The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 84

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:02 pm

Damon hörte ihr nur mit einem Ohr zu. Reisen das war nichts für ihn. Er machte lieber die Stadt unsicher. Er bemerkte dass sie sein Gesicht musterte. Er schaute sie verwirrt an. "Ist was?" Er war wirklich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Anzahl der Beiträge : 51

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:15 pm

Es war ihr schon klarr das er nich zu hören würde, reisen war nie seine stärke gewesehen. " Ach nichts. Ich dachte du hättest da ein pickel. ", veraschte sie ihn und fing dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 1:37 pm

"ja klar." Er grinste sie an. Damon nahm Lexi die Flasche aus der Hand und tranke einen grossen Schluck eher er sie wieder ihr gab. Dann lächelte er Lexi an und flitzte zum Radio und schaltete den Radio ein. Dann war er wieder bei Lexi. Das alles dauerte etwa 5 Sekunden. "Hier bin ich wieder." Es kam gerade ein Lied das er schon öfters gehört hatte, aber es gefiel ihm noch. Dieses Lied hiess "Fuck you" von Lilly Allen. Er grinste Lexi an. "Dieses Lied gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:00 pm

" Nun... kann ich mir voerstellen dir gefählt doch alles, was unanständig ist. ", lachte sie und verdrehte dabei die Augen. Das war tüpysch Damon, was anderes hätte sie auch nicht von ihm erwartete. Alsngsam begang sie mit ihren Oberkörper sich mit der Musick im Tackt zu bewegen und trang noch einen schluck.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:13 pm

"ja das stimmt, das gebe ich sogar zu." Er grinste sie an. Dann schaute er ihr zu wie sie ihren Oberkörper zur Musik bewegte. "Du bewegst dich schon fast gentlemenmässig." Er grinste sie an. Er nahm die Flasche und trank auch noch einen Schluck. "Ich glaube du hast jetzt genug gehabt." Er scaute Lexi in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:25 pm

Lexi konnte einfach ein Augenverdehen nicht verkneifen. Als er ihr dann auch nich die Flasche an nahm, knurrte sie leicht. " Hey, ich kann ja doch selber endscheiden, wann ich genug habe und wann nicht. ", grumelte sie und haute ihm leicht auf sein Oberbein und konnte sich doch ein grinsen nicht verkneifen. " Na, was soll ich denn sonst machen? ", frager sie ihn und hob eine Augenbraue hoch, als sie merkte wie Damon ihr in die Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:42 pm

Als Lexi knurrte, musste er lachen. "Ich habe keine Angst von dir das weisst du schon oder?" Fragend schaute er sie an. Dann grnste er sie an,als sie auch in seine Augen schaute. "Und was hast du heute noch vor? Kein Geschekn für Stefan zu besorgen?" Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:53 pm

Sie musste überlegen ob sie heute noch was macht, doch war heute nichts los, weil die Geschäfte schon zu hatten. " Nein, ist ja nichts los und Stefan werde ich morgen in die Disco schubesen, wie immer. ", meinte sie grinsend, Lexi mussterte Damon und grinste dann fresch. " Kann es sein das du mich los werden willst? "
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:41 pm

"oh, Disco. das klingt toll!!!" Dann fragte ihn Lexi, ob er sie loswerden möchte. Er schüttelte den Kopf. "Im gegenteil, ich möchte dass du hier bleibst." Er grinste sie an. ¨"oder willst du gar nicht hier bleiben?" Er lächelte sein charmantes lächeln.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:48 pm

" Ja ich was das, das eine Idee ist. Ich wiell ja das mein großer auch mal raus kommt. ", meinte sie dann. Ein wenig verwundert schate Lexi ihn an. Er wollte das sie hier bleibt? Na wie auch immer, dachte sie sich und lächelte. " Na mir bleibt nichts anderes übrige, ich muss euch beiden auf den Wecker gehen.. ", lachte sie und mussterte sein lächeln und erwiderte es ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:01 pm

Damon sah wie sie verwundert war. Er grinste sie an. "Damit hast du nicht gerechnet stimmts?" Er musste lachen. "Weisst du, ich gewöhne mich auch langsam an dich." Er zwinkerte ihr zu. Dann nahm er eine Strähne von ihr und schaute sie an. Nach ein paar Minuten liess er sie wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:14 pm

" Ohh nein, das stimmt.. ", meinte sie dann lachende. " Na dann bin ich ja froh das du mich langsam magst. " Nun Lexi mochte ihn am anfang ja nicht, aber mitlerweile fand sie ihn ja auch ganz nett. Sie beobachtete wie Damon eine lange blonde stände von ihr nahm und diese ein paar Minuten fest hielt und diese dan fallen lies. " Und... was sollte das werden? ", fragte sie dann und schaute Damon tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:41 pm

Als ihn Lexi fragte, was das sollte, musste er grinsen. "Es ist nichts." Dann seufzte er. "ich müsste wieder mal auf die Jagd." Er schaute ihr auch in die Augen. "Kommst du mit?" Fragend schaut er sie an. "oder willst du ins Krankenhaus und dort Blut holen?" Er stand auf und ging zum Fenster. "Also?"
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:53 pm

" Nun etwas frisches kann nicht schaden. ", meinte sie dann nachdenklich und ging dann somit zu Damon. " Ich komm mit. Nun auf, auf. ", grinste sie und zeige aus den Fenster.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:02 pm

"Ja ja schon gut." Damon verdrehte die Augen. Dann sprang er aus dem Fenster und ging auf einen Baum. Er wartete bis Lexi unten war. Erst dann sprang er in den Wald.

tbc Wald
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:09 pm

Lexi folgte im aus dem Fenster und in den Wald hinein.

tbc Wald
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:08 pm

fc: Wald

Als sie endlich angekommen war, hatte Lexi gewonnen. War ja auch kein wunder, sie war ja auch älter, stärker und schneller als Damon. " Tja, ich hab gewonnen, jetzt müsste ich von dir einen Preis bekommen. ", meinte sie und warf sich auf seinen Bett und legte sich gemüglich hinein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:16 pm

cf Wald

Als sie ankamen, gewann Lexi, wie er es vorherhgesehen hatte. Er verdrehte die Augen. "Klar, du hast gewonnen weil die Stärer, Älter und schneller als ich bin und ausserdem hast du gemogelt." Dann sagte sie dass sie eigentlich ein Preis von ihm bekommen musste weil sie gewonne hatte. Er setzte sich neben sie aufs Bett. Dann sah er sie an. "Und was für einen Preis möchtest du denn?" ragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:39 pm

" Ach ist da jemand einfachsüchtig? ", fragte sie mit einem Fisen grinsen nach. " Hmmmm... ", zog sie richtig lange auseinander und zeigte ihm das sich sehr viel gedanken über den preis machte. Sie ritete sich auf und sah ihn lächelnd an. " Nun leider fehlt mir da nichts ein, aber das sollte wir lieber sein lassen, sowas würde böse enden, oder was meinst du. ", lachte sie und lie sich wieder in den Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 7:44 pm

Damon sah sie an. "Nein, ich bin überhaupt nicht eifersüchtig", log er. Doch in wirklichkeit war er eifersüchtig. Wieso, wusste er nicht. Das war ein ganz neues Gefühl für ihn. Damon stand auf verschränkte die arme und sah sie ganz genau an. Sie war wunderschön, dass musste er zugeben. Aber warum hatte er plötlich solche Gefühle für Lexi. Sie kannten sich doch schon ne ewigkeit. Damon setzte sich wieder neben sie aufs Bett und schaute ihr ganz tief in die Augen. Was sollte er ihr sagen? Und wusste sie schon über seine Gefühle bescheid? Hatte sie es schon heraus gefunden? So viele Fragen kamen ihm in den Sinn. Doch er schüttelte sie wieder ab. Immer noch schaute er ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 5:37 pm

Lexi sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. " Nein!!!! Wieso hab ich das gefühl, das ich dir dan nicht glaube. ", grinste sie ihn an. Dann schloss sie ne zeit lang die Augen. Sie merkte schon das er sie beobachtete, lies sich aber nichts anmerken, erst als er sie wieder neben sich setzte, öffnete sie weider die Augen. Als er ihr in die Augen schaute, musterte sie sein Gesicht. Es war wirklich sehr hübsch und seine Augen, die blauen stechende Augen waren ein Traum. " Warum musst du den immer so gemin zu einem sein? ", fragte sie ihn und strich ihn dann über die Wange und Küsste ihn zertlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2