The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:54 pm

...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:13 pm

Damon war in seinem Zimmer. Er hasste es hier mit seinem Bruder zu sein. Aber immer noch besser in einem Haus zu wohnen statt im wald draussen. Er lag auf seinem Bett und hielt das Bild von Kathrin in der Hand. Er dachte über die Vergangenheit nach. Vielleicht hätte er sie retten können. Er schmiss das Bild in eine Ecke und stand dann auf. Er lief zum Fenster und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:28 pm

Fc Wohnzimmer

In seine Zimmer angekommen, schaute sie sich um, doch er war nicht da.
" Wo ist der denn jetzt schon wieder hien, er ist doch hoch gegangen. Das kann koch nicht sein. ", meinte sie leicht knurrend und schaute sich um.
Sie ging weiter rein, um sich besser unzuschauen und legte dabei ihren kopf leicht zur seite und seuftzte leicht auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:40 pm

cf Wohnzimmer

Damon kam in sein Zimmer. Dort wartete Lexi auch schon auf ihn. Sie sah ziemlich wütend aus. Damon wusste natürlich auch schon wieso. Er ging zu ihr hin und grinste sie an. "Hast du mich vermisst?" Er setzte sich grinsend aufs Bett und schaute Lexi an. "Also.. Wieso bist du hier?" Er schaute in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:15 am

Lexi bemerkt wie Damon rein kamm und drehte sich um. " Na dir scheit es ja spaß zu machen mich wütend zu sehen und nein ich habe dich nicht vermisst. " Warum sollte sie ihn auch vermissen. Sie setzte sich gegen über von ihm, auf einem kleinen Tisch, um ihn zu beobachten. " Hab ich doch schon gesagt, um meinen großen zu sehen und eifach mal so vorbei zu schauen. ", meinte sie dann und stützte sich mit den Händen auf dem Tisch ab. " Und... du solltest mir auch mal sagen was du so getriben hast. ", knurrte sie ein wenig, da es sie schon auf regte, nicht zu wissen was er macht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:35 pm

"Ja ich liebe es wenn du wütend bist", sagte er amüsiert. Dann sagte Lexi dass sie nur ihren grossen sehen wollte. Natürlich wusste er dass damit Stefan gemeint war. Er grinste sie an. "Und warum bist du dann hier. Es gibt nichts dass du von mir erfahren wirst." Er stand auf und ging zu ihr hinüber. "Also von mir erfährst du nichts." Er setzte sich in einen Sessel und schaute Lexi an. Dabei grinste er.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:54 pm

Es machte sie fast kürre, dah sie hagenau wusste, dass er was in schielde führte, aber nicht zu wiessen was er war war noch schlimmer für sie. Sie stieg vom Tisch runter und ging einmel durchs Zimmer und meinde da bei nur: " Ich weiß das es nichts gutes ist und das steht auf jedenfall fest. " Als sie dann bei ihn am Sessel angekommen war und sein grinsen gesehen hatte, wusste sie es, das es im spaß machte, Lexi in diesem gewissen zu lassen. Ohne noch ein wort zu sagen, hielt sie sich an der Lehne vom Sessel fest und schaute ihn dann in die Augen. " Ich will es wissen... Jetzt... " Dann ohne noch ein wort zu sagen küsste sie ihn, in der hoffnung es so heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:09 pm

Als Lexi ihn küsste, erwiderte er ihren Kuss. Es erstaunte ihn schon, doch er zeigte es nicht. Er stand auf und schaute ihr in die Augen. "Und was willst du als nächstes machen?" Er verschränkte die Arme vor der Brust und grinste sie an. "Du willst wissen was ich gemacht habe? Ich habe mich gelangweilt. Aber jetzt sieht es schon besser aus." Er grinste sie an. Mehr sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:19 pm

Auf einer art konnte sie ihn nicht ausstehen, doch auf der anderen art fand sie ihn hien reissend. " Nun, weiß nicht... ", zuckte sie mit den Schultern. " Du weiß das ich dir das nicht ganz abkaufe. ", meinte sie und hob eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:26 pm

Damon nickte. "Ja das weiss ich mein Fräulein." Er grinste sie an. "Entschuldigung ich meinte natürlich mein Vampirfräulein." Er setzte sich wieder in den Sessel. Er sah sie an. Dann war er in nullkomma nichts bei der Kommode die bei der Wand war. Dort nahm er die Flasche Whisky und trank daraus. Dann ging er wider zu Lexi. "Willst du auch?" Er reichte ihr die Flasche.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:34 pm

" Hey ich bin älter als du, ist das klar junger Mann. ", nurrte sie ihn an. Lexi hon eine Augenbraue hoch ale sie ihn beobachtete und schüttelte dann den Kopf. " Warum setzt du dich hin wenn du sowieso wieder auf stehst. ", meinte sie dann Kopfschüttelt und nahm die Flache Whisky an sich und trang eine großen schluck raus. Sie musste den Kopf leicht schütteln, da es doch etwas stärker war als sie dachte. " Sag mal woher hast du eigendlich immer die stacken sachen her. ", fragte sie ihn dann und setzte sich in den Sessel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:38 pm

Er musste grinsen als Lexi einen grossen Schluck vom Whisky trank und danach den Kopf schüttelte. Sie fragte ihn woher er die Sachen bekäme. Er grinste sie wieder an. "Ich bekomme alles, hast du das schon vergessen?" Er schüttelte den Kopf. Dann trank er einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:44 pm

" Ja anscheinend.. ", lachte sie leise und schaute Damon grinsend an. Selbst Lexi genoss das leben mit dem hochprozentigen Getrenken, genau wie er. Sie Trang noch eine schluck und reichte ihn dann die Flasche wieder hien und stand dann wieder vom Sessel auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:49 pm

Lexi nahm nochmals einen Schluck und gab sie ihm. Er nahm sie und trank auch noch einen Schluck. Dann schaute er sie an. "und du weisst hoffentlich auch, dass ich dir nicht glaube, dass du nur Stefan besuchen möchtest." Er sprang aufs Bett, dann legte er sich hin. Er schaute Lexi weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:57 pm

" Ach sicher, hast du etwar vergessen das Stefan morgen geburtstag hatt. Und du weißt das ich jedesmal zu seinem Geburtstag gekommen bin", meinte se dann und ging zu ihn aufs Bett. " Oder dengst du, ich währe wegen dir gekommen? ", fragte sie mit einem schiefes lächeln und kniff ihn in die Beine.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:06 pm

Lexi ging auch zu ihm aufs Bett. Er grinste sie an. "Ja ich weiss dass mein Bruder morgen geburtstag hat, aber das ist mir scheissegal." Er setzte sich auf. "Und nein, ich dachte nicht, dass du wegen mir gekommen bist." Er stellte die Flasche auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:12 pm

" Nun wie auch immer, das ist alles warum ich auch hier bin, ich weiß ja nicht was du denkst. ", meinte sie dann und legte sich aufs Bett um sich zu strecken und mussterte die Decke.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:53 pm

"Ich denke nichts mehr." Er lächelte sie an. Dann musterte sie seine Decke. "Ja ich weiss sie ist hässlich. Na,ja Zach wollte nicht, dass ich sie zerreisse." Er musste grinsen. "Und du weisst ja, ich darf hier nicht machen was ich will." Natürlich wusste er dass Stefan viel schwächer war, aber er konnte ja immer noch etwas im Schilde führen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:03 pm

Lexi legte ihren Kopf zureite und mussterte Damon grinsend an. " Das kommt davon wenn du Stefan immer ärgert. ", grinste sie fresch und setzte sich hien und suchte nach der Flasche Whisky. Als sie sie gefunden hatte, hielt sie sich an seinem Bein fest und streckte sich nach der Flasche und zog sich dann wieder zurück, tang eine großen schluck und sich dann die Flasche an, die vohrin noch halb voll war und jetzt schon leer. " Sorry... aber der ist scheiße lecker. ", grinste sie und lehnte sie mit den Elebogen an seinen Bein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:08 pm

"Das stimmt gar nicht, ich ärgere ihn nicht." Er schaute sie an. "Na gut, vielleicht ein kleines bisschen, aber wenn es so scheiss langweilig ist." Er sah ihr zu wie sie die Flasche nahm und austrank. Dabei grinste er. "Das macht nichts ich habe noch mehr." So schnell wie er verschwunden war, war er auch schon wieder zurück mit einer neuen Flasche. "Hier bitte schön." Er grinste sie an. Dann setzte er sich wieder auf das Bett. Es war ihm nicht entgangen dass sie einen Ellbogen an seinem Bein lehnte. "Hast du dich etwa an mich gewöhnt?", sagte er amüsiert. Dann öffnete er die Flasche und trank einen Schluck ehe er sie Lexi gab.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:18 pm

" Dann such dir einen Hobby. Einen anständigen Hobby, klar.. ", funkelte sie ihn an und sah zu wier er einen neue Flasche hollte. " Tja mir bleib ja auch nichts anderes möglich, als mich an dich zu gewöhnen. ", lachte sie ihn fresch an und nam dann die Flasche an sie und trank noch eine schluck. " Oder es lieg einfach nur an den Whisky. " Sie mussterte seinen Gesich und löchelte ihn zärhtlich an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:04 pm

"Ich habe ja ein anständiges Hobby." Er grinste sie an. Dann sagte sie dass es wahrscheinlich an dem Whisky läge, weil sie bei ihm ist. Er musste grinsen. "na klar, ein Vampir der Whisky trinkt und nicht weiss, mit wem er sich anlegt." Er lachte auf. "Das habe ich auch noch nie gesehen." Er musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:32 pm

Lexi schüttelte den Kopf und meinte dann auch nur: " Hahaha, du weißt das ich das als scherz meine, naklar liegt es nicht am Whisky. "
Nun lehnte sie sich einfach an ihn, nahm ihn den Deckel von der Flasche ab und spielte mit diesem herum und trang dann noch ein schluck. " Und was hat du dann an anständiges Hobby? ", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:45 pm

Lexi lehnte sich an Damon. Er grinste sie an. "Ja ich habe ein anständiges Hobby. Mein Vampir rauslassen." Er grinste amüsiert. "Das liebe ich immer noch am besten von allem anderen." Er sah Lexi in die Augen. "Und was hast du für ein Hobby wenn ich fragen darf?" Er schaute sie mit seinen glitzernen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:53 pm

" Ach den Vampir raus hängen lassen? ", meine die fresch und schaute ihn von der seite funkeld an . " Nun ich hab nichts besonderes, ich Reise halt sehr viel, wie immer eigendlich. ", sagte sie nach dänklich und schaute dann in Damons Augen, die gerade zu am funkeln waren. Sie mussterte wieder sein Gesicht, von den Augen bis zu seinem vollen Lippen und leckte sie ihre leicht. Irgendwie konnte sie ihren Blick nicht von ihm weg drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Damons Zimmer-
Gehe zu: