The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:24 am

"Da hast du wohl recht und einen hab ich ja schon gefunden oder?" Frech grinste er sie an dann gab er ihr einen leichten Schubs mit seiner Schulter. Als sie leicht ins Wanken geriet, lachte er und packte sie noch rechtzeitig am Arm, sodass sie nicht abrutschte und am Boden ladete. "Tut mir Leid..." Etwas verlegen grinste er, da er sie ja beinahe auf den Boden gestoßen hatte. Das wäre nicht so gut gewesen...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:38 am

Verwirrt aber erstaunt zu gleich schaute sie ihn an."Du hast kraft,das muss man dir lassen."Eine Freundin hat er schonmal:Mich!Super!Klappt doch,ich wusste es.Glaub mir Stefan,da wird noch mehr raus.
Sie lächelte ihn an."Ja,eine hast du schon Mal."Reicht doch,oder nicht?Freunde kann er ja noch mehr haben,aber Freundinnen muss ja nicht umbedingt sein!"Und du findest sicher auch noch mehrere.Matt zum Beispiel.Wir sind gute Freunde,ich bin sicher,du verstehst dich auch mit ihm gut."Doch dann bereute sie,dass sie von Matt an fing.Sie würden sich sicher nicht gut verstehen!"Oder,nein,lass besser nicht Matt!"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:47 am

"Kraft? Liegt vermutlich daran, dass ich öfter trainiere und Football spiele." Er hielt sie einfach weiterhin fest, wobei er dieses Mal allerdings ihre Gedanken etwas belauschte. Sie hatte sich wohl in ihn verguckt, aber ihm machte das nichts aus. Sie war hübsch und sehr nett, sympatisch und irgendwie auch verdammt interessant. Elena wollte mehr von ihm, aber er würde sich das gut überlegen. Natürlich war er nicht abgeneigt, aber sie war ein Mensch und er...nun, er war eben ein Vampir. So was würde nie und nimmer gut gehen. Aber war es einen Versuch nicht wert? Er würde einiges zum Nachdenken haben in nächster Zeit. "Matt? Warum nicht?" gespannt sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:02 pm

Ah,also ein Sportler....Sehr gut.Aber das hätte man sich ja auch denken können,bei dieser Figur.Sie fand es sehr gut,dass er sie weiterhin festhielt.Es kribbelte so schön.Das gefiel ihr.Doch dieses Gefühl war irgendwie ganz anders,als sie es bei den übrigen Jungs hatte.Viel stärker und das machte ihr etwas angst.
Bis jetzt hatte sie die Jungs immer nach Lust und Laune getauscht.Mal fand sie den gut dann waren sie ne Zeit lang zusammen,dann kam ein neuer und so weiter.Da war zwar doch immer Liebe dabei gewesen,aber nicht so stark.Das Gefühl,das sie jetzt hatte,machte ihr etwas angst.So hatte sie noch nie gefühlt.Aber sie fand es auch einer seits gut.
"Ach Matt...."Sie seufzte."Er wird sehr schnell eifersüchtig.Und wir waren irgendwie mal zusammen,keine Ahnung....Naja so teilweise.Ich kanns dir auch nicht erklären."Sie lächelte entschuldigend. Elena wusste wirklich nicht so richtig,ob sie nun zusammen waren,oder nicht."Es war eher so eine lockere Beziehung.Und jetzt sind wir einfach nur gute Freunde.Aber er wird ja schon eifersüchtig,wenn ich nur mit jemanden Rede."Elena verdrehte die Augen.
Es nervte schon sehr,denn Matt war ihr wirklich wichtig,aber seine Eifersucht,das war schon nicht mehr normal,fand sie.
"Und wenn der merkt,dass wir uns gut verstehen,dann wird er wohl sauer sein."Elena grinste."Total kindisch,oder?"
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 10:44 pm

"Ah, dass heißt dann, ich muss mich mit ihm prügeln, wenn ich mich mit dir unterhalten will?" erkundigte er sich breit grinsend. "Naja, wenn es sein muss!" Ihre Gedanken hörte er und irgendwie gefiel ihm ihr Interesse an ihm sehr gut. Klar hatte sich immer jemand vom weiblichen Geschlecht für ihn interessiert, aber irgendwie war das normal für ihn gewesen und keine hatte ihn auch nur ein bisschen interessiert. Eigenartigerweise war das bei Elena anders. Er interessierte sich für ihr Leben, ihre Geschichte und auch für sie, zusätzlich wollte er ihr helfen wieder glücklich zu werden, fragte sich nur wie?!

"Naja, vermutlich wäre ich auch eifersüchtig!" Er versuchte mal ein wenig zu flirten und sah ihr immer schön in die Augen, den Augenkontakt brach er nie auch nur für eine Sekunde ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:03 pm

"Würdest du das machen?"Fragte sie ihn,als er meinte,dass er sich mit ihm prügeln würde.Elena glaubte ihn nicht.Obwohl ihr die Vorstellung gefiel."Das Problem ist nur,Matt ist Footballspieler und auch nicht gerade ein Schwächling."Sagte sie schmunzelnd.Stefan schaute ihr die ganze Zeit über in die Augen.Sie tat es ebenfalls.Sie konnte gut den Augenkontakt halten.Elena schaute jedem immer direkt in die Augen,sie hatte keine Angst davor und ihr war es auch nie unangenehm,so wie bei anderen Menschen vielleicht der Fall wäre.Sie zog eine Braue hoch,als er meinte,dass er wahrscheinlich auch eifersüchtig wäre.Ihr Herz machte einen Sprung.Sie fand es merkwürdig,dass er es sagte,obwohl sie sich nur ein paar Minuten kannten,aber sie fand das toll.Er ist wirklich komisch.Naja,aber auch süß.Und seine Augen sind hübsch.Passt doch,genau mein typ!Elena lächelte freundlich."Wir sollte langsam mal rein,sonst kommen wir zu spät und wir müssen ja noch schauen,wo du Unterricht hast."Sie zwinkerte ihn zu und stand auf.Bitte lass ihn in meinm Kurs Unterricht haben!Bitte lass ihn jetzt Geografie haben!!!
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:12 pm

"Tja, warum nicht, wenn es das wert ist, würde ich mich auch prügeln." Grinsend stand er dann auf, als sie meinte, sie sollten langsam los. So war natürlich der Körperkontakt abgebrochen, aber es war auch schön, einfach nur ihre Gesellschaft zu genießen. "Dann lass uns mal sehen, was ich jetzt für eine Stunde habe, bin ja schon mal gespannt!!" Er wartete auf sie und gemeinsam gingen sie dann hinein.

tbc Unterrichtsräume
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:15 pm

"Jep."Sagte sie nickend und ging neben Stefan her.Sie musste sich ganz schön anstrengen um schritt zuhalten.Er war schnell.Etwas zu schnell für sie.

tbc Unterrichtsräume
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:20 pm

cf:Elenas Zimmer

Elena war wieder einmal,so wie gestern auch total früh drann.Und das lag nicht am Unterricht.Sondern an das,was sie hier erwarten würde.Stefan!
Sie setzte sich auf einer bank und wartete.Sie betete,dass er kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:27 pm

cf Zimmer von Stefan

Er kam auf dem Pausenhof an und erblickte Elena, die auf ihn wartete, was ihm natürlich ungemein schmeichelte. Sofort ging er zu ihr und nahm neben ihr Platz. "Hallo meine Hübsche, gut geschlafen?" Interessiert sah er sie an, denn er wollte sie so wie gestern Abend weiter von dem Vorfall mit Tyler ablenken. Vermutlich würde er ihm eine reinhauen, wenn er ihn sehen würde...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:36 pm

Als Elena Stefan sah,strahlte sie bis über beide Ohren.Und als er sie dann auch noch "Meine Hübsche"nannte,war sie sich vollkommen sicher,dass er sie so liebte,wie sie ihn."Hey."Sie lächelte ihn an."Ja ziemlich und selbst?"Als sie heute morgen auf wachte,hatte sie noch ein ganz eigenartiges Gefühl,angst,dass er vielleicht heute doch nicht kam,oder so,aber das legte sich jetzt.Er war da!
Und noch jemand war ebenfalls da:Tyler!Er schaute von weiten auf die beiden,dann näherte er sich.

Tyler

"Ey,was sollte das gestern?"Fragte er an Stefan gerichtet."Man sollte sich nicht in andere Leuts Sachen einmischen!"Sagte er drohent.Er war auf Elena scharf und dank Stefan,war sein Plan nicht aufgegangen.


Elena sah Tyler nicht an.Sie hasste ihn!Sie wollte ihn nie mehr sehen,doch das ging ja schlecht.Sie hoffte nur,dass Stefan sich nciht provozieren lässt.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:49 pm

Sie strahlte richtig und er hörte, wie ihr Herzschlag sich bei seinem Anblick beschleunigte. "Ich kann ebenfalls nicht klagen..." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, doch dann war Tyler schon bei ihnen und er ließ sich provozieren, auch wenn DAS ebenfalls nicht seine Art war. Er sah Tyler wütend an. "Oh, glaub ja nicht man sieht nicht, dass du total spitz auf sie bist, aber das kannst du vergessen, lass deine Pfoten von Elena, ich warne dich, sonst bekommst du es mit mir zu tun und glaub mir, dass tut nie gut, sich mit mir anlegen zu wollen." drohte er und dabei sah er ihn gerade verdammt bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:02 am

Bei Stefans Anblick bekam Elena angst.So hatte sie ihn nie gesehen.Sie kannte bis jetzt nur seine höfliche Seite."Stefan lass,bitte."Sagte sie ruhig.Sie sah dabei aber Tyler wütend.

Tyler
Tyler lachte auf."Ha.Ich denke Mal auf der stehen noch so einige auf dieser Schule.Und wer sie bekommt,hat die Trophäe.So Läuft es hier.Und ich bin mir ganz sicher,dass du sie nicht bekommst.Sicher nicht."


Sie starrte Tyler total perplex an."WAAS?Verschwinde Tyler,oder ich brech dir alle Knochen!"

Tyler

"Hey,Baby reg dich nicht so auf...."Er sah sie total wiederlich an.Dann drehte er sich um und ging wieder mal.



"Grrrr!"Sie ballte die Fäuste und sah ihn wütend nach."Idiot!Pisser!"Rief sie ihn noch nach."verdammt."Fluchte sie und setzte sich wieder ruhiger auf die Bank.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:05 am

"Ach, du bist hier also die Trophäe?" Er zog eine Braue nach oben und sah sie skeptisch an. Nun war er etwas distanziert. Er war nicht jemand, der gerne ausgetauscht wurde, nicht noch einmal würde er das mit sich machen lassen. Nachdenklich sah er Tyler hinterher. Seine Gesichtszüge waren wieder komplett entspannt und er lächelte leicht. "Eine Trophäe hat man nie alleine..." murmelte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:10 am

Sie sah Tyler noch kurz nach."Jetzt fang du bloß nicht auch noch damit an."Sagte sie giftig."Nein,ich bin keine Trophäe!"
Wenn der mir das jetzt mit Stefan versaut,dann hat der Typ Probleme,aber so richtige!Er versuchte Stefan etwas abzulenken und fragte das,was sie schon länger fragen wollte."Was ist jetzt eigentlich mit uns?Ist das was ernstes mit uns,oder eher nicht?"Sie hatte doch etwas angst,dass er sagen könnte,es sei nichts ernstes,aber sie war sich gerade bei Stefan nicht so ganz sicher.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:29 am

"Eigenartig, wenn dann jeder die Vorstellung hat,du wärst eine...das beliebteste Mädchen der Schule...hmm." Gab er zu Bedenken, stand auf und lehnte sich lässig an einen Bauch, die Arme verschränkte er vor seiner Brust. Als sie fragte, was nun mit ihnen sei, runzelte er die Stirn. "Sag du es mir Elena." Neugierig sah er sie an. "Was willst du von mir?" fragte er sie dann klipp und klar und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:44 pm

"Ähm."Sie starte ihn an.Das sie ihn zuerst sagen sollte,was sie von ihm wollte,verschlug ihr erst mal die Sprache.Sie war sich zu 100 Prozent sicher,dass sie mehr von ihm wollte,als nur etwas Spaß.Klar,Elena war eine Person,die schon ziemlich oft einen Freund hatte.Doch das,was sie mit Stefan erlebte,die Gefühle,die sie für ihn empfand,das war nichts gegen das,was sie vorher erlebt hatte.Doch jetzt,jetzt hatte sie angst,wenn sie ihm die Wahrheit sagen würde.Sie wusste nicht genau,wie er empfand.Wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde,was würde er dann sagen?Ich weiß nicht,was er für mich empfindet.Warum sagt er es mir nicht einfach zuerst?Das wäre doch das Einfachste,oder nicht?Naja,für mich,aber für Stefan?Vielleicht hat er gerade die selben Probleme...Vielleicht weiß er auch nicht,wie er es sagen soll?Elena bekam weiche Knie.
Ich liebe dich,man,merkst du das denn nicht?Schrie sie ihn in Gedanken an.Fast hätte sie das auch noch ausgesprochen,doch sie tat es lieber nicht.Dann fing sie wieder an zu reden."Also....Und ich glaube,du willst jetzt nicht wissen,wie tierisch peinlich es mir jetzt ist.Mir wäre es nämlich wirklich lieber,wenn ich zuerst von dir gehört hätte,was du von mir willst!"Sie atmete tief durch.Dann stand sie auf und stellte sich vor Stefan hin.Sie schloss kurz die Augen,dann öffnete sie sie und sah in seinen Augen."Stefan,ich habe mich in dich verliebt und....Ich möchte mit dir zusammen sein."Elenas Herz klopfte wild vor Aufregung gegen ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:27 am

Wieder belauschte er ihre Gedanken, auch wenn er das normalerweise kaum tat, so interessierte ihn das jetzt brennend. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er sah sie weiterhin abwartend an, während sie mit sich rang. Sollte sie es ihm sagen oder nicht? Warum antwortete er nicht als erstes? Dann begann sie stockend zu sprechen und er lauschte jedem ihrer Worte genau. Sie meinte, dass sie sich in ihn verliebt hatte und das sie mit ihm zusammen sein wolle. "Wenn das so ist..." Kurz leuchtete seine Augen auf und dann gab er ihr ganz einfach einen langen und intensiveren Kuss als gestern noch.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:19 pm

Sie hatte schon angst gehabt,er könnte sagen,dass es für ihn nicht so ernst sei,wie für sie.Noch nie hatte sie so gedacht,dass ein Junge für sie nicht so etwas empfinden könnte.Nur bei Stefan.Vielleicht,weil sie angst hatte,dass es so sein könnte?Noch nie hatte sie je eine Abfuhr von einem Jungen bekommen.Noch nie hatte sie davor angst gehabt,dass so was passieren könnte.Nur bei Stefan hatte sie angst.Was war anders?Wieso war diese Liebe ganz anders,als die,die sie bis jetzt immer empfand?Doch als sie schon dachte,er würde genau das sagen,was sie befürchtet hatte,küsste er sie auch schon.
In ihr kribbelte es.Wie tausend Schmetterlinge.
Elena legte ihre Arme um seinen Nacken und schloss ihre Augen.Sie genoss den Kuss sichtlich.Wie auch alles,an ihrer Neigung zu Stefan war auch dieser Kuss komplett anders,als die bisherigen.Sie wollte gar nicht aufhören und drang sich immer näher an Stefan ran,bis ihre Körper fast ineinander verschmolzen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:38 pm

Sie erwiderte seinen Kuss und schlang ihre Arme fest um seinen Nacken, während sie sich immer enger an ihn drängte. Das ganze war nicht schwer für Stefan, denn er war es gewohnt von Tierblut zu leben, also war er etwas gelassener, was das anging. Aber nach einer Weile beendete er den Kuss und schob sie ein Stückchen von sich. "Wir sollten langsam, sonst kommen wir zu spät Elena." kam es von ihm, während er sie lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:44 pm

Sie war etwas enttäuscht,als er sie sanft weg schob und aufhörte zu küssen.Elena sah Stefan in die Augen und vertiefte sich in sie.Sie waren schön,schön grün und hatten irgendwas geheimnisvolles an sich.Was anziehend auf sie wirkte.
"Okey.."Sagte sie kurz und ging voran.Dann lächelte sie und drehte sich noch mal zu Stefan um.Sie nahm seine Hand in ihre und ging Händchen haltend zum Unterricht.

tbc Unterrichtsräume
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:47 pm

Er lächelte vor sich hin, als sie sich in Bewegung setzte, nachdem sie ihm noch lange in seine grünen Augen gesehen hatte. Dann drehte sie sich wieder zu ihm um und nahm seine Hand, die sie dann fest in ihrer hielt. Auch das ließ er zu, warum hätte er auch etwas dagegen haben sollen, immerhin waren sie jetzt so etwas wie ein Paar...mehr oder weniger eben...Nur, dass er nie würde ehrlich sein können, denn er war ein Vampir und sie ein Mensch und er musste sein Geheimnis bewahren.

tbc Unterrichtsräume
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:06 pm

cf Unterrichtsräume

Er hatte sich einen Platz für Elena und ihn gesucht und ließ sich ins Gras sinken, dann zog er sie neben sich und zog sie in seine starken Arme. "Oder willst du lieber auf meinem Schoß sitzen?" fragte er gut gelaunt und sah sie erneut fragend an. Er nahm zwar nicht an, dass sie darauf eingehen würde, aber anbieten konnte er ihr das ja allemal!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:13 pm

cf Unterrichtsräume
Sie setze sich neben Stefan ins Gras und ließ sich in seine Arme nehmen.Es war wirklich ein schöner Tag.Was wollte man mehr?Oder besser,was wollte Elena mehr?Ein schöner sonniger Tag und sie saß noch dazu neben Stefan und sie waren ein Pärchen.Er fragte sie dann,ob sie nicht lieber auf seinem Schoß sitzen wollte,sie fand das etwas komisch,die Vorstellung schon alleine."Meinst du das ernst?"Fragte sie nach ner Weile,doch bevor er nur Antworten konnte,er hob sie sich kurz und setzte sich auf seinem Schoß.Sie drehte ihr Gesicht zu Stefan um und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:21 pm

"Hmmm.ich bin mir nicht sicher, ob das mein Ernst war, aber jetzt hast du dich ja schon entschieden!" Grinsend strich er ihr ein paar Haarsträhnen zurück, dann sah er sie verträumt an. Ja, er war verliebt und zwar gewaltig! "Du bist so wunderschön..." murmelte er an ihren Lippen, während er in ihren Augen versunken war, die so wunderschön waren...Er konnte sie einfach nicht vergleichen...mit niemandem! Sie war einfach einzigartig, aber wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste, was er war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: