The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:33 pm

Hier könnt ihr dann schreiben.....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:27 am

cf:Elenas Zimmer

Elena ging auf dem Wald weg entlang.Sie sah von weiten schon ihre Freunde und winkte ihnen zu.Vicy kam und umarmte sie kurz.Die anderen Jungs,Tyler und Vicys Freund gingen an ihnen vorbei zum Friedhof,die Mädchen folgten ihnen leise.
Elena hatte ein ungutes Gefühl,sie hatten Alkohol dabei,das war nicht so toll.

tbc Friedhof
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:04 pm

cf Wohnzimmer (Bei den Salvatores)

Damon kam in den Wald mit der Gestalt einer Krähe. Er setzte sich auf einen Ast und schaute nach Beute ausschau. Fand aber niemand der gerade kam. Also beschloss er zu warten bis jemand kam. Nach einer Weile wurde es ihm langweilig und er verwandelte sich wieder in die Menschengestalt. Er hörte von weitem dass jemand kam und wartete...
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:09 pm

cf-Haus der Bennetts (wohnzimmer)

Bonnie ging langsam in den Wald sie hörte das rascheln der Bäume, das beruigte sie. Sie ging immer tiefer in den Wald und blieb irgentwann mall stehen. kurz sah sie sich um doch entdeckte niemanden deshalb ging Bonnie weiter...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:21 pm

Damon lief weiter in den Wald hinein und endteckte schliesslich Bonnie. Er lächelte und ging zu ihr hin. "Hallo Bonnie. Du musst also die Freundin von Elena sein." Er grinste sie an. Dann wartete er auf eine Antwort von ihr. Er verschränkte die Arme und lehnte sich an einen Baum der gerade in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:35 pm

Bonnie sah den fremden an "Ja ich bin Bonnie aber wer bist du?" Sie ging einen schritt zurück und musterte den neuen "Du kennst Elena?" Mistrauisch sah sie den jungen Mann an
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:48 pm

Damon lächelte sie an. "Ich bin Damon. Stefans Bruder. Weisst du das nicht?" Empört schüttelte er den Kopf. "Dumm von Elena mich nicht zu erwähnen." Er schaute Bonnie mit einem charmanten lächeln an. "Und was machst du hier so ganz alleine im Wald?" Seine Augen funkelten als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:56 pm

"Damon!" Bonnie sah Damon verwirrt an "Gegenfrage was machst du hier alleine im Wald?" sie ging noch einen schritt nach hinten und musterte ihn immer noch etwas verwirrd
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:39 pm

"Ach, ich hatte einfach mal ein bisschen spass in den Wald zu gehen. Das ist doch nicht verboten?" Er grinste sie an. "Also und was machst du hier? Einen Spatziergang?" Er schaute sich um. "Und so ganz alleine." Da hatte er sich ja jemand ganz besonderes geangelt. Er grinste als er das dachte. Er wartete immer noch bis Bonnie antwortete.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:38 pm

Bonnie sah Damon an "Ich.. ja ich mache einen Spaziergang und nochmalls ja ganz alleine...!" Sie sah ihn in die Augen und blickte dan ebenso schnell wieder weg "Ich werde dan mall wieder gehen" Langsam drehte sie sich um und ging tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:22 pm

Damon beobachtete sie als sie ging dann drehte er sich um und lief auch weg. Doch dann drehte er sich nochmal und rief: "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben." Er wartete ob sie etwas sagen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:28 pm

Kalter schauer packte sie als er sagte das sie keine Angst haben brauchte "Das habe ich nicht!" Bonnie blieb stehen und sah in den Wald hinein
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:45 pm

"Mhmh" Er ging ein paar Schritte auf sie zu. Blieb aber nach ein paar Sekunden wieder stehen. "Aber so wie ich das sehe hast du sehr grosse Angst vor mir." Er verschränkte die Arme und grinste sie an. "Du musst aber keine Angst haben." Er sah in den Himmel und lächelte. Bald würde es anfangen zu regnen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:55 pm

Bonnie ging ein paar schritte zurück als Damon auf sie zu kam "Wie du meinst" sie zuckte mit den Schultern und sah dan auch in den Himmel "Was ist so Interessant an dem Himmel?" Bonnie sah Damon ratlos an
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:02 pm

Damon schaute Bonnie an. "Nichts. Es fängt nur gleich an zu regnen." Er schaute wieder in den Himmel. Und tarsächlich kamen auch schon die ersten Regentropfen. "Willst du nicht nach Hause gehen?" Er shcaute Bonnie fragend an. Denn er wollte etwas jagen und sie konnte er dazu nicht gebrauchen. Er verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:04 pm

Bonnie bemerkte die Regentropfen "Ja ich werde wohl lieber nach Hause gehen" sie nickte ihm kurz zu und ging dan in richtung ihres Hauses davon der Kerl war ja unheimlich sie zitterte am ganzen Körper, es wurde sehr kalt deshalb rannte sie schon halb nach Hause

tbc-Haus der Bennetts
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 21, 2010 8:40 pm

Damon schaute ihr hinternach. "Na entlich." Dann machte er kehrt und ging noch tiefer in den Wald hinein. Er wollte jetzt mal jagen. Von weitem hörte er eine Frau die rannte. Damon lächelte siegessicher und ging auf die Frau zu. "Was führt dich denn hierher?" Die Frau bemerkte Damon und sah in seine Augen. Sie hatte Angst dass sah man ihr an. "Ich habe mich verirrt. Wissen sie wo man aus dem Wald wieder kommt?" Damon lächelte sie an. "Ja das weiss ich aber das wird dir nichts nützen." Die Frau sah ihn verwirrt an. "Warum nicht?" Damon verdrehte die Augen. "Darum nicht." Dann hatte er sie gepackt und saugte ihr das Blut aus der Kehle. Die Frau schrie so laut sie konnte, doch dann erstarb der Schrei. Damon wischte sich das Blut vom Mund und schuff die Leiche beiseite. Dann rannte er nach Hause.


tbc Haus von Stefan Zach und Damon
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:50 pm

fc: Die Stadt

Im Wald angekommen, machte sie erstmal einen kleinen leine Runde und wurde auch schnell fündig.
Ein gut aussehnder Junge war eileine unterwegs, er schei ein wenig sauer zu sein, aber es war immoment Lexi egal.
Sie ging auf ihn zu. " Hey du, kannst du mir helfen? Ich habe mich ferlaufen und jetzt komme ich hier einfach nicht mehr heraus. ", sagte sie mit einer traurigen Stimme.
Der Junge wollte gerade ihr den weg zeigen, als sie ihn schapte und ihre Fangzähne in seine Hals grub und ihn leer trang.
Als sie fertig war, versteckte sie seine Leiche und ging noch eine runde Spatzieren und schaute dabei in den Himmel.
Als Lexi dann in ruhe ihre Runde geging, bescholss sie dan ihren alten Freund zu besuchen.

tbc: Haus von Stefan, Zach und Damon
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:46 pm

cf Haus von Stefan,Zach und Damon/Stefans Zimmer

Die beiden verliebten gingen in den Wald.Sie hielten Händchen.Elena sah ab und zu zu Stefan hin.Er war wirklich wunderschön.Vor allem seine Augen!Grün!Solche grünen Augen hatte sie noch nie gesehen.Sie strahlen total.Das grün leuchtete fast schon."was machen wir jetzt?"Elena unterbrach die Stille.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:07 pm

cf Haus der Salvatores

Stefan ging mit Elena Hand in Hand spazieren und erwiderte ihre Blicke, die sie ihm zuwarf. "Was ist denn?" fragte er dann nach einer Weile, als sie ihn wieder so musterte. Fragend sah er sie an, denn er wusste wirklich nicht, warum sie ihn so oft ansah. "Willst du mal die schönste Aussicht die es gibt genießen?" Er hatte da schon eine Idee, aber das würde auch nur in der Nacht funktionieren, denn sonst würde man sie sehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:14 pm

"Nichts ist,was sollte denn sein?Ich kann mich halt einfach nicht satt sehen.Du bist schön."Sagte sie ehrlich."Und ich liebe dich."Sie lächelte Stefan aufrichtig an."Die schönste Aussicht?Hmm..Was meinst du damit?Ja von mir aus."Stimmte sie noch bevor sie wusste,was er meinte zu.Sie vertraute ihm da schon.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:27 pm

Er lächelte. "So, ich bin also schön...danke meine Hübsche." Stefan blieb stehen und zog sie fest in seine Arme. Auf ihr - Ich liebe dich - antwortete er ebenso mit "Ich liebe dich auch." und dann küsste er sie sanft. Lange sah er sie danach an und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Das bleibt eine Überraschung, aber eine Frage noch, bist du schwindelfrei, was Höhe betrifft?" fragte er, bemüht nicht zu viel zu verraten, denn es sollte eine schöne Überraschung werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:39 pm

Eine lange zeit,Elena wusste nicht wie lange,blickten sie sich nur in die Augen.Auch sie lächelte Stefan verträumt an.Sie versank ja schon fast in seinen Blick,der so warm war,wie sie es noch nie erlebt hatte.Er hatte den wärmsten und freundlichsten Blick,den sie je gesehen hatte.Er riss sie aus ihren Träumen raus und fragte,ob sie denn schwindelfrei sei.Darauf zögerte sie kurz."Äh...Ob ich schwindelfrei bin?Naja,mir war ja schon dein Fenster zu hoch,ich denke mal nicht."Sie lächelte entschuldigend.Als er ihr sein Geheimnis erzählte und sie,aus Panik,aus sein Fenster springen wollte,wurde ihr schwindelig,als sie runter sah."Aber,wenn du da bist ist das schon okey."Sie zwinkerte Stefan liebevoll zu.Wenn er ihr was zeigen wollte,dann sollte er es tun,sie vertraute ihm da schon.Elena fiel gerade etwas auf:Sie hätte,hätte sie jemand anderes danach gefragt,niemals die Wahrheit gesagt!Sie wollte ihre Schwächen nie zeigen.Aber bei Stefan war sie ehrlich,sie hatte absolut kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:49 pm

"Hmm...ja, da hast du Recht, ich werd schon darauf aufpassen, dass du nicht runterfällst." meinte er gut gelaunt und zog sie enger an sich und legte einen Arm um ihren Nacken. So ging er dann mit ihr weiter und lächelte vor sich dahin. Er war schon gespannt, wie sie die Überraschung finden würde, denn er wollte ihr die Stadt bei Nacht zeigen und zwar vom höchsten Punkt der Stadt. Das war nämlich ein unglaublicher Ausblick, den er mit ihr teilen wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:12 pm

Stefan legte seinen Arm um sie und ging so mit ihr ein bisschen spazieren."Wir wollten ja heute eigentlich zu mir nach hause...Ich wollte dich meiner Tante vorstellen."Wie sie wohl auf Stefan reagieren würde?"Aber wir können das auch gerne später machen.Wie du willst."Sie lächelte Stefan an."Und ähm,du sagtest ja,du bist stark.Auch so stark um so um die 50Kilo tragen zu können?"Fragte sie.Sie hatte eine Kleinigkeit mit Stefan vor,daher musste sie dies wissen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Der Wald :: Tief im Wald-
Gehe zu: