The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:23 pm

"Lasagne? Klingt lecker und dazu dann ein gutes Glas Blutorange?" fragte er scherzend und biss ihr sanft in die Unterlippe, aber diesmal OHNE Blut von ihr zu stibitzen. Grinsend sah er sie dann an. "Dir macht es sicher nichts aus, dass ich ein Vampir bin? Ganz ehrlich!" Ernst sah er sie an. Wollte sie wirklich mit einem Vampir zusammen sein? Egal ob er jetzt Tiere tötete oder normal wäre??
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:29 pm

"Blutorange geht klar!Das haben wir zu hause,jetzt im ernst!Ich mag das."Lachte sie.Dann verstummte ihr lachen wieder."Naja..."Er wollte wissen,b es ihr was ausmachte,ob er ein Vampir war."Also..."Sie wusste nicht,wie sie es sagen sollte."Ich denke die ganze Zeit nicht darüber nach.Wenn wir darüber reden,nehme ich das ganze nicht für voll.Das ist am einfachsten....Aber nicht dass du jetzt denkst,ich verurteile dich dazu,was du bist,oder so.Ich akzeptiere dich so.Aber...Naja.So einfach ist es für mich auch nicht gerade....Aber,das geht schon."Sagte sie zum Schluss noch aufmunternd.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:32 pm

"So lange du es dir nicht wieder anders überlegst, was UNS betrifft, ist mir alles Recht, du kannst von mir aus auch denken, dass ich nen Knall habe und es keine Vampire gibt, so lange du die Kette trägst und Damon nicht bittest bei dir einzutreten...ich will nicht, dass er sich mit dir spielt, hat er ja vorhin im Wohnzimmer schon gemacht, aber so was soll nicht noch einmal vorkommen, ich hasse es, wenn er das macht!" Knurrt fast vor Wut, lächelt sie dann aber an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:37 pm

"Okey,ich denke ab jetzt einfach,dass du in die Klappse müsstest.Aber da ich dich liebe,werd ich dich schon nicht dahin schicken."Meinte sie scherzend und tätschelte sein Kopf."Und mit Damon...Der kann mich mal am..."Sie beendete den Satz nicht,er wusste es ja sicher."Hey,du knurrst ja fast schon."Lachte sie.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:44 pm

"Er kann dich am Arsch?" vollendete er ihren Satz und lachte. "Nix da, der gehört mir!" meinte er lachend und kniff ihr in den Po. "Damit musst du jetzt leben!" frech sah er sie an, dann küsste er sie liebevoll. "Mhm, schick mich ja nicht in die Klappse, aber da würde ich wohl sowieso nie ankommen...so was lass ich nämlich nicht mit mir machen, abgesehen davon würden sie merken, dass mit mir mehr als mein geistiger Zustand nicht stimmt!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:53 pm

"Hey.."Meinte sie grinsend,als er ihr in den Po kniff."Lass das gefälligst."Meinte sie,doch im Grunde machte es ihr nicht aus.Ein verspielter Gesichtsausdruck kam zum Vorschein.Sie kicherte."Genau.Du bist kein Fall mehr für die Klappse,du bist schlimmer."Sie kicherte."Aber wohin mit dir?"Grübelte sie nach."Ich glaube,dir kann man leider nicht mehr helfen,tut mir Leid,mein süßer Spinner."Sie grinste frech."Aber was solls....Ich werd mich schon um dich kümmern,das schaffen wir schon.Mit solch ein Fall werd ich doch alle male fertig."Sie küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:07 pm

"Nix da! Warum sollte ich das lassen?" Lachend zog er sie auf sich und erwiderte ihren Kuss genau so leidenschaftlich. Eine Hand wanderte an ihrem Rücken unter ihr Top und blieb dann auch liegen, nach einer Weile zog er sie so enger an sich. "Keine Sorge, weiter geh ich nicht. EINSTWEILEN!" meinte er lachend und knabberte sanft an ihrem Hals. Er war total verrückt nach Elena und das versuchte er erst gar nicht zu verbergen!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:36 pm

Sie zuckte etwas zusammen,als er mit seiner Hand unter ihr Top fuhr.Doch sie entspannte sich auch schnell wieder.Als er meinte,dass er erst einmal nicht weiter ging,verzog sie ihr Gesicht."Schade eigentlich...."Sie ließ sich von Stefan beknabbern."Mein Gott,was machst du bloß mit mir?"Sie seufzte und schloss die Augen.Sie fühlte sich wirklich wohl.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:54 pm

"Wieso schade eigentlich? Willst du, dass ich gleich hier und jetzt über dich herfalle?" fragte er breit grinsend und ließ seine Hand unter ihrem Top leicht über ihren Rücken wandern und dann wieder brav an einer Stelle verweilen. "Willst du dir nicht ein bisschen Zeit lassen oder bist du dir bei mir so sicher?" Grinsend knabberte er weiterhin etwas an ihrem Hals, ehe er sie wieder ansah und musterte. "Ach...ich hab vergessen etwas, was uns Vampire betrifft zu erwähnen..." meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:08 pm

Sie kicherte."Ich weiß,dass du der Richtige bist.Das spüre ich.Also,warum nicht auch mehr?"Sie grinste und küsste ihn zärtlich.Legte dann aber ihr Kopf auf seine Brust und sah in seinen Augen."Was hast du denn vergessen zu erwähnen?"Fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:11 pm

Er räusperte sich, da er ja nicht wusste, wie sie jetzt darauf reagieren würde. "Wir können...Gedanken lesen, wenn wir das wollen..." Sieht sie entschuldigend an. "Ich muss gestehen, du hast mich so neugierig gemacht, dass ich das ein paar Mal bei dir gemacht habe, sei mir bitte nicht böse." flehte er und sah sie bedrückt an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:17 pm

Sie riss die Augen auf."Wie bitte?!"Sie setzte sich wieder normal hin."Verdammt!"Fluchte sie."Verdammte scheiße!"Sie war außer sich.Versuchte aber wieder runter zu kommen,schaffte es jedoch nicht so,wie sie es wollte."Okey,hast du das oft bei mir getan?Und,das wichtigste ist,was genau,hast du gehört?"Sie versuchte ihre Stimme ruhig klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:33 pm

"Ähm...nicht oft, ganz ehrlich! Und ich weiß auch schon gar nicht mehr, was du da so gedacht hast, du hast mich das alles vergessen lassen, ich schwöre!!" Ehrlich sah er sie an und dann versuchte er zu lächeln. "Tut mir Leid, aber die Kette blockt das jetzt sowieso, also macht dir keine Sorgen, du kannst denken, was du willst..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:39 pm

"Das hoffe ich auch!Ich hasse so was.Du hättest mich auch fragen können,wenn du was wissen wolltest."Dann beruhigte sie sich aber wieder und legte ihren Kopf an seine Brust."Noch ein mal und du bist tot."Sagte sie,doch sie wusste natürlich,dass sie es A nie machen konnte,sie war zu schwach dafür und B konnte sie es nicht,weil sie nicht in der Lage war,Stefan weh zu tun.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:11 am

"Schon gut, schon gut!" versuchte er sie zu beschwichtigen, doch sie beruhigte sie schon und so grinste er wieder. "Kommt nie wieder vor, versprochen! Und ja, ich weiß, dass ich fragen hätte können, aber deine Gedanken waren glaub ich auch interessant...man denkt oft anderes, als was man sagt, weißt du? Da geht die Meinung oft auseinander. Wenn man denkt, dann wirklich das, was man meint und manche sagen aber das, was man von ihnen erwartet, was sie sagen. Gedanken sind ehrlicher..." Doch wieder schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. "Aber du lügst mich nicht an, da bin ich mir sicher!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:46 pm

"Sicher.Gedanken sind ehrlicher,aber manchmal hält mein seine Gedanken absichtlich geheim und sagt was anderes,weil man das nicht aussprechen möchte.Damit musst du leben!"Sie sah Stefan tadelnd an.Dann meinte er,dass er sich sicher wäre,dass Elena ihn nicht anlügt."Woher willst du das wissen?"Ein verführerisches Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Vielleicht lüge ich dich die ganze Zeit an,und du merkst es nur nicht,weil du blind vor Liebe bist....."Sie beugte sich zu Stefan vor,sodass sie nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:14 pm

"Hmm....ich vertrau dir einfach und zwar blind...du könntest mich vermutlich auch einfach so töten, weil ich dir das nicht zutraue." Sie sah ihn verführerisch an und beugte sich so weit vor, dass ihre Lippen sich beinahe berührten, doch dann hielt sie inne. Er nutzte den Moment und legte sie auf den Rücken, sodass nun er über ihr war. "Ätsch!" kam es gut gelaunt von ihm, dann legte er schon seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:17 pm

"Ich würde dich aber nicht töten."Sagte sie.Dann wurde sie von Stefan auf den Rücken gelegt.Er war nun über sie.Sie kicherte."Genau so mag ich es."Sie grinste
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:18 pm

"Ach, so magst du es? Und warum?" erkundigte er sich neugierig und drückte sie mit seinem Körper leicht in die Kissen. "Da will ich jetzt schon ein paar Gründe wissen!" meinte er gut gelaunt und fuhr ihr mit dem Daumen über die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 8:23 pm

Sie grinste frech."Musst du immer irgendwelche Gründe,für irgendwas,was halt einfach so ist,haben?"Sie überlegte ein wenig."Also schön,du willst Gründe haben?Okey,du bekommst ein paar.Erstens ich fühle mich so beschützt von dir,wenn du über mir liegst und zweitens mag ich es,wenn du mir so nahe bist,dass kaum noch Luft zwischen uns passt."Sie lächelte zärtlich."Reicht das?"Fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 9:28 pm

"Klar brauch ich für alles einen Grund, was denkst du denn?" Er schüttelte lachend den Kopf. Als sie ihm ihre Gründe nannte, nickte er dann nachdenklich und ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Joa, ich denke damit bin ich ganz zufrieden!" Liebevoll zog er sie enger an sich und küsste sie wieder kurz, dann sah er sie einfach nur an. "Ist es sehr schwer für dich, mit mir zusammen zu sein?" erkundigte er sich dann ernsthaft interessiert.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 9:53 pm

Sie lächelte zufrieden,als er sie noch näher an sich zog.Er fragte Elena,ob es denn schwer für sie sei,mit ihm zusammen zu sein.Elena schüttelte den Kopf."Nein,jetzt nicht mehr.ich vertraue dir,ich liebe dich.Ich will jetzt nicht sagen,es ist mir egal,dass du ein Vampir bist,nein!Aber...Ich liebe dich nun mal und ich will dich.Auch wenn du nun mal einer bist."Sie seufzte und schloss ihre Augen.Ihre wäre es wirklich lieber,wenn er auch ein Mensch wäre,doch sie liebte Stefan,also würde sie sich damit abfinden müssen."Außerdem bist du gerade Menschlich.Solange du keine Bestie bist,ist es okey."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 9:59 pm

"Ich versuchte auch, keine Bestie zu sein, aber du solltest dich in meiner Gegenwart einfach nicht schneiden oder aufkratzen, sodass VIEL Blut fließt, geringe Mengen machen mir nichts, aber wenn es mehr wird...so willst du mich wirklich nicht erleben, dann habe ich wirklich extrem mit mir zu kämpfen." Er hasste sich selbst dafür, dass er manchmal noch in Versuchung geriet, aber da er ja nur Tiere tötete, konnte er sich damit halbwegs abfinden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:05 pm

Sie nickte stumm.Elena bekam etwas angst.Was,wenn sie sich doch mal verletzte?Sie war ein Mensch,da kann so was immer mal passieren.Was würde Stefan dann machen?Würde er dann etwa zur Bestie werden?Sie schob den Gedanken beiseite."Können wir vielleicht über was anderes reden?"Fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:12 pm

"Keine Sorge, ich wollte nur sicher gehen, dass du Bescheid weißt, aber wenn es mal zu so einer Situation kommen sollte, werde ich mich im Griff haben, ich kann dir einfach nichts tun..." Sie wollte offensichtlich das Thema wechseln und so sah er sie fragend an. "Okey, mach einen Vorschlag..." Ihm selbst kam kein guter Einfall, denn jedes Thema das ihm in den Sinn kam, war verfänglich...Vergangenheit, Essen,...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: