The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:25 pm

Hier könnt ihr dann schreiben.....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:27 pm

cf Wohnzimmer (Stefans, Damons und Zachs Haus)

Richtig beeilt hatte er sich nicht, doch nun war er zu früh dran, also setzte er sich auf eine Bank und sah sich einfach mal um. Während er durch die Stadt gefahren war, hatte er schon gemerkt, dass sich hier sehr sehr viel verändert hatte, aber das wunderte ihn nicht. Warum hätte auch die Zeit für Mystic Falls stehen bleiben sollen? Lächelnd schloss er die Augen und genoss die Sonne auf seiner Haut, was nur durch seinen Ring, der ihn schützte, möglich war. Es war schön wieder hier zu sein, sehr schön sogar. Dieser Friede war wunderbar, aber Stefan wusste auch, dass der Frieden täuschen konnte und der Sturm jeden Moment losbrechen konnte...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:58 pm

cf:Haus der Gilberts

Sie kam an der Schule an.Toll!Viel zu früh drann.Kein arsch ist hier mit den ich sprechen kann.
Sie seufzte und lief auf den Schulhof herum,bis sie jemanden sah,den sie bis jetzt noch nie gesehen hatte.Jemand neues an dieser Schule?
Elena ging auf den jungen Mann zu,der auf einer Bank saß.Sie blieb kurz stehen und sah ihn an.Wow!Das nenn ich mal heiß.
Er sah wirklich gut aus,keinen vergleich zu den anderen Schülern hier.Elena ging zu ihm hin und sprach ihn an.
"Hallo,ich bin Elena Gilbert,du bist neu hier,stimmts?"
Fragte sie und ließ ihren ganzen charme spielen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:03 am

Mit geschlossenen Augen war er dagesessen, doch dann hatte er gehört, dass jemand auf ihn zukaum, die Augen hatte er aber weiterhin geschlossen gehalten. Dann als sie ihn ansprach, schlug er seine Augen aufschlug, erschrak er erst einmal gewaltig, wobei er sich aber nichts anmerken ließ. Catharina schoss es ihm im ersten Moment durch den Kopf, doch das war komplett unmöglich, denn Catharina war tot und das schon lange. Verbrannt...

Für Elena hatte es nur den Anschein, als würde er sie lediglich länger mustern, doch in seinem Inneren war ein richtiger Tumult losgebrochen. "Mein Name ist Stefan. Stefan Salvatore und ja, ich bin neu. Du bist früh dran..." bemerkte er lächelnd, er riss sich so gut wie es ihm möglich war zusammen und ließ sie nicht hinter seine Fassade blicken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:26 pm

"Das kann man von dir aber auch behaupten."Stellte sie fest."Darf ich mich zu dir setzen?"Noch bevor er antworten konnte,tat sie es einfach.Sie setzte sich entschlossen neben ihn auf die Bank und schlug die Beine übereinander.
Lässig strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.So einen Typen habe ich noch nie gesehen.Und seine Klamotten,alles sieht so teuer aus.Bestimmt hat der Geld.
Sie musterte ihn von Kopf bis Fuß und musste feststellen,das Stefan wirklich mit Abstand der hübscheste junge Mann war,den sie je gesehen hatte.Eins ist klar:Ihn muss ich bekommen,egal wie!Und wenn ich über Leichen gehen muss.Obwohl soweit muss ich wahrscheinlich nicht gehen,bis jetzt stehen alle Jungs auf dieser Schule auf mich,also,warum sollte es bei ihm nicht anders sein?Und wenn er schon eine Freundin haben sollte.....Tja....Dann wird er sie hoffentlich nicht mehr lange haben.
Elena war wirklich verwöhnt.Wenn sie einen Jungen im Auge hatte,dann bekam sie ihn auch.Sie hatte bis jetzt aber auch nicht viel dafür tun müssen.Und das wird,so dachte sie,auch nicht anders mit Stefan sein.
"Von wo kommst du?Auf welcher Schule warst du vorher?"Fragte sie erst einmal.Man sollte ja nichts überstürzen und das war nun mal ein Thema,da konnte man ja nicht viel falsch machen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:36 pm

"Tja, aber ich wollte mich hier umsehen." meinte er, langsam wieder ruhig. Das war nicht Catharina, sondern Elena Gilbert, die er eben kennen gelernt hatte und sie war auch kein Vampir, dass wusste er. Daran würde er sich wohl gewöhnen müssen, denn ihr Aussehen, wühlte so einige Erinnerungen auf, die er so gut wie es ihm möglich gewesen war, vergraben hatte.

Das sie ihn von Oben bis Unten genau musterte, entging ihm natürlich nicht. "Ich komme aus Italien." meinte er einfach nur und überging ihre zweite Frage galant. "Sind die Lehrer hier okey? Was kann man in dieser Stadt so machen?" erkundigte er sich und lenkte sie somit einfach ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:51 pm

Sie fand es nicht schlimm,dass er auf die andere Frage nicht geantwortet hatte,vielleicht hat er sie ja vergessen,oder nicht mit bekommen,passierte ihr auch schonmal.Sie dachte über die Lehrer hier nach.
"Hmm...Die Lehrer?Was soll ich sagen?Sie sind so,wie andere Lehrer auch,die meisten sind sehr streng und ich mag sie alle nicht."Sie verdrehte kaum merklich die Augen,denn über die Lehrer hier wollte sie sicher nicht sprechen."Also hier in der Stadt gibt es viele Läden,aber nur einer ist wirklich was für unsere Generation."Sie schmunzelte."Und was man sonst hier noch machen kann?Hmm...Wir veranstalten hier öfters mal kleine Partys auf der Schule.Meine beiden Freundinnen und ich organisieren die immer."Sagte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:55 pm

"Tja, gut, dann ist das hier ja nicht viel anders als auf meiner alten Schule, da hat auch niemand die Lehrer gemocht." Er gab sich so gut es ging und war auch immer freundlich, aber irgendwie war es eigenartig, sich mit ihr zu Unterhalten, denn er musste bei ihrem Anblick immer an Catharina denken, was ihn nicht gerade euphorisch stimmte. "Partys? Super, bin zwar nicht so der Partytyp, aber vielleicht komm ich mal bei einer eurer Events vorbei..." Ihren Stolz hatte er sehr wohl auch bemerkt, aber er war wirklich nicht gerade ein Partylöwe, das war dann doch eher Damon, der keine Gelegenheit ausgelassen hatte, eine Frau anzugraben, wobei solche Partys die ideale Gelegenheit war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:02 pm

"Was hast du gleich zur ersten Stunde?"Fragte sie und ließ ihn nicht aus den Augen."Ich könnte dich ja zum Klassenraum begleiten."Vielleicht will er ja,dass ich ihn auch gleich die ganze Schule zeige?Ich frag ihn erstmal nicht,sonst bedräng ich ihn zu sehr.Der Arme hats schon schwer genug,eine neue Schule,hmm...Wie es mir wohl an seiner Stelle ergehen würde?Naja,ich denke Freunde findet man immer.Zwar nie so gute wie ich sie jetzt habe,aber ich würde schon gut klar kommen,denke ich.Aber wie es Stefan ergeht?
"Du kennst hier noch niemanden,oder?"Stellte sie gleich schon die nächste Frage,obwohl er die erste noch nicht einmal beantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:07 pm

Er überlegte. Seien Stundenplan hatte er noch nicht einmal angesehen und er hatte auch keine Ahnung, in welche Klasse er gehen würde, aber was sollte es. Genug Zeit um das in Erfahrung zu bringen hatte er ja. "Keine Ahnung, ich hab mich noch nicht erkundigt." meinte er dann leise und sah sich weiter um. Langsam kamen auch noch ein paar Leute und hingen ebenfalls auf den Schulhof herum. "Nein, ich kenne noch niemanden hier an der Schule, aber ich wohne bei meinem Onkel Zach, von daher ganz alleine bin ich dann auch wieder nicht." Gut gelaunt zwinkerte er ihr zu. Langsam kam er damit klar, sie anzusehen und er dachte auch nicht unbedingt an Catharina.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:14 pm

Sie nickte als er sagte,dass er nicht wüsste,wo er Unterricht hatte.Sie lächelte ihr schönstes Lächeln,als er sie an zwinkerte.
"Das ist schön,dass du wenigstens nicht ganz alleine bist.Aber warum lebst du bei deinem Onkel?Wo sind deine Eltern?"
Fragte sie nach ner Zeit.Ihre waren vor ein paar Monaten erst wegen einem Autounfall ums leben gekommen.
Es war schrecklich für sie und für ihren Bruder Jeremy.
Sie trauerte immer noch sehr,sie besuchte ihre Eltern oft auf dem Friedhof.Doch das war ja nicht das gleiche,als sie wirklich zusehen,im gegenteil.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:22 pm

"Meine Eltern interessieren sich nicht für mich." antwortete er ihr, obwohl seine Eltern schon lange tot waren, aber das konnte er ihr ja schlecht sagen. "Sie reisen lieber durch die Weltgeschichte, aber das ist okey, ich kenne es nur so." Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Doch dann fiel ihm ein, woher er sie kannte, denn er hatte sie schon einmal gesehen...Elena Gilbert...er hatte sie und ihren Bruder aus dem Wagen gerettet..."Und du wohnst bei deinen Eltern oder?" Das war natürlich ein RIESEN Fettnäpfchen, aber er musste ja fragen, da er ja nicht wirklich wissen konnte, dass ihre Eltern gestorben waren, auch wenn er es wusste...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:29 pm

Sie fand es nicht schön,dass seine Eltern sich nicht für ihn interessierten.Wenn man Kinder hat,auch wenn sie schon älter sind,sollte man sich darum kümmern,fand Elena.
Doch dann fragte er,ob sie bei ihren Eltern wohnte.Nein,das tat sie nicht,wollte sie sagen,doch sie konnte nicht.Sie schaute weg und tat so,als würde sie sich den Schulhof ansehen.Ihr viel es immer noch sehr schwer darüber zu reden.Heul jetzt bloß nichtErmahnte sie sich selbst.Sie war keine von der Sorte,die sofort anfing zu heulen,doch in diesem falle brannten die Tränen schon etwas.Sie atmete kurz tief ein und dann aus,dann schaute sie wieder zu Stefan."Nein,ich ohne mit meinem Bruder bei meiner Tante,meine Eltern sind vor wenigen Monaten gestorben."Sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:36 pm

Er merkte, dass er wirklich einen wunden Punkt getroffen hatte und schon tat ihm seine Frage leid, aber er konnte sie ja nicht mehr ändern, also machte er das beste daraus und nahm kurz ihre Hand, als sie ihm gesagt hatte, dass ihre Eltern gestorben seien. "Das tut mir Leid für dich und es tut mir auch Leid, dass ich da einen wunden Punkt getroffen habe, war nicht mit Absicht." Ihre Hand hielt er in seiner und drückte sie kurz, dann lächelte er wieder und versuchte sie aufzumuntern. "Also, wann steigt denn die nächste Gilbert Party?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:48 pm

Sie lächelte als er ihre Hand nahm.Das läuft ja super.Besser als ich dachte."Schon in ordnung,war ja nicht mit Absicht."
Elena schaute in seine Augen.Angebissen!Oder ist es vielleicht nur Mitleid?Ich hoffe ja mal nicht...Nicht nur.
"Das steht noch nicht fest,aber ich denke schon bald,ein Schulball ist jedenfalls schon in Planung,ich werde dich auf dem laufenden halten."Sagte sie locker und ließ sich nicht anmerken,wie sehr sie sich darüber freute.
Sie schaute auf ihr Handy,um die Uhrzeit zu wissen.Bonnie kommt eigentlich immer früher...Vielleicht kommt sie heute nicht...Sie stand auch heute nicht vor meinem Haus,naja....Wenn sie heute nicht kommt,werd ich sie vielleicht heute noch Besuchen.

"Soll ich dir nachher in der Pause die Schule zeigen?"Fragte sie dann doch noch.Sie zog ihre Hand immer noch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:54 pm

Nach einer Weile der Stille sah er sie neugierig an. "Woran denkst du?" Er konnte ja nicht ahnen, dass sie ihn schon am Angelhacken hängen sah..."Ja, wäre nett, wenn du mir die Schule und vielleicht auch gleich die Stadt ein bisschen zeigen könntest, ich hab meinen Onkel nur ein paar Mal besucht und kenn mich hier absolut nicht aus." Was natürlich gelogen war, aber es ging eben nicht anders, er konnte nicht einfach sagen, dass er ein Vampir war und hier schon lange Zeit vor ihr gelebt hatte. Dann ließ er ihre Hand los und fuhr sich locker durch die Haare, was sie nur noch mehr in Unordnung brachte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:01 pm

Sie schmunzelte."Klar,wenn wir gerade dabei sind,warum nicht auch gleich die ganze Stadt!?"Sagte sie humorvoll.
Elena war etwas enttäuscht,dass er ihre Hand los ließ,aber was hätte sie auch erwarten sollen?Auf anhieb ging gar nichts.Obwohl sie sich das wünschte."Du bist irgendwie anders als die anderen Jungs,die ich bis jetzt kennen gelernt habe."
Sagte sie nach einiger Zeit.Das stimmte auch.Alles an ihm war anders.Besonders aber sein aussehen.Und das er nicht gleich alle Dinge von sich preis gab.Man musste ihn irgendwie zum reden auffordern.So kam es Elena vor.
Dann fragte sie noch gleich eine nächste Frage."Lebst du nur mit deinem Onkel hier?Wo genau sind deine Eltern jetzt?Kommen sie manchmal vorbei?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:11 pm

"Danke, dass ist sehr nett von dir Elena!" Obwohl er die Stadt kannte, wie seine Westentasche würde er sie sich von Elena zeigen lassen, auch um sie besser kennen zu lernen, denn er hatte ihr das Leben gerettet, aber so richtig glücklich wirkte sie auf ihn nicht. "Ich und anders? Inwiefern?" fragte er und tat so, als würde ihn das ganze jetzt tatsächlich sehr verwundern. Er war tatsächlich anders, aber in jeglicher Hinsicht, dass konnte nicht einmal sie ahnen und das war auch besser so. "Sie bleiben eigentlich nie lange und das letzte mal hab ich sie vor 5 Jahren gesehen, aber wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sie auch nicht wirklich." Auch wenn seine Eltern schon lange tot waren, so hatten sie sich auch als er noch ein Kind war und auch noch ein Mensch, nie richtig um ihn gekümmert, genau so wenig wie um Damon, was die beiden zusammengeschweißt hatte, bis Catharina gekommen war...ab da war alles anders geworden..."Keine Ahnung wann ich sie wieder sehe, aber ist mir auch egal, kann gut auf sie verzichten, ich komme auch so klar." Wieder zwinkerte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:26 pm

"Naja..."Jetzt wünschte sie sich,sie hätte nicht davon angefangen."Also...Egal,vergiss es."Elena wollte ihn nicht verletzen oder so.Vielleicht würde sie etwas falsches sagen und das wollte sie nun wirklich nicht.Sie musterte Stefan um seine Reaktion zu deuten.Doch als er sagte,dass es ihm nichts ausmachen würde,dass seine Eltern sich nicht um ihn kümmerten verstand sie ihn nicht mehr."Was?Dir ist das egal?Das kann doch nicht sein,oder?Ich meine,es sind ja immer noch deine Eltern.Und ich kann sie echt nicht verstehen,wie sie dich alleine lassen könnten,ich meine du bist ihr Sohn."
Sie schüttelte leicht gereizt den Kopf.Sie war etwas sauer,denn ihre Eltern waren tot,sie konnten sich nicht mehr um Elena kümmern,aber Stefans Eltern lebten,das dachte sie zumindest,also konnten sie sich noch um ihn kümmern.Aber sie taten es nicht.Sie seufzte,als ihr Bruder auf ihr zu kam.

Jeremy
Er sah Elena dort mit so einem Typen sitzen,den er nicht kannte.Jeremy ging auf die beiden zu.Blieb vor ihnen stehen und kramte in seiner Tasche."Hier,das hast du in der Küche vergessen.Sollte ich dir mit bringen."Genervt verdrehte er die Augen und gab ihr eine Flasche Wasser die Elena vergessen hatte.

Elena nahm sie an."Danke.Nett von dir."Ihr Blick fiel auf seinen Augen.Böse sah er sie an.Er würde wissen,wieso,aber vor Stefan wollte sie das Thema Drogen nicht mit Jeremy ausdiskutieren.

Jeremy
"Ich bin dann mal wieder weg,wenn noch was ist,dann wende dich bitte nicht an mich!"Sagte er um Elena zu ärgern.Jeremy ging in richtung Schulgebäude.

Elena verdrehte die Augen."Typisch Jeremy."Sagte sie genervt und packte die Flasche in ihre Tasche ein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:31 pm

"Ich tippe mal auf deinen Bruder?" meinte er fragend, als dieser auch schon wieder abzog. Drogen hatte Stef sehr deutlich gerochen, aber natürlich hielt er den Mund. Diese Familie war so kaputt, dass es ein Wunder war, dass sie noch unter einem Dach lebten und irgendwie wollte helfen, warum wusste er zwar nicht, aber er wollte Elene aufheitern und vielleicht auf Jeremy irgendwie von den Drogen weg bringen, sobald er es irgendwie geschafft hatte, hinter sein "Geheimnis" zu kommen und ihm auch so offiziell helfen zu können, so ging das ja alles nicht, der konnte ja nicht einfach sagen, hör mit den Drogen auf, denn er wusste es ja nicht, zumindest nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:41 pm

"Kannst du Hellsehen?"Fragte sie ironisch."Ja.Leider.Unser Problem Kind."Sie seufzte.Sie wollte es jetzt wirklich nicht genauer mit Stefan besprechen.Denn es war ihr doch ziemlich unangenehm.Immerhin war er ihr Bruder.Doch Jeremy hörte ja nicht auf sie.Das war das Problem."Er kann eigentlich auch ganz nett sein..."Sagte sie um ein gutes Wort für ihn einzulegen.
"Nur das ist meistens nicht der fall."Meistens nervt der nur.Dachte sie.
"Hast du noch Geschwister?"Wollte sie von Stefan erfahren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:44 pm

"Ja, merkt man das?" fragte er und lachte herzlich, als sie das mit dem Hellsehen brachte. "Problemkind? Naja, wird auch wieder, ist vermutlich nur so eine Phase!" Und er lächelte sie weiterhin an. "Mhm, ich glaub dir, dass er nett sein kann, das schafft jeder." Doch als sie dann fragte, ob er Geschwister hätte, verkrampfte er sich zusehends. "Ja, einen Bruder, aber wir...vertragen uns nicht sonderlich gut. Ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muss, er macht nur Ärger." war alles, was er dazu sagte, mehr würde da auch nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:52 pm

Sie lachte ebenfalls,als er auf das Hellsehen ein ging.Dann hörte sie ihn wieder zu.So,so,er hat auch einen Bruder,der Probleme bereitet.
"In den falle haben wir ja was gemeinsam."Nur,das seiner wohl keine Drogen nimmt,das hoffe ich zumindest für ihn.
"Du hast es aber auch nicht leicht in deinem Leben,oder?"Es war eher eine Feststellung als eine Frage.Man merkte es,seine Eltern wollten nichts von ihnen wissen,sein Bruder macht Probleme...."Hast du ihrgendwelche Freunde,noch von der alten Schule,oder so?"Löcherte sie ihn weiter.Dabei meinte sie die Frage eher so:Hast du noch eine Freundin?Aber das konnte sie natürlich nicht so direkt sagen.Also fragte sie ihn lieber,ob er noch Freunde hat.Falls er ne Freundin hat,würde er sie sicher nennen,falls nicht.Gut!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:17 am

"Klar hab ich ein paar Freunde, gehört ja auch dazu oder nicht?" immer noch grinste er, aber das sie sich eigentlich mehr danach erkundigt hatte, ob er eine Freundin hatte, bemerkte er nicht einmal richtig. Er merkte eben auch nicht alles, auch wenn er ein Vampir von der netten Sorge war, aber nun gut, so war es eben. "Aber die meisten sind in Italien und die anderen in der ganzen Welt verstreut." Er grinste. "Man bleibt in Kontakt, aber sehen tut man sich so gut wie nie. So ist das Leben eben..." Warum er so gut gelaunt war, wusste er noch nicht genau, aber eines war ihm gerade klar geworden, Elena faszinierte ihn und das lag nicht an der Ähnlichkeit zu Catharina!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:22 am

"Ah."sagte sie mit höflichen Desinteresse.Gut,also sicher keine Freundin!Bahn frei...Innerlich freute sie sich tierisch.Doch das konnte sie natürlich nicht zeigen."Italien...Hmm..Ist ziemlich weit weg.Klar,das du die dann so wenig siehst."Für Elena wäre das schrecklich,sie brauchte ihre Freundinnen."Du findest hier sicher auch einige Freunde."Sagte sie aufmunternt.Obwohl er nicht wirklich traurig wirkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Vampires Diaries
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter