The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:32 pm

Sie grinste ihn an.Ob es nun sein Ernst gewesen war,oder nicht,nun saß sie auf seinem Schoß.Stefan sagte ihr,dass sie wunderschön war.Elena lächelte ihn nur dankend an.Ich weiß Stefan und du bist es auch,glaub mir.Dachte sie nur für sich.Auch sie vertiefte sich in seinen Augen.Und dabei legte sie kurz ihre Lippen auf seine um ihn einen kleinen Kuss zu geben.Doch dann löste sie sie wieder.Doch ihr Mund war trotzdem nur wenige Zentimeter von seinem entfernt.
Sie strich zärtlich über seine Oberarme,dabei ließ sie ihn aber nie aus den Augen.Elena spürte die Blicke der anderen Schülern,doch ihr stört es nicht das geringste.Sie war schon immer im Mittelpunkt,und daran hatte sie sich schon längst gewöhnt."Das mag jetzt vielleicht etwas witzig klingen,aber..."Flüsterte sie ihm zu."Ich fühle mich so sicher bei dir.So sicher und so wohl."Sie lächelte Stefan mit ihrem schönsten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeFr März 05, 2010 4:27 pm

Auch er lächelte und strich ihr abermals durch die Haare. Sie versank genau so wie er, in seinen Augen und er erwiderte ihren Blick. Als sie ihn küsste, gab er ihr von sich aus auch noch einen kurzen Kuss. Auch ihm war bewusst, dass beinahe alle auf sie beide starrten, doch das störte ihn gerade absolut nicht, OBWOHL er es nicht gerne mochte, wenn er im Mittelpunkt stand. Elena strich über seine muskulösen Oberarme und sah ihn weiterhin an, dann ergriff sie wieder das Wort. "Sicherheit und Geborgenheit ist doch schon mal gut." grinsend strich er ihr mit seinem Daumen über die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeFr März 05, 2010 8:55 pm

Sie lächelte ihn an."Das stimmt."Und wie das stimmt!Elena legte ihren Arm um seinen Nacken und legte ihre Stirn an seine."Weißt du,wie ich mich gerade fühle?"Fragte sie ihn und beantwortete die Frage auch schon sofort."Ich fühle mich so,als ob du mein erster Freund wärst."Sie kicherte leise."Ich fühle mich so eigenartig zu dir hingezogen,das hatte ich vorher noch nie."Flüsterte sie,damit es niemand anderes hören konnte."Und ich frage mich wirklich,woran das liegt."Sagte sie eher zu sich selbst,als zu Stefan.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:03 pm

Skeptisch sah er sie an. "Ernsthaft? So als wäre ich dein erster Freund? Das ist ja interessant." Und schon lächelte er. "Ich muss zugeben, ich war auch noch nie so verknallt wie jetzt und das will schon was heißen, abgesehen davon küsse ich ein Mädchen sonst nicht einfach so, wie ich das bei dir getan habe, scheint so, als wäre das zwischen uns etwas ganz besonderes, oder?" Liebevoll strich er ihr über die Wange und sah sie dabei unentwegt an. Ihre Augen waren wirklich die schönsten, die er je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:16 pm

Sie lachte."Ja,ernsthaft.Ich weiß doch auch nicht,woran das liegt.Ich glaube,ich bin diesmal so richtig verliebt."Seufzte sie und sah Stefan wieder verträumt an."Schon komisch mit uns beiden,was?"Woran das alles wohl liegen mag?Wir kannten uns seit gestern überhaupt nicht.Wir haben uns nur etwas unterhalten,ich wusste zwar,dass es mit Stefan klappen wird,so wie bei allen anderen Jungen auch,aber so schnell schon?Echt komisch.....
"Hmm..Aber,da fällt mir gerade ein,ich weiß eigentlich total wenig über dich.Erzähl doch mal ein bisschen über dein Leben.Was sind deine Hobbies?Was ist dein lieblings Essen?Hast du ein lieblings Land?Welche Musik hörst du?Was willst du später machen,also welchen Beruf möchtest du ausüben?Hast du Haustiere?Oder ein lieblings Tier?Wann hast du Geburtstag?"Sie redete wie ein Wasserfall,die meisten Fragen waren wirklich unwichtig,doch sie wollte es wissen.Sie wollte ALLES über Stefan erfahren.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:48 pm

Das nächste was er so richtig mitbekam war, das sie ihn so richtig schön mit Fragen löcherte. Er lachte und hielt ihr dann kurz den Mund zu, damit ihr Redeschwall aufhörte. "So, lass mich erst mal antworten...meinst du ich merk mir all deine Fragen??"

"Also..." fing er dann an. "Meine Hobbies sind Baseball spielen, hmmm....ich reise gerne und ich schätze mein neustes Hobby ist es, dich zu küssen und auf Händen zu tragen." meinte er galant und schon war er bei der nächsten Frage angelangt "Mein Lieblingsessen ist Lasagne" was ja in gewisser Weise auch stimmte "und alle Arten von Pasta, mein Lieblingsland ist natürlich Italien, denn ich bin Italiener, was man ja von meinem Namen her kennen kann. "Musik? Hm...eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten...Klassik, Pop, Jazz...was ich später machen will, weiß ich noch nicht so genau, aber wir haben ja noch etwas Zeit und Haustiere hatte ich nie...mein Lieblingstier...hmm, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen."

Dann dachte er nach. "Hab ich was vergessen? Weißt du was, du beantwortest jetzt die gleichen Fragen wie ich! Du hast 5 Minuten!" fügte er noch lächelnd hinzu und gab ihr einen raschen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:02 pm

"Natürlich merkst du dir das!"Sagte sie zuversichtlich.Elena hörte Stefan gespannt zu,als er anfing zu erzählen.Sie lächelte,als er meinte,dass sein neues Hobby wohl sei,sie auf Händen zu tragen und sie zu küssen.Sie versank in seinen Augen,was sie nur noch wahrnahm war,dass er sprach.Sie merkte sich jede Einzelheit genau.Elena lächelte,als er sagte,dass sie die gleichen Fragen beantworten sollte."Okey,also...Wo soll ich anfangen?Ähm..."Sie überlegte,was die erste Frage war."Achso,meine Hobbies!Meine Hobbies sind Cheerleading,shoppen,"Sie grinste,denn das Shoppen würde ja wahrscheinlich auf jedes Mädchen zu treffen."Ähm...Mein lieblings Essen."Sie grinst."Das selbe wie bei dir:Lasagne."Ein lieblings Land habe ich eigentlich nicht....Doch ich mag es sonnig,also eher irgendwo,wo es warm ist.Weisst du was?Mein lieblings Land ist jetzt auch Italien."
Sie lächelte ihn liebevoll an."Bei Musik...hmm..Ich mag so schnulziges am liebsten und das,was gerade so in den Charts ist.Einen Berufswunsch habe ich auch noch nicht und ich mag Katzen,aber wir haben leider keine.Was auch besser so wäre,den Stress zu hause bräuchte sie sich nicht antun."Sie kicherte.Dann erinnerte sie sich an eine Frage,die er nicht beantwortet hatte."Du hast die wichtigste Frage vergessen:wann hast du Geburtstag?"Fragte sie ihn,denn das wollte sie unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:16 pm

"Ach, stimmt ja, mein Geburtstag ist der 05. Dezember." Lächelnd fuhr er ihr durch die Haare. "Und ich bin 17, also kannst du dir den Rest ja denken." fügte er hinzu. So log er nicht total, immerhin war er tatsächlich 17, nur eben schon seit laanger Zeit, aber das konnte er ihr ja nun wieder nicht sagen, also umging er das ganze etwas, er hatte ja keine andere Wahl.

"Und wann hast du Geburtstag? Und jetzt ist Italien dein Lieblingsland? Schön, das freut mich, da ja wohl ich daran Schuld bin, dass dir Italien jetzt so gut gefällt..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:28 pm

"Das wichtigste vergisst du natürlich."Elena lachte ausgelassen."Also der 5.Dezember.Gut,den werden wir feiern."Sie lächelte ihn an."Ich habe am 24. August Geburtstag.Also bin gerade erst seit knapp einem Monat 17."Sie grinste."ja Italien ist doch auch ein schönes Land.ich war auch mal dort und jetzt ist es halt mein lieblings land."Sie lachte."Ja du bist schuld daran."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:45 pm

"Tja, die Schuld muss ich wohl auf mich nehmen, ich Schuft ich." meinte er theatralisch und gab ihr wieder einen Kuss. "Du bist wirklich so was von unglaublich!" kam es dann auch schon von ihm und erneut lagen seine Lippen auf ihren. "Ein Glück, dass ich hierher gekommen bin und dich entdeckt habe, sonst hätte dich sicher jemand vor meiner Nase weggeschnappt!" Bei den Worten zog er sie noch enger an sich und hielt sie schön fest, was heißen sollte, dass er sei nie mehr hergeben würde, wenn es nicht sein musste.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:54 pm

Sie kicherte."Ich bin unglaublich?Was bist du denn dann?Mehr als unglaublich!"Sie gab ihm einen Kuss."Ja was für ein Glück.Und was für ein Glück,dass ich kein bisschen schüchtern bin und dich deshalb auch letztens so einfach angesprochen habe.Wirklich Glück...."Sie seufzte und ließ sich von Stefan näher an sich ziehen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:06 pm

"Mhm, sieht ganz danach aus, lauter Glück! Naja, mal sehen wie das wird hier, ich muss mich erst noch daran gewöhnen hier zu sein" Er wollte eigentlich noch "wieder" sagen, aber das verkniff er sich noch rasch "aber mit dir an meiner Seite geht das bestimmt schneller als ohne dich, immerhin gefällt mir das jetzt schon verdammt gut! Das muss ich schon sagen, ich bin total in dich verliebt, so schnell, das wundert mich selbst, aber es ist ein schönes Gefühl..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:12 pm

"Das klappt schon!Du bist klug und wirst sicher sehr gute Noten schreiben,außerdem wird dich hier sicher jeder mögen."Vor allen Dingen das weibliche Geschlecht,aber das kann sich Stefan abschminken.Er ist mein!Sie merkte selbst,wie besitzergreifend ihre Gedanken klangen."Ja,ging echt schnell....Das wundert mich auch und...."Sie gab ihm einen Kuss."das ist wirklich ein schönes Gefühl."Sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:23 pm

Stefan lächelte vor sich hin und sah ihr tief in die Augen. Auch er hoffte, dass die anderen Jungs die Finger von ihr lassen würden. Aber er war sich relativ sicher, dass sie ihm treu sein würde, von daher beruhigte er sich selbst wieder irgendwie mit diesen Gedanken! Noch einmal legte er seine Lippen auf ihre, dann strich er ihr liebevoll über den Rücken. "Du bist wirklich so was von wunderschön...bei dir kann man doch gar nicht anders, als sich in dich verlieben oder?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:28 pm

Sie lächelte Stefan glücklich an."Danke.Schön,dass du mich hübsch findest."Irgendwie sagt mir das fast jeder."Ich weiß nicht,naja....Es kommt ja nicht immer nur auf das äußerlich an,oder?"Dann lachte sie."Okey,vergiss es.Das sagt genau die richtige."Sie seufzte."Aber denk jetzt nicht,dass ich dich nur liebe,weil du so.."Sie grinste."So unwiderstehlich gut aussiehst."
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:06 pm

"Nein, natürlich kommt es nicht immer auf das Äußerliche an, aber bei dir ist das ja noch eine spitze Draufgabe, verstehst du? Dein Charakter gefällt mir und DEIN Aussehen noch dazu? Einfach der Hammer!" versuchte er sich in den Worten der Jungs diesen Zeitalters auszudrücken. Er verfiel immer mal wieder ganz leicht und kaum merklich in die Vergangenheit, wo man sich natürlich anders ausgedrückt hatte als heutzutage, aber er riss sich immer schön zusammen und so ein Ausrutscher passierte ihm nur noch ganz selten!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:30 pm

"Einfach der Hammer?"Sie lachte."Okey,wie du meinst."Elena strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr."Hmm...Aber...."Fing sie an."So richtig kennst du mich ja noch nicht,ich meine wir kennen uns erst seit ein ein halb Tagen.Ist nicht gerade viel,oder?"Sagte sie."Ich meine,da kannst du doch noch gar nicht richtig behaupten,ob ich wirklich der Hammer bin."Sagte sie und grinste."Vielleicht bin ich auch ganz anders als du denkst.Wer weiß...."Sie sagte und zuckte mit der Schulter.
"Da fällt mir ein,ich kenne dich ja auch nicht sooo gut,wer weiß?Vielleicht bist du ja gar nicht der nette neue Schüler,sondern jemand,der mich nur verführen will und mich dann um bringt....So was gibts ja auch..."Sagte sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:36 pm

"Ja, aber du kennst mich auch noch nicht lange und TROTZDEM haben wir uns ineinander verliebt, wie es scheint." Ein Lächeln huschte über seine Lippen, dann sah er sie wieder lange Zeit nachdenklich an. "Sehe ich so aus, als würde ich dich nur ins Bett kriegen wollen? Oder gar wie ein Mörder?" fragte er dann und sah sie ernst an. Würde sie ihm so was zutrauen? Ich bin keiner, der Frauen einfach so verführt und sie dann wegwirft wie ein paar verwendete Taschentücher...aber mit dem Mörder hat sie Recht...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:39 pm

"Hmmm...."Sie musste sich ein lachen verkneifen.Doch versuchte sie ihre Stimme tief und verführerisch klingen zu lassen.Sie griff an seinen Kragen und zog Stefan zu sich ran."Wer weiß..."Hauchte sie ihm ins Gesicht."Aber,so wie es aussieht spiele ich gerne mit mein Leben."Elena hielt den Augenkontakt stand.Natürlich meinte sie das alles nicht ernst,sie traute Stefan soetwas nicht zu.Nein.Unmöglich.Er war natürlich kein Mörder,das konnte sie nicht glauben.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:47 pm

Sie zog ihn noch näher an sich und hauchte ihm "Wer weiß" ins Gesicht, dann meinte sie, dass sie ihr Leben wohl aufs Spiel setzen würde. Oh, wenn du wüsstest, wie Recht du hast. dachte er im Stillen und verfluchte sich selbst. Warum muss ich nur ein Vampir sein! Alles wäre viel einfacher, wenn ich ein Mensch wäre, wie SIE! Keine Lügen...kein Versteckspiel... Das er schon oft gemordet hatte, wusste sie ja nicht und das er nun von Menschen auf Tiere umgestiegen war, konnte sie ebenfalls nicht ahnen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:51 pm

Elena lachte über Stefans Gesichtsausdruck."Ich hab wohl voll ins Schwarze getroffen,nicht?"Sagte sie sarkastisch und lachte weiter."Na sag schon,wie viele hast du schon auf den gewissen?Hast du vor,mich auch umzubringen?"Sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:05 am

Er verzog das Gesicht. "Das ist echt nicht mehr lustig Elena, darüber scherzt man nicht." sagte er und schob sie von seinem Schoß, dann stand er auf und ging ein Stückchen weg. Warum muss ich sie immer belügen? Ich müsste sagen: Ja, ich habe Menschen auf dem Gewissen, und wenn ich könnte, würde ich die Morde rückgängig machen, aber das liegt nicht in meiner Macht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 09, 2010 7:46 pm

Elena ließ sich von seinen Schoß schieben und starrte ihn perplex an.Sie verstand überhaupt nicht,was er hatte.Was hatte sie denn falsch gemacht?Sie meinte das ja nicht ernst,es war wirklich nur ein Scherz."Sorry,ich meinte das doch nicht ernst."Meinte sie,doch sie blieb sitzen.Es war nicht von ihrer Natur,einem Jungen hinterher zulaufen,ob wohl sie doch gerne aufgestanden wäre um sich bei Stefan zu entschuldigen und zu fragen,was denn los sei.Aber vielleicht würde er dann noch mehr sauer werden.Sie wusste es nicht....Als Stefan darauf nicht reagierte stand sie doch auf,blieb jedoch auf den Platz stehen,wo sie eben noch gesessen hatte."Hey,tut mir Leid,okey?Ich wusste ja nicht,dass du das gleich so ernst nimmst."Sagte sie etwas zu klagend.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 09, 2010 8:54 pm

Stefan biss seine Zähne fest zusammen und versuchte sich wieder zu fangen. Verdammt, ich hasse es zu lügen! Bei ihr werde ich nie sein können, was ich bin...nicht wirklich...immer nur Stefan der Mensch, der eigentlich keiner ist. Ich werde ständig aufpassen müssen...darf mich nie verplappern oder auch nur irgendwie verdächtig machen. Niemand darf wissen, was ich bin! Also riss er sich am Riemen und setzte ein Lächeln auf, als er sich umdrehte. "Schon in Ordnung, ich hab wohl überreagiert."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:01 pm

Sie zog eine Braue hoch."Das denke ich ehrlich gesagt aber auch..."Sie stand immer noch da und sah ihn perplex an.Dann wurde sie wachsamer."Du hast doch wohl niemanden umgebracht,oder?"Sagte sie,denn es war doch ein sehr ungewöhnliches verhalten,das Stefan gerade hatte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Die Schule :: Pausenhof-
Gehe zu: