The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:25 pm

Hier könnt ihr dann schreiben.....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:13 pm

cf Pausenhof

Er sah auf der Liste nach und stellte fest, dass er jetzt Geo hatte. "Geo, na dann, wo muss ich hin?" Irgendwie schien es sie sehr zu freuen, dass er Geo hatte und er wusste ja auch wieso, weil er ihre Gedanken wieder etwas belauschte, auch wenn das sonst nicht so seine Art war. Sie zeigte ihm, in welchem Raum sie waren und dann sah er sich da erst einmal um. Es war noch keiner hier. "Sind wir schon wieder bald dran?" fragte er mit einem Blick auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:24 pm

cf Pausenhof

Sie freute sich sehr,dass sie zusammen Geoqrafie hatten.Mit einem grinsen ging sie stolz an seine Seite weiter.Einige Schülerinnen drehten sich um,als sie Stefan sahen.Sie waren wohl alle scharf auf ihn.Und Elena war stolz,dass sie neben ihm lief.Aber was hätten die anderen auch denken sollen?Natürlich lief Elena neben den neuen gut aussehenden Schüler her.Denn sie war ja auch das beliebteste Mädchen auf dieser Schule.
Als sie in den Raum rein kamen,war noch keiner da."So wie es aussieht ja."Antwortete sie,als Stefan fragte,ob sie schon wieder so früh da sind."Ausgerechnet heute komm ich mal pünktlich."Sie lachte."Normal sinds immer 5 Minuten später."
Elena ging zu ihrem Platz und setzte sich."Ähm,du kannst dich heute mal neben mich setzen,Bonnie ist,so wie es aussieht heute nicht da."Ein Glück,dann hab ich ihn für mich."Aber wenn sie wieder da ist,dann kannst du dich hier hin setzen,der ist noch frei."Sie zeigte auf den Platz hinter sich.Hoffentlich hat sie ne Grippe,dann kommt sie die Woche erstmal nicht....Oh wie gemein ich denke.Aber ich will nun mal neben Stefan sitzen.
Elena packte ihre sachen aus.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:45 pm

"Ach, sonst immer 5 Minuten zu spät?" Er zog eine Braue nach oben und grinste. "Dann übe ich ja guten Einfluss auf dich aus, was?" Er legte seine Tasche auf den Platz neben sich und ging zum Fenster, wo er sich dann auch gleich mal lässig an die Wand lehnte und nach draußen sah. "Geht klar, dann setz ich mich heute mal zu dir." meinte er mit Blick auf Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:57 pm

"Ich lasse mich von niemanden beeinflussen,nur damit das mal klar ist."Meinte sie nüchtern. Elena legte ihre Sachen zurecht,dann schaute sie wieder zu Stefan.Oh mein Gott ist der heiß!Sie musterte alles an ihm.Er war einfach perfekt für sie."Genau,mach das mal."Sagte sie lässig.Sie hatte jetzt gerade große Lust,ihre Erlebnisse in ihrem Tagebuch zu schreiben,doch nicht jetzt.Stefan hielt sie sicher für bekloppt,wenn er mitbekommt,dass sie Tagebuch schrieb.Und außerdem konnte er so auch lesen,was drin stand und das wollte sie nicht.Nach und nach kamen Schüler in den Klassenraum,alle starrten zu erst Stefan an,doch dann gingen die meisten doch weiter zu ihren Plätzen.
Tyler und noch ein paar andere aus der Clipue kamen zu Elena.
Tyler
"Hey,Elena.Lust heute nach der Schule mit uns abzuhängen?"Fragte er sie."Wir machen ne kleine Party so unter uns vieren."Er grinste lässig.


Elena nickte."Klar.Warum nicht?"

Tyler
"Gut,also nach der Schule,wir treffen uns im Wald,okey?"


"Im Wald,aha."

Tyler

Tyler grinste."Wir gehen auf dem Friedhof und beschwören Geister meinte er lachend und ging zu seinem Platz.Die anderen beiden folgten ihnen.


"Okey."Sagte Elena leise.Ihr war es überhaubt nicht recht,dass sie auf dem Friedhof unruhe stiften sollten,doch sie wollte auch nicht als angsthase da stehen.Also sagte sie nichts und saß nur stumm da.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:00 am

Als Tyler kam, sah er ihn natürlich prüfend an und es war von vornherein klar, dass er sich mit dem Typen schon mal nicht verstehen würde und zwar gar nicht! Der Typ war ihm suspekt und führe etwas im Schilde, aber er dachte momentan nicht daran, also konnte er ja auch wieder nicht wissen, was da vor sich ging. Zu viert auf einem Friedhof abhängen, schon eine höchst eigenartige Party. Stefan setzte sich zu Elena und sah sie fragend an. "Auf einem Friedhof Geister heraufbeschwören? Was ist das denn für eine eigenartige Party!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:05 am

Sie schaute kurz zu Stefan und dann zu Tyler,der eifersüchtig zu ihr rüber schaute.Auch er wollte was von der hübschen Elena,doch er war für sie nur ein Freund gewesen.
Elena schaute auf die Tischplatte.Sie wollte nun wirklich nicht als Weichei da stehen und schon gar nicht vor Stefan."Das ist doch witzig."Sagte sie und schaute ihn dabei in die Augen,sie versuchte es so locker wie möglich rüber kommen zu lassen.Oh ja total!Aber was soll ich machen?Wenn ich sage,dass ich das nicht möchte,lachen sie mich noch aus und ich stehe als Weichei da.Lass mal.
Als der Lehrer kam und den Unterricht begann,schaute sie die ganze zeit über zur Tafel,doch ab und an erwischte sie sich dabei,zu Stefan zu schielen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:15 am

"Also ich sehe das alles als riesen Unsinn an, aber jeder wie er will." meinte er abwertend und sah dann auch zum Lehrer, als dieser kam. Stefan musste sich kurz vorstellen und dann ging der Unterricht schon los. Gelangweilt verfolgte Stefan alles, denn das alles wusste er ja schon. Bei Vampiren ein Problem, es gab fast nie etwas neues, zu lernen, denn die Lehrer nahmen immer die alten Schulbücher her und kaum einmal ein neues...Als es läutete stand er auf. "So, wir sehen uns dann morgen? Ich muss los und meinem Onkel etwas helfen, der Rasen im Garten gehört gekürzt!" mit diesen Worten verabschiedete er sich und schon war er verschwunden.

tbc Friedhof


Zuletzt von Stefan Salvatore am So Feb 28, 2010 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:18 am

Sie zuckte mit der Schulter und verfolgte den Unterricht weiter,als es klingelte,verabschiedeten sie sich von einander.Elena ging aus dem Raum und ging zur nächsten Stunde.Mathe.Sie verfolgte den Unterricht nur so halb,ihre Gedanken hingen bei Stefan.Dann hatten sie Pause,auch dort war sie kaum ansprechbar gewesen und in den weiteren vier Stunden nahm sie kaum was vom Unterricht wahr.
Als der Schultag zu ende war,ging sie raus.
Sie lief den Weg nach hause um ihre Sachen noch weg zu bringen.

tbc:Haus der Gilberts,Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:57 pm

cf Pausenhof
Sie kam mit Stefan in dem Unterrichtsraum an.Elena schaute Stefan wieder lange in seine Augen und seufzte dann"Was hast du jetzt?"Fragte sie.Bitte Englisch,bitteeeeFlehte sie in Gedanken.Sie wollte sich mit ihm die Zeit versüßen,es würde so sicher mehr Spaß machen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:01 pm

cf Pausenhof

Mit einem kurzen Blick auf seinen Stundenplan, konnte er ihr den Wunsch erfüllen, denn er hatte tatsächlich Englisch. "Sieht so aus als hätte ich Englisch und wenn ich deine Emotionen richtig deute, hast du genau das gleiche Fach wie ich." Schmunzelnd ging er in die richtige Klasse und setzte sich auf den Platz, von dem er sicher wusste, dass er frei war. Es würde heute kein langer Tag werden, von daher war er entspannt und wartete auf den Lehrer, während er Elena beobachtete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:09 pm

"Super."Sagte sie strahlend.Sie war echt verdammt glücklich,mit Stefan Unterricht zu haben.Zwar saßen sie heute nicht nebeneinander,doch das machte nichts,sie konnte ihn von ihrem Platz auch gut ansehen.
Sie ging zu ihrem Platz und setzte sich dort hin,die Tasche lag achtlos neben ihrem Stuhl.Sie lehnte sich an die Wand und schaute Stefan die ganze zeit über verliebt lächelnd an.Irgendwann kamen auch die restlichen Schüler rein,doch ihr Blick wanderte nicht eine Sekunde von Stefan.Selbst als der Lehrer rein kam hielt sie es nicht für nötig nach vorne zuschauen.Stefan war interessanter.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:16 pm

Stefan lächelte sie an und als die anderen dann kamen, wandte er seinen Blick von ihr ab um sich die anderen anzusehen. Er kannte bis jetzt ja nur diesen Idioten von Tyler, dann Elena und ihren Bruder, wobei die Bekanntschaft mit Elenas Bruder mehr als flüchtig gewesen war.

Während des Unterrichtes dachte er die ganze Zeit darüber nach, ob das ganze eine gute Idee war, oder nicht. Es war verdammt riskant, selbst für ihn, sich mit einem Menschen einzulassen. Probleme hatte er schon mehr als genug gehabt und er wollte einfach nur ein friedliches Dasein fristen, mehr nicht...ABER Elena machte ihn glücklich, aus welchen Grund auch immer hatte er sich in sie verliebt und sie erwiderte seine Gefühle...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:24 pm

Die ganze Stunde über achtete Elena mehr auf Stefan,als auf den Lehrer.Jeder seiner Bewegung nahm sie mehr als genau wahr.Jede Veränderung seiner Mimik nahm sie wahr und überlegte,was das nun zu bedeuten hatte.Sie glaubte ganz kurz etwas zweifeln gesehen zu haben.Doch sie war sich nicht sicher.Mal seufzte Elena verträumt,mal lächelte sie nur.....
Den Lehrer scheint es nicht zu stören.Er bemerkte es noch nicht einmal.
Nach der Stunde ging sie zu Stefan um auf ihn zu warten."Wie war der Unterricht für dich?"Fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:50 pm

Das sie total auf ihn fixiert war, hatte er nebenbei registriert, aber seine Aufmerksamkeit hatte auch nicht dem Unterricht gegolten, sondern er hatte sich einfach seine Gedanken gemacht. Hin und hergerissen war er, denn Elena wusste ja nicht, dass er ein Vampir war. Und genau das war in seinen Augen ein Problem. Seufzend er hob er sich dann, als es läutete, denn Elena wartete schon auf ihn.

"Wie der Unterricht war? Keine Ahnung, ich hab nicht wirklich aufgepasst..." Und das hatte er tatsächlich nicht! Er nahm ihre Hand und ging zur Tür. "Was willst du in der Pause machen?" erkundigte er sich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:59 pm

Aha...Er hatte nicht aufgepasst...HmmSie lächelte ihn sanft an.Dann fragte er sie,was sie in der pause machen wollte."Keine Ahnung,das Übliche vielleicht.Einfach irgendwo hinsetzen und sich langweilen?"Obwohl sie sich ganz sicher mit Stefan nicht langweilen würde.Mit ihm war alles spannend,selbst der Unterricht,obwohl sie ja nicht aufgepasst hatte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:05 pm

Er lächelte. "Gut, dann setzten wir uns mal raus und schaun, dass wir noch einen guten Platz bekommen." Die Sonne brannte ja ziemlich herunter und er musste sich nicht unbedingt in die pralle Sonne setzten, es reichte auch völlig, wenn er etwas im Schatten saß. "Ich bin für Schatten, Sonnenbrand hatte ich schon oft genug." Mit ihr zusammen ging er nach draußen, wo er sich dann auch gleich umsah und einen Platz auswählte.

tbc Pausenhof
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:08 pm

Elena nickte."ja,Sonnenbrände hatte ich auch schon mehr als genug."Sagte sie lachend."Aber trotzdem ist die Snne schöner..."Doch sie war für seine Idee,was er wollte,wollte sie auch.

tbc Pausenhof
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:47 pm

cf Pausenhof

Sie ging in den Unterrichtsraum rein und setzte sich auf ihren Platz.Sie nahm kaum etwas war von ihrer Umgebung.Sie dachte nur noch an Stefans komischen verhalten von vorhin.Was hatte er?Was habe ich so schlimmes gemacht?Warum hat er so komisch reagiert?Es war ja nur ein Spaß und dass er jetzt auch noch die Schule schwänzt um sich mit seinem Onkel zu treffen...Irgendwas ist da faul.Aber was?
Sie versuchte erst gar nicht den Unterricht zu folgen.Sie hätte es sowieso nicht geschafft.
Nach dem die Chemie Stunde zu ende war,ging sie zum nächsten Raum.Sie hatte Mathe,gut,das würde sie noch überstehen,dann hatte sie es hinter sich.
Sie setzte sich und achtete kaum auf den Unterricht.Als er zu ende war,stand sie auf und ging gerade weg zum Haus von Stefan.

tbc Haus von Zach,Stefan und Damon
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Die Schule :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: