The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampires Diaries

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:16 pm

Er lachte leise. "Klar, warum sollte ich das nicht schaffen?" Er überlegte. "Wie viel wiegst du?" Und schon hob er sie hoch und hielt sie in den Armen und trug sie dann eine Weile durch den Wald. "Beweis genug?" fragte er und trug sie trotzdem einfach weiter. Grinsend gab er ihr dann einen Kuss. "Und wir gehen heute zu deiner Tante! Danach haben wir noch genug Zeit für meine Überraschung! Warum hast du das mit den 50 Kilo gefragt?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:21 pm

Elena lachte auf und bekam sich nicht mehr,als er sie hoch hob."Warum ich das wissen wollte?"Sie lachte immer noch."Weil ich genau das mal ausprobieren wollte."Elena schlang ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange."ich habe nämlich keine Lust zu laufen."Elena war glücklich.ER machte SIE glücklich!
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:24 pm

Nun lachte auch er. "Ach so ist das! Na dann trag ich dich wohl noch eine Weile." Grinsend trug er sie mühelos und total entspannt weiter. Auch er war total happy und zwar so wie noch nie. Mit ihr fühlte er sich wieder richtig jung, klar er war jung, körperlich, aber trotzdem seelisch hatte er sich immer total alt gefühlt und nun?! Er war wirklich im wahrsten Sinne des Lebens wieder jung. Stef fühlte sich wieder richtig wohl und war einfach nur froh.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:32 pm

Elena legte ihren hübschen Kopf an seine Schulter."Macht dir das gar nichts aus?Also ich würde zusammen brechen,ganz ehrlich."Elena kicherte."Aber du?Du machst hier einen gemütlichen Sparziergang.Aber gut,ich mag es,wenn Männer stark sind.Das ist viel besser als so ein Schwächling zu haben,dem schon 5Kilo zu schwer sind."
Elena sah sich um."Du läufst aber ganz schön weit in den Wald hinein."Bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:36 pm

"Nein, wenn es mir was ausmachen würde, würdest du es ja wohl merken, meinst du nicht auch?"Und es machte ihm wirklich nichts aus. Als sie dann meinte, er würde aber sehr weit in den Wald gehen, blieb er stehen. "Hast du etwa Angst?" Lächelnd machte er noch ein paar Schritt zur Seite, wo Gras war und die Sonne hinschien. Dort setzte er sie ab und legte sich auf den Boden und er zog sie zu sich. "Dann machen wir eben hier Schluss mit dem Spaziergang und legen uns eine Weile hier auf den Boden."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:45 pm

Sie nickte."Etwas schon.Mir wurde beigebracht nicht so tief in den Wald zu gehen.Normalerweise....Und daran halte ich mich auch.Eigentlich."Stefan trug sie noch bis zu einer Wiese und ließ sie dort runter.Er legte sich neben ihr ins Gras.Sie tat es ihm gleich."Hmm..."Sie schlug ihre Beine übereinander und starrte in den Himmel."Ihre Hand tastete nach seine und fand sie auch.Sie legte ihre hinein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:52 pm

Sie tastete nach seiner Hand und er nahm sie und drückte sie dann leicht. "Aber wenn wir nicht so tief im Wald wären, hättest du diese Lichtung nie gesehen, sieh dir doch am Rand die Blumen an, sind doch schön oder? Abgesehen davon bist du ja nicht alleine hier, sondern mit einem starken Beschützer an deiner Seite, der obendrein auch noch dein Freund ist, also was willst du mehr?" Grinsend beugte er sich zu ihr hinüber und gab ihr einen langen liebevollen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:02 pm

Als er ihre Hand leicht drückte,lächelte sie ihn an."Stimmt auch wieder..."Sie sah sich,so wie Stefan diese hübsche Lichtung an.Am Rand dieser Lichtung wuchsen verschiedene Blumen:Tulpen,Lilien und noch ein paar andere Arten,die Elena aber nicht kannte.Er meinte,dass sie ja auch nicht alleine war,er war ja bei ihr und er war stark und würde sie beschützen.Dann beugte er sich rüber zu sie und gab ihr einen langen Kuss,den sie auch erwiderte.
Sie ließ Stefan noch etwas über ihr verweilen und sah ihm dabei in die Augen."Ich weiß,du würdest mich immer beschützen.Aber gerade hier im Wald verschwinden so oft junge Mädchen,hat mir meine Tante erzählt.Letztens haben sie eines gefunden.Sie war drei Tage lang vermisst.Sie lag hier im Wald,von einem Tier angegriffen.Schrecklich oder?"Elena seufzte."Und davor hat auch meine Tante angst,dass mir auch so etwas passiert.Vermutlich wurde sie davor aber noch vergewaltigt.Wurde noch nichts genaueres gesagt.Die Polizei vermutet,dass der Täter sie nach der Vergewaltigung frei gelassen hatte und sie dann im Wald umher geirrt war.Dann wurde sie das Opfer eines Tierangriffes."Traurig ließ sie die Lider zu fallen."Sie war erst 17!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:38 pm

Als sie von dem Mädchen das getötet worden war zu erzählen begann, verdunkelten sich seine Augen, denn er wusste, dass es wohl kaum ein wildes Tier gewesen war. "Elena...das war vermutlich kein wildes Tier, sondern..." Eine Weile schwieg er, ehe er fortfuhr "...ein Vampir." Das ganze klang sehr nach Damon, aber dieser brauchte kein Mädchen zu vergewaltigen, denn er konnte sie locker so beeinflussen, dass sie es wollten. Doch dann schüttelte er den Kopf. Damon wäre nicht so unvorsichtig und würde das Mädchen hier einfach herumliegen lassen, denn er beseitigte seine Spuren im Allgemeinen immer sehr gründlich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:41 pm

Elena riss die Augen auf."Ein Vampir?"Stotterte sie.Warum war sie eigentlich nicht selber darauf gekommen.Warum sollte ein wildes Tier ein Mädchen angreifen?Und noch dazu war dies ja kein Einzelfall gewesen."Damon?"Fragte sie er war es ganz sicher,nach dem was Stefan ihr über seinen Bruder erzählt hatte traute sie ihm dies auch zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:54 pm

"Nein, eher nicht. Er ist nicht so...nennen wir es schlampig. Damon ist gründlich und lässt seine Opfer nicht einfach so mitten auf einer Lichtung oder mitten im Wald liegen, er verwischt seine Spuren, er will ja nicht auffliegen...das war ein junger Vampir, schätze ich, denn anders kann ich mir das nicht erklären, wir sollten aufpassen." murmelte er und sah sich um, doch er konnte momentan keine Gefahr ausmachen und so entspannte er sich wieder und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:02 pm

"WAS"Schockiert sah sie Stefan an."Es gibt noch mehr Vampire hier?"Sie setzte sich auf und sah sich um.Hier war natürlich niemand,doch sie bekam trotzdem angst.Wer war der Vampir?Kannte sie ihn vielleicht schon?Ist es jemand,mit den sie täglich zu tun hatte?Nein,das konnte sie sich nicht vorstellen.Unmöglich!"Bist du dir ganz sicher,dass es nicht Damon war?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:09 pm

"Ich bin mir bei Damon nie sicher, aber das ist einfach nicht sein Stil, es passt nicht zu ihm, verstehst du?" Dann sah er, wie sie besorgt dreinsah und schüttelte leicht den Kopf. "Du brauchst keine Angst zu haben, sie können bei Sonnenlicht nicht hinaus...die Sonne würde sie nicht verbrennen, aber es tut wirklich verdammt weh...du musst nur bei Nacht im Haus sein und niemanden fremdes hereinbeten, verstehst du? Dann kann dir nichts passieren. Im Haus bist du sicher." Sanft strich er ihr über die Wange. Bestimmt würde sie sich jetzt fragen, warum er sich im Sonnenlicht bewegen konnte, andere Vampire aber nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:48 pm

"Hmm..."Er meinte,dass sich andere Vampir nicht im Sonnenlicht bewegen können."Warum kannst du es dann?"Fragte sie vorsichtig.Sie rutschte etwas näher zu Stefan um ihm ganz nahe zu sein.
"Gibt es dafür einen Trick oder so?"Sie grinste Stefan an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 11:52 pm

"Das liegt an diesem Ring hier, Damon und ich haben jeweils einen. Ein Familienerbstück." meinte er und zeigte ihr den doch ziemlich großen und plumpen Ring an seinem Finger. Ursprünglich hatte er ihn so richtig hässlich gefunden, doch nun fand er ihn schon ganz ansehnlich, außerdem hatte er seinen Eltern gehört und das war eine Erinnerung für ihn. Er war dankbar, dass der Ring in seinen Besitz übergegangen war, denn sonst würde er das "Leben" das er jetzt so führte, nicht führen können.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:22 pm

Elena sah sich den Ring an."Ein Lapizlazuli?"Ganz vorsichtig strich sie über den strahlend Blauen Stein."Hübsch."Meinte sie ehrlich.Sie fand vor allem die Farbe sehr schön,zwar war er doch sehr groß,aber das machte ihr nichts aus."Deshalb trägst du ihn also immer..."Elena lächelte liebevoll."Ich mag diesen Ring.Vor allem,weil es dir dadurch ermöglicht ins Sonnenlicht zu treten."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:18 pm

"Ja." meinte er schlicht und beobachtete sie, während sie seinen Ring näher betrachtete. Er wusste nicht genau, wie es ihm durch den Ring möglich wurde, ins Sonnenlicht zu treten und nicht zu verbrennen, denn dieses Geheimnis hatte er noch nicht gelüftet, aber irgendwann würde er auch das schaffen. Er nahm an, dass der Ring verzaubert war, aber das war eben nur eine Vermutung, mit Sicherheit konnte er es nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:26 pm

"Wirklich hübsch."Meinte sie noch einmal und beugte sich über Stefan.Sie fing an ihn zu küssen."Aber du bist schöner."Und das stimmte.Er war der attraktivste Mann den sie je gesehen hatte.Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.Und wieder gab sie ihm einen Kuss,der so leicht und zart war,als ob sie ihn nur anhauchen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:30 pm

Wieder musste er lachen. "Jaja, schon klar." meinte er nur und verdrehte die Augen. Natürlich freute ihn das Kompliment, aber er war es nicht gewohnt, so etwas zu hören zu bekommen und daher reagierte er so cool und lässig wie es ihm möglich war, indem er nur - jaja - sagte und das ganze etwas herunterspielte. Ihre Küsse erwiderte er, dann legte er einen Arm um ihre Schulter und zog sie an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:33 pm

"Ey!Jaja bedeutet etwa:leck mich am Arsch!"Sie tat gespielt beleidigt.Als er sie an seine Brust zog,rutschte sie weg.Sie versuchte dabei ernst zu bleiben,jedoch konnte sie ein kichern nicht lange unterdrücken."Du Idiot!"Elena wuschelte verspielt durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:36 pm

"Hey!" meldete er sich empört zu Wort, als sie seine Haare noch mehr durcheinander brachte, als sie es ohnehin schon waren. "Jetzt sehe ich wie eine Vogelscheuche aus!" beschwerte er sich und versuchte seine Haare wieder in Ordnung zu bringen, dann machte er einen Satz auf Elena zu und drückte sie sanft ins Gras. "So ein Verhalten gehört eindeutig bestraft!" und schon knabberte er an ihrem Hals, während er ihre Arme festhielt, sodass sie wieder nichts machen konnte, dann löste er sich auch schon wieder von ihr und sah sie frech an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:43 pm

Sie kicherte leise."Du und Vogelscheuche,ja sicher."Stefan sah zu gut dafür aus,fand Elena.Dann auf einmal fiel er über sie her.Er drückte sie ins Gras und hielt ihre Arme fest."Och nö."Beschwerte sie sich.Dann fing er an,an ihrem Hals rum zu knabbern.Das gefiel ihr.Jedoch hasste sie es wenn er sie dabei festhielt.
Stefan ließ sie wieder los und sah sie frech an."Du bist gemein.Ich hasse es,wenn du mich bei so etwas fest hältst."Sie blieb immer noch liegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:47 pm

"Ich weiß, dass war ja jetzt als Strafe gedacht meine Hübsche, du warst sehr unartig!" meinte er breit grinsend, dann beugte er sich wieder zu ihr hinunter und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich mag es nicht, wenn jemand meine Haare total durcheinander bringt, dass sind sie doch so schon mehr als genug..." Bei Elena würde er da vielleicht eine Ausnahme machen, aber er wollte es einfach nur mal erwähnt haben. "Vielleicht darfst du das auch mal einfach so machen, aber das überleg ich mir noch...da muss ich schon einen sehr sehr guten Grund haben um dir das zu erlauben!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:51 pm

Elena kicherte wieder."Oh sind wir heute ein bisschen pingelig?"Er meinte,dass sie das vielleicht auch mal so machen durfte,doch da müsste es schon einen guten Grund geben."Hmm...Einen guten Grund,dann nen mir doch mal einen."Sie setzte sich halb auf,sodass sie ihm ganz nahe war und sie seinen Atem auf ihr Gesicht spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:56 pm

"Keine Ahnung, da musst du dir schon selbst was überlegen!!" Frech sah er sie an, dann war er auch schon hinter ihr und lachte. "Sorry, dass musste sein, ich muss meine überschüssige Energie los werden, auch wenn du mir heute schon mehr als genug dabei geholfen hast." Wieder grinste er, dann lief er ein paar Runden und ehe sie sich versah, saß er schon auf einem Baum und ließ die Füße nach unten baumeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Vampires Diaries
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter