The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:41 pm

Hier könnt ihr dann schreiben...
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:53 pm

cf Haus von Damon, Zach und Stefan - Stefans Zimmer

Gemeinsam mit ihr war er angekommen, Elena hatte den Wagen geparkt und er war aufgestanden, um ihr dann die Tür aufzuhalten. Dann ging sie zur Haustür und schloss auf, doch Stefan blieb vor der Tür stehen, denn er konnte ja nicht eintreten. "Du musst mich bitten, einzutreten." meinte er noch, was sie dann auch tat und schon konnte er seinen Fuß über die Türschwelle bringen. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer, wo er sich dann als sie ihn bat, auf die Couch setzte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:59 pm

cf Haus von Damon, Zach und Stefan /Stefans Zimmer

"Hey, Tantchen." Meinte Elena liebevoll,als sie in das Wohnzimmer gingen.Sie umarmte ihre Tante kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "das ist Stefan, mein neuer Freund." Sie lächelte Stefan an und setzte sich auch zu ihm auf die Couch
Auch ihre Tante Judith setzte sich, jedoch war sie etwas überfordert von der Situation. Denn Elena hatte sie mal wieder vollkommen überrascht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:05 pm

"Neu?" wiederholte Stef grinsend und zog eine Braue nach oben. "Na ich hoffe doch mal, dass ich laaange Zeit das letzte neue in deinem Leben bin." Freundlich sah er dann zu Judith, Elenas Tante. "Freut mich sie kennen zu lernen, Miss Gilbert." Er wusste ja nicht wirklich, wie sie denn nun hieß, also sagte er eben Miss Gilbert.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 9:54 pm

Elena grinste unschuldig.

Tante Judith

"Hallo, nenn mich einfach Judith." Sagte sie lächelnd. "Wollt ihr beiden was essen?" Fragte sie.

Elena nickte "Ich denke schon. Wenns geht Lasagne, wenn nicht, mach irgendwas leckeres."

Tante Judith

Sie verdrehte die Augen. "Ja, ich mach euch Lasagne." Dann musste sie kichern, denn Elena war anscheinend wirklich glücklich und etwas überdreht, fiel ihr auf. Sie stand auf und ging in die Küche um das Essen vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:07 am

Stef schüttelte lachend den Kopf und sah Judith hinterher, die in die Küche verschwand. "Du meine Güte, weißt du wie viel Arbeit Lasagne ist? Hat sie überhaupt alle Zutaten zu Hause?! Du bist wirklich unmöglich!" Grinsend zog er sie fest auf seinen Schoß und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Deine arme Tante!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:54 pm

Elena kicherte. "Klar weiß ich das. Sie hat alles hier. Hat sie immer, denn irgendwann kommt von mir sowieso : kannst du mir Lasagne machen?. Also von daher hat sie immer alles da." Sie ließ sich von Stef fester auf seinen Schoß ziehen. "Die ist das gewöhnt!" Meinte sie.

Judith

Hat alles mit gehört und musste lachen. "Klar bin ich das gewöhnt. Du forderst ja ständig die unmöglichsten Sachen von mir. Jetzt soll ich auch noch Lasagne am Abend zubereiten... Meinet wegen, aber beklagt euch nachher nicht über Bauchschmerzen, so spät verdaut der Magen so was nicht mehr." Ihre stimme klang heiter und leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:34 pm

"Ach, macht sie das?" ging er auf Judiths "Klar bin ich das gewöhnt. Du forderst ja ständig die unmöglichsten Sachen von mir." ein. "Was hab ich da nur für eine Freundin? Wie wird das nur enden, wenn bei mir auch so wirst und ständig forderst und forderst?" Lachend sah er Elena an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:40 pm

Elena tat gespielt beleidigt.

Judith

"Sie ist und bleibt eben unser kleines Prinzesschen." Judith kicherte während sie die Lasagne in den Ofen schob.

"Stimmt doch gar nicht!" Meinte Elena und schob die Unterlippe vor. "So schlimm bin ich doch gar nicht. Ich lasse mich nur gerne bedienen." Meinte sie und grinste, als ihre Tante herein kam.Judith meinte, dass die Lasagne noch etwas dauerte und sie noch eben zu einer Freundin wollte. Sie ging aus der Haustür und rief noch dass sie sich beeilte, dann war sie draußen.
"Tja, jetzt sind wir alleine."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Charakter der Figur
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:43 pm

Stefan lachte leise. "Hm...also hab ich da eine Prinzessin vor mir, dass bedeutet viel Arbeit um sie zufrieden zu stellen." Frech sah er Elena an, dann meinte ihre Tante, dass sie noch eine Freundin besuchten würde und er verabschiedete sich höflich von ihr. "Bis später." Dann strich er ihr über die Wange. "Und was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Vampires Diaries
Seite 1 von 1