hatte,wobei sie sich das nun wirklich nicht vorstellen konnte."Wie lange bin ich für dich wirklich nur Elena und nicht Catharina?"Fragte sie noch einmal deutlicher.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:49 pm

"Nie Elena." Bedrückt sah er zu, wie sie vor dem Schrank stand und sich mit den Papieren ablenkte. "Du warst für mich nie Catharina...du bist das genaue Gegenteil von ihr...herzlich, liebevoll, warmherzig...DU bist Elena und das war mir die ganze Zeit über bewusst. Auch bei unserer ersten Begegnung damals schon...ich weiß, dass du nicht Catharina bist und das will ich auch gar nicht, ich will DICH...ich will Elena und ich liebe auch nur dich, verstehst du?" Stef stand auf und trat hinter sie. Sanft drehte er sie zu sich herum. "Elena, das am ersten Schultag war nicht unsere erste Begegnung...damals bei dem Unfall, wo deine Eltern starben...dein Vater wollte, dass ich dich zuerst rette."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:56 pm

Sie hörte Stefan zu,wie er sagte,dass sie für ihn nie Catharina sondern immer Elena war.Dann war er plötzlich hinter ihr und drehte sie um.Er redete etwas von,dass sie sich schon vorher begegnet waren.Elena wühlte in ihren Gedanken nach irgend ein Ereignis,wo sie sich begegnet waren,doch sie musste sich eingestehen,sie wusste nichts.
Dann sagte er ihr,dass er sie bei den Unfall ihrer Eltern gerettet hatte......"Du hast mich gerettet?"Ihre Stimme zitterte.Die Wunden rissen wieder auf.Es war nicht lange her,als ihre Eltern starben.Tränen sammelte sich in ihren Augen und rollten ihre Wange hinunter.Die Erinnerung war zu schrecklich."Warum..."Sie brach ab und fing wieder von vorne an."Warum hast du meine Eltern nicht gerettet?Warum hast du sie sterben lassen?"Sie schluchzte und wollte sich abwenden,doch Stefan hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:03 pm

"Dein Vater wollte, dass ich dich zuerst rette, also habe ich es getan. Ich hab dich ans Ufer gebracht und als ich deine Eltern retten wollte...es war schon zu spät Elena, ich hatte keine Chance mehr..." Gequält sah er sie an, denn auch bei ihm war dieser Tag nicht gerade ein schöner gewesen. Er hatte zwar Elena retten können, aber ihren Eltern hatte er nicht mehr helfen können. "Es tut mir Leid, dass ich nicht schnell genug war Elena." Er sah, wie weh es ihr tat und er ließ sie los und trat ans Fenster. "Ich habe versagt...ich weiß." flüsterte er und starrte mit leerem Blick aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:12 pm

Sie schluchzte lautlos und sah Stefan hinterher,der sich vor das Fenster stellte.Er machte sich Vorwürfe weil er nicht schnell genug war um auch ihre Eltern zu retten.Elena ging mit zittrigen Beinen zu Stefan hin und umarmte ihn."Ist okey."Meinte sie und schluchzte noch einmal."Verdammt.Jetzt heule ich auch noch,tut mir leid."Sie wischte sich die Tränen weg und sah Stefan in die Augen.Sie liebte ihn und sie konnte ihn ja nicht böse sein.Wie auch?Er hatte es wenigstens versucht,es war ja nicht seine Schuld gewesen....Nur die Wunden,die sie lange verdrängt hatten sprangen gerade wieder auf,das war das schlimmste für Elena.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:16 pm

Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn und er zog sie fest an sich. "Es tut mir ehrlich Leid." Stefan spendete ihr, so hoffte er zumindest, so viel Trost, wie er nur konnte. "Ich bin da..." flüsterte er und drückte seine Lippen auf ihr Haar. Beruhigend strich er ihr über den Rücken und die Tränen, die sie nicht weggewischt hatte, strich er mit seinem Daumen beiseite. "Ich werde immer für dich da sein Elena, weil du die Frau bist, die ich liebe." Er würde sie erst los lassen, wenn es ihr wenigstens ein bisschen besser ging.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:20 pm

"Ich weiß."Dann blieb es erst einmal still nur ab und zu kam ein schluchzen von Elena.Langsam beruhigte sie sich,doch sie wollte Stefan noch nicht los lassen."Warum meinst du,sehe ich so aus wie...Catharina?"Fragte sie nach einiger zeit.Sie wunderte sich schon etwas.War es vielleicht möglich,dass sie eine Verwandte ihrer Eltern der Großeltern war?
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:24 pm

Er zögerte, als ihre Frage kam. "Ich.." begann er dann und fuhr nach einer Weile zögernd fort "...bin mir nicht sicher, ob das der richtige Moment ist Elena...ich will nicht, dass das alles zu viel für dich wird." Liebevoll hob er ihr Kinn an und küsste sie. "Lass uns das heute Abend bei dir besprechen, okey? Ich finde, wir beide brauchen jetzt erst mal eine Pause, um uns wieder zu fangen, meinst du nicht auch?" Sanft strich er ihr über die Wange. "Ich verspreche, dass ich dir sagen werde, was ich weiß."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:28 pm

Sie verstand nicht,warum er ihr das nicht sagen wollte."So schlimm?"Fragte sie.was könnte so schlimm sein,dass er meint,es wäre zu viel für ihr?Doch sie gab nach."Okey...Wie du willst."Sie legte wieder ihren Kopf an seine Brust."Ich liebe dich."Sagte sie leise."Und ich bin dir dankbar dafür,dass du mich damals gerettet hast."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:30 pm

"Danke." antwortete er auf ihr - Okey - hin. "Ich liebe dich auch und ich bin weiß Gott froh, dass ich wenigstens dich retten konnte, denn sonst wärst du nicht hier bei mir..." Sanft strich er ihr die Haare etwas aus dem Gesicht und lächelte sie an. "Du bist die besst geschützte Person der Welt, weißt du das?" Stef versuchte die Situation etwas zu lockern und daher scherzte er ein wenig und zog sich selbst durch den Kakao. "Ein Vampir als Beschützer, alle Achtung Miss Gilbert!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:40 pm

Sie lächelte Stefan dankbar an,als er meinte,er sei froh,dass er sie wenigstens retten konnte.Dann versuchte er die Situation etwas zu lockern und scherzte etwas.Elena kicherte."Hat nicht jeder,was?"Sie gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen."Ich denke,einen Vampir als Freund zu haben ist doch gar nicht mal so schlimm,wie ich anfangs befürchtet habe.Also wenn man die Blutigen Details außen vorhält."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:44 pm

"Haha, sehr komisch Elena." aber er lachte und ließ ihre Haare durch seine Finger gleiten. "Du bist unglaublich Elena...ich bin froh, dass ich dich gefunden habe." Wieder lagen seine Lippen sanft auf ihren.Du bist mir das wichtigste, was ich habe und ich lass niemanden an dich ran, der dir weh tun will." Lächelnd verschränkte er ihre Hände mit seinen. "Vielleicht sag ich das zu oft, aber ich liebe dich." Diese Worte hatte er selbst bei Catharina nicht in den Mund genommen, aus welchen Grund wusste er nicht, aber er war froh, dass nur Elena diese Worte je zu hören bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:03 pm

Sie grinste."Wie oft hast du das heute schon gesagt?"Fragte sie als er meinte,sie wäre unglaublich."Ich denke sehr oft,nicht?"Sie legte ihren Kopf schräg.Als er sagte,dass er sie liebte,lächelte sie wieder glücklich."Das ist okey,dass du das oft sagst.Dann weiß ich das wenigstens."Sie drückte sich eng an Stef und küsste ihn wieder lange und zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:06 pm

"Das wird sich auch nie ändern, meine Kleine." Grinsend hob er sie hoch und trug sie zum Bett, wo er sie sich hinsetzte und sie eng an sich zog. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einem Menschen, abgesehen von Zach, je sagen würde, dass ich ein Vampir bin...und dann sehe ich dich und es ist total um mich geschehen, wie hast du das nur angestellt!" Lachend verschränkte er seine Hände mit ihren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: