The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:25 pm

Er warf einen Blick auf die Uhr. "Oh verdammter Mist! Ich wollte meinem Onkel helfen! Schitt, sag mal kannst du den Lehrern sagen, dass ich weg musste?" fragte er und schon gab er ihr einen raschen Kuss. "Wir reden später weiter, versprochen, aber ich muss los. Treffen wir uns bei mir?" Er gab ihr die Adresse und schon war er auch schon verschwunden. Er brauchte Zeit, um sich zu fangen und ruhig zu werden, außerdem musste er sich eine plausible Geschichte für sein Verhalten einfallen lassen.

tbc Haus von Damon, Stefan und Zach
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:31 pm

Sie blieb noch eine Weile verdutzt dort stehe und hielt den Zettel mit der Adresse in ihrer Hand.Sie wusste gerade nicht,was er hatte.Er war so schnell verschwunden.Sie wunderte sich,warum er so komisch war.Was hatte sie denn gemacht?Irgendwas stimmte da nicht,dass wusste Elena.Und sie würde Stefan nachher zur Rede stellen!
Elena ging in Richtung Unterricht.

tbc.Unterrichtsräume
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de

The Vampires Diaries
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4