The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:28 pm

"Mit Sicherheit, aber ich lass mich sicher nicht auseinanderschneiden, abgesehen davon würde das wohl kaum klappten." Er grinste. "Mich kann so gut wie nichts verletzten, wenn ich mich beispielsweise mit einem Messer schneiden würde, egal wie tief, würde das auch einfach wieder heilen..." Dann seufzte er. "Wenn du willst, fahren wir bei dir vorbei und du kannst dich noch ein bisschen Schminken, wenn du dich dann wohler fühlst..." schlug er vor und sah sie einfach nur an. In seinen Augen war sie die schönste Frau der Welt und damit meinte er nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihren Charakter, der so anders war als Catharinas war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:34 pm

"Stop!Geht jetzt bitte nicht ins Detail."warnte sie Stefan,als er davon anfing,dass es schnell heilen würde,wenn er sich schneiden würde."Das ist nicht schön und das ist ekelhaft."Sie verzog ihr Gesicht.Er bot ihr an,dass sie ja noch mal bei ihr zu hause vorbei fahren könnten und sie sich dann schminken könnte."Für was?Einen Tag kann ich auch ohne."Meinte sie.Obwohl es ihr doch etwas schwer viel."Auch wenn ich mich gerade nackt fühle."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:38 pm

"Schon gut, schon gut, ich bin ja nicht näher ins Detail gegangen." murmelte er und verdrehte die Augen ein bisschen. Dann nahm er ihre Hand. "Also ich hab dich Nackt gesehen und jetzt sieht du definitiv angezogen aus." meinte er lachend und ging mit ihr nach unten und dann verließ er samt Elena das Haus. Er war glücklich, wie schon lange nicht mehr und das sah man ihm auch an, denn seine Augen strahlten geradezu.

tbc Wald (?)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:43 pm

"Ja,ich sag ja nur,bevor du noch ins Detail gehst...."Elena grinste leicht."ich fühle mich aber nicht angezogen."Sie musste lachen,denn aus welchen Grunde auch immer fand sie das sehr witzig."Du kannst das einfach nicht verstehen,du bist nur ein Mann!"Sie folgte den Vampir in den Wald.

tbc Wald
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:35 pm

cf Tief im wald

Elena und Stefan kamen bei ihm zu hause an." Setze dich bitte." Befahl sie sanft und holte einen alten Lappen. Sie setzte sich zu Stefan und tupfte erst einmal seine Wunde ab. "Da ist ja alles Blut..." Meinte sie und verzog ihr Gesicht, denn ihr wurde ein bisschen übel. Sie sah nun die Wunde," Hmm... Die Kugel steckt da noch drin....Verzeih mir bitte, wenn ich dir weh tu." Sie zog sich schnell diese Einweghandschuhe an, die in seinem Verbandskasten drin waren und versuchte so die Kugel raus zu ziehen. Als sie es geschafft hatte, ließ sie sie auf das Tuch fallen und sah sie die Wunde an. Sie Blutete noch nach, aber wenigstens war die Kugel raus. "Okey, du musst ins Krankenhaus." Sie stand auf, zog sich die blutverschmierten Handschuhe aus und warf sie in den Müll, dann nahm sie das Telefon in die Hand um den Arzt zu rufen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:40 pm

cf Tief im Wald

Sobald sie in seinem zimmer waren, sah sie sich die Wunde an und stellte fest, dass die Kugel noch steckte, sehr zu seinem Leidwesen, denn nun wollte sie sie rausholen. "Elena..." versuchte er sie zu stoppen, doch zwecklos. Sie ließ sich nicht beirren und zog sich Handschuhe über, die sie im Verbandskasten gefunden hatte, dann versuchte sie die Kugel rauszubekommen, was nicht nur ein bisschen weh tat. Immer noch pochte seine Schulter und das Blut floss weiter warm aus seinem Körper. Hinzu kam jetzt ein höllisches Brennen, als sie die Kugel entfernte. "Aaah." Stef kniff die Augen zusammen und holte zischend Luft. Das ganze Blut hielt er einfach nicht mehr aus und er wandte sich ab, denn nun war er ganz der Vampir und sah auch so aus. Doch dann hörte er, wie Elena den Arzt rufen wollte. "Nein, nicht." Er drehte sich schnell wieder zu ihr und nahm ihr das Telefon weg. Stef kämpfte mit sich und versuchte den Vampir zurückzudrängen, der in den Vordergrund gerutscht war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:50 pm

Stefan wollte nicht, dass sie den Arzt rief, sie wollte widersprechen, doch dann sah sie sein Gesicht, er sah anders aus und...Er sah Vampirischer aus. Elena schluckte. "Es tut mir leid." Meinte sie und nahm irgendeinen Stoff den sie finden konnte. Sie band es um seine Wunde, damit sie die Blutungen stillen konnte."Beruhig dich." Sagte sie mit leiser, zärtlicher Stimme. "tsch....Es wird gleich besser." Es zerbrach ihr das Herz, Stefan so leiden zusehen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:54 pm

Sie bekam keine Angst, musste aber hart schlucken, was ihm genau so wenig gefiel. "Tut mir Leid." murmelte er und sah weg. Der Schmerz rückte gerade in den Hintergrund. Er hatte nie gewollt, dass Elena in so sah...so ganz und gar Vampir. Vorsichtig legte er seine Hand auf den Verband, den sie ihm gemacht hatte. Lange würde es nicht dauern, dann wäre er wieder heil, aber sie würde seinen Anblick als Vampir nie vergessen. Was würde sie jetzt von ihm halten?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:12 pm

"Wie geht es dir jetzt wieder?" Fragte Elena besorgt. "Tut es noch stark weh?" Sie hatte erst jetzt mitbekommen, dass er sich entschuldigt hatte."Für was entschuldigst du dich? Dafür, dass du schmerzen hast?" Sie zog eine braue hoch. "Stefan Salvatore, du bist wirklich unmöglich!"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:17 pm

Er schüttelte den Kopf. "Dafür, dass du mich so sehen musstest...das ganze Blut, oder vielmehr der Geruch sind mir zu Kopf gestiegen." Wieder sah er sie entschuldigend an. Der Schmerz und seine Verletzung waren bereits vergessen, denn er spürte, wie es heilte. Die Stellte, die zuvor noch so stark geblutet hatte, war jetzt warm, beinahe schon heiß und er fühlte, wie sie sich schloss. Also zog er mit einem Ruck an dem Verband. "Mir gehts gut Elena, ich bin schon mal schlimmer erwischt worden." Er lächelte sie milde an und strich ihr über die Wange. "Du machst dir zu viele Sorgen um einen Vampir..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:01 pm

"Das ist schon okey, so schlimm fand ich das ja auch nicht, das Schlimmste war halt nur, dass du leidest oder zumindest gelitten hast." Er zog sich den verband ab und zum Vorschein kam eine fast verheilte Wunde. Sie zog eine Braue hoch. "Ist das immer so, dass Wunden so schnell heilen?" Fragte sie. "Ich mache mir nur so viel Sorgen, wie auch nötig, Stefan. Ich liebe dich, also will ich dich nicht gequält sehen. Da kannst du nun auch nichts machen. In solchen Fällen bin ich wie eine Mutter." Sie wurde Traurig und sah weg. Wie eine Mutter, die ich nicht mehr habe....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:10 pm

Stef seufzte. "Normalerweise geht es noch schneller...aber das dies eine Holzkugel war, hat es länger gedauert." Sanft zog er sie an sich, als sie traurig zu Boden sah. Er glaubte zu wissen, warum sie plötzlich traurig wurde. "Es tut mir wirklich Leid Elena, ich hätte deine Eltern unheimlich gerne ebenfalls gerettet..." murmelte er und strich ihr sanft übers Haar. Ihm tat es tatsächlich Leid, dass er ihre Eltern nicht auch hatte retten können, aber er war auch froh, dass Elena es geschafft hatte...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:18 pm

"Es ist ja nicht deine Schuld...." Elena seufzte traurig. "Du hast es ja versucht..." Sie legte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. " Es tut nur immer noch so weh, wenn ich daran denke. Wenn ich überhaupt an Familie und so was denke." Eine kleine Träne lief über ihre Wange, die sie aber versteckte und sich zwang, nicht noch mehrere zu vergießen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:30 pm

"Nicht weinen, mein Schatz." murmelte er, denn er hatte die Träne, trotz ihres Versuches, sie zu verstecken, gesehen. Sanft wischte er sie mit seinem Daumen weg, dann hob er ihr Kinn sanft an und legte seine Lippen kurz auf ihre. "Ich bin für dich da und mich wirst du bestimmt nicht los, selbst wenn du das willst, okey?" Etwas fester zog er sie an sich, sodass wirklich kein Blatt mehr zwischen sie passte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:33 pm

"Ich weine doch gar nicht." Bestritt sie seine Worte, sie solle nicht weinen. Elena zeigte nicht gerne schwäche und sie weinte erst recht nicht gerne vor einem Publikum. Er küsste sie ganz kurz und zog sie dann fester an sich. "Ich weiß, du bist immer für mich da. Und ob du es glaubst oder nicht, mich wirst du auch nicht mehr los."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:37 pm

"Pfff, dass stimmt nicht ganz!" Lachend strich er ihr übers Haar. "Aber das macht nichts..." Doch, es machte etwas, denn irgendwann würde sie sterben und dann stand er wieder alleine da, aber das wollte er lieber nicht vor seinen Augen sehen und erst Recht nicht denken, also verbannte er diesen unschönen Gedanken so schnell es ging wieder. "Naja, also wollten wir nicht zu deiner Tante?" fragte er, aber vorher würde er sowieso noch duschen müssen, denn sein Arm war noch etwas voller Blut, auch wenn seine Wunde bereits verheilt war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:41 pm

"Meinst du? Ich glaube aber schon, dass das Stimmt." Elena lächelte wieder und nickte dann."Jep, wir können gleich los, aber zieh dir was sauberes an." Elena kicherte etwas. "Ich möchte meiner Tante nämlich nicht unbedingt sagen was heute passiert ist, denn dann würde sie wahrscheinlich einen Schock fürs Leben bekommen."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:44 pm

"Geht klar, ich bin in 10 Minuten startklar." Und schon war er im Bad verschwunden und unter die Dusche gesprungen. Als er fertig war, hatte er sich ein einfaches Handtuch um die Hüfte gebunden und war wieder zurück in sein Zimmer gekommen, wo Elena gewartet hatte. Er suchte sich seine Sachen zusammen und zog sich fix an, dann strich er sich noch durch sein leicht feuchtes Haar und nickte. "Ich wär so weit."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:48 pm

Sie wartete,bis Stefan fertig war. Als er raus kam, musste sie sich wirklich sehr zusammen reißen, nicht dahin zu schmelzen und klar im Kopf zu bleiben. Elena war dankbar, als er sich etwas über zog. Dann war er fertig. "Okey, dann komm mit. "

tbc Haus der Gilberts / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:51 pm

Frisch und heil, nahm er ihre Hand und gab ihr noch einen liebevollen Handkuss, ehe er mit ihr das Haus langsam verließ und sich dann in ihren Wagen setzte. Sie würde ja zu sich nach Hause fahren, von daher war laufen keine Option, außerdem war es, wie er jetzt fand, zu gefährlich. Die Überraschung musste wohl auch warten, bis sie diesen Vampir erledigt hatten, damit die Gegend wieder sicher war.

tbc Haus der Gilberts / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: