The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:40 pm

Hier könnt ihr dann schreiben......
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:42 pm

cf:Elenas Zimmer

Elena kam in die Küche und machte sich schnell ein Brötchen fertig.Sie aß gemächlich und dachte nach,was sie heute wohl erleben wird.
Die Jungs liegen mir zu Füßen....Hmm....Aber alles sind so langweilig geworden....Ich brauche mal eine abwechslung.
Sie aß zu ende und ging dann ins Bad.

tbc Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:31 pm

cf Badezimmer

Elena sah schon etwas besser aus.Sie versuchte alles so gut wie möglich zu unterdrücken.Alles was sie heute erlebt hatte,wollte sie vergessen.Elena ging noch etwas auf wackligen Beinen in die Küche,wo Stefan auch schon saß.
Ohne auch nur ein Wort zu sagen setzte sie sich ihm gegenüber.
Dann sprudelte es aus ihr raus."Warum warst du auf dem Friedhof?was hast du dort gemacht?Wie hast du mich gefunden?"
Sie war total verwirrt,jetzt wo sie wieder bei "bewusst sein" war,kam ihr das so merkwürdig vor.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:36 pm

Er war schon in die Küche gegangen und hatte sich auf einen Stuhl gesetzt. Als Elena dann kam und sich ihm gegenüber hinsetzte lächelte er, doch sein Lächeln verblasste, als sie ihn schon mit Fragen bombardierte. "Warum ich auf dem Friedhof war? Ich hatte ein ungutes Gefühl...ich weiß auch nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass ich auf den Friedhof musste. Was ich dort gemacht habe, weiß ich nicht, war eine Intuition...und wie ich dich gefunden habe...naja, ich hab mich umgesehen und dann hab ich deinen Schrei gehört, also bin ich losgerannt, ein Glück dass ich mir nicht auch noch was gebrochen hab, ich hab kaum etwas gesehen!" Er hoffte, dass das ganze ein wenig plausibel klang und sie nicht nachhacken würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:42 pm

"Ah."Sie nahm das erstmal so hin.Konnte ja auch so sein.Sie glaubte ihn jedenfalls."Intuition?Das haben doch eigentlich meistens Frauen,nicht?"Sagte sie und lachte kurz.Sie "erholte" sich langsam wieder.Das Zittern verschwand.Sie stand auf und ging zum Kühlschrank."Möchtest du was Trinken?Oder Essen?"Fragte sie aus höflichkeit.Elena machte den Kühlschrank auf und nahm eine Flasche Wasser raus.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:47 pm

Sie schien ihm zu glauben und das ließ ihn erleichtert aufatmen. Eigentlich war das ganze ja nicht so ganz gelogen und auch nicht so weit hergeholt, aber trotzdem. Er konnte ihr eben nicht sagen, dass er ein Vampir war...Das würde nie gehen! Sie stand auf und ging zum Kühlschrank. "Ja, eigentlich schon, aber naja, hin und wieder kommt so was auch bei Frauen vor." meinte er lachend. Er trat lautlos hinter sie und als sie sich wieder umdrehte prallte sie gegen ihn. "Oh, tut mir Leid." murmelte er und nahm ihr die Wasserflasche ab, während er den Blick nicht von ihren Augen nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:55 pm

Sie drehte sich um,hatte nicht gemerkt,dass Stefan hinter ihr stand und schon prallten sie zusammen.Er nahm ihr die Flasche aus der Hand doch ihre Hand blieb doch noch genauso,als hätte sie die Wasserflasche noch immer in ihre Hand.Sie sah ihn in die Augen.Langsam ließ sie ihre Hand dann doch wieder runter fahren und legte sie auf die Anrichte.
"Kein Problem"Meinte sie dann und lächelte Stefan an.Aus irgendwelchen Gründen pochte ihr Herz ganz schön laut gegen ihrer Brust.Ihr war das etwas unangenehm,denn irgendwie hatte sie doch das Gefühl,er könnte es hören,obwohl das totaler Schwachsinn war.Ein Mensch konnte den Herzschlag eines anderen Menschen nicht so hören.
Elena fühlte sich auf magischer Weise zu Stefan angezogen.Es war total eigenartig,aber dennoch schön.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:02 am

Immer noch war er nicht fähig, sich zu rühren, geschweige denn seine Augen von ihren zu lösen. Das ganze verwirrte ihn, aber warum wusste er nicht. Er fühlte sich nur extrem zu ihr hingezogen und das nicht nur sexuell. Stef hatte sich verliebt, wie es schien. Sanft legte er seine Hand unter ihr Kinn und hob es ein wenig an, sodass er ihr noch besser in die Augen sehen konnte. Ihr Herz hörte er wild pochen und das freute ihn irgendwie, da ja er der Grund für ihren hohen Puls war. Langsam senkte er dann seinen Blick auf ihre Lippen und wieder hoch zu ihren Augen. So ging das ein paar Mal, bis er sich vorbeugte und seine Lippen sachte aber nicht zögernd auf ihre legte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:10 am

Als er ihr so nahe kam,geriet sie leicht in Panik.Sie hatte schon viele Freunde gehabt,aber das mit Stefan war irgendwie anders.Er wollte sie weg ziehen,doch dann ließ sie es zu,dass er sie küsste.Sie fand,dass der Kuss sich zärtlich anfühlte.
Kaum zu glauben,sie kannten sich gerade mal ein paar Stunden und schon küssten sie sich.Erst machte Elena gar nichts,sie ließ sich einfach küssen,aber dann küsste auch sie ihn zurück.Dann aber löste sie sich und schaute ihn in die Augen.Ihr Herz raste immer noch.So wie jetzt hatte sie sich noch nie gefühlt."Oh mein Gott.Was war das denn jetzt?"Sagte sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:12 am

"Ich habe keinen blassen Schimmer." gestand er ihr frech grinsend, wobei er dann mit einer Strähne ihres Haares spielte. "Aber ich finde, das war sehr schön." Er ließ von ihr ab und setzte sich wieder, die Wasserflasche stellte er auf den Tisch, dann sah er sie neugierig an. "Alles in Ordnung?" fragte er nun wieder besorgt, als sie sich nicht rührte und dort wie fest gefroren stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:49 pm

Ja das war wirklich sehr schön.Sie bekam überhaupt nichts mehr mit.Ihre Gedanken drehten sich nur noch um Stefan und das,was er vor ein paar Sekunden mit ihr getan hatte.Dann kam sie wieder zu sich.Elena hatte noch nicht einmal mehr mitbekommen,dass er nicht mehr vor ihr stand,sondern sich gesetzt hatte.Elena starrte immer noch verträumt gerade aus."Hast du was gesagt?"Fragte sie,als sie merkte,dass er mit ihr gesprochen hatte.Sie wühlte in ihrem Kopf rum,nur um zu erfahren,was er denn gefragt hatte."Achso,...Ähm ja...Alles bestens."Sagte sie dann,als sie sich wieder gefasst hatte.Elena versuchte einfach ganz normal zu sein.Sie fing wieder an,sich zu bewegen.Zu erst einmal suchte sie ihre Flasche.Sie sah sich um,dann viel ihr Blick auf den Tisch.Die Wasserflasche stand dort.Sie ging an Stefan vorbei und nahm die Flasche ohne ihn dabei in die Augen zusehen.Sie holte ein Glas aus dem Schrank und schüttete etwas Wasser hinein.Elena passte eine Moment nicht auf und schon hatte sie das Wasser verschüttet."Verdammt!"Fluchte sie.Elena holte einen Lappen aus dem Schrank und wischte das Wasser weg.Kein einziges Mal sah sie Stefan dabei an.Elena trank das Glas aus und ging zur Spüle sie blieb davor stehen und stellte das Glas dort hinein."Falls du auch was magst,bedien dich ruhig."Sagte sie ihn sich auch nur ein Mal um zu drehen.Elena atmete ein paar Mal tief durch,dann drehte sie sich wieder um und setzte sich ebenfalls."Und,was machst du heute noch so?"Fragte sie,doch dann merkte sie,wie dumm diese Frage doch war.Es war spät am Abend,was sollte er denn dann noch tun?Außer natürlich nach hause gehen und schlafen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:24 pm

Er beobachte sie die ganze Zeit über und stellte amüsiert fest, dass sie ihm etwas auswich und als sie das Wasser verschüttete, war ihm auch klar, dass sie gerade verdammt durcheinander und nervös war. Ihm gefiel es, wie sie so auf einen Kuss reagierte und wenn er ehrlich war, hatte er auch noch nie jemanden SO geküsst wie sie...selbst Catharina nicht. Elena war wirklich erstaunlich, denn in solchen Dingen hatte er sich sonst immer sehr sehr viel Zeit gelassen, hier aber kannte er sie noch nicht einmal 24 Stunden und schon hatte er sie geküsst. Das ganze verwirrte auch ihn, doch er würde später darüber nachdenken... "Was ich noch machen will? Ähm...naja, ich fahr nach Hause und richte mir dann mein Zimmer wieder ein..." Das wieder war ihm entwischt, ob ihr das aufgefallen war?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:39 pm

"Aha"Sagte sie und sah dabei an Stefan vorbei.Sie hatte seine Antwort noch nicht ein mal richtig registriert. Obwohl es ihr Hirn abgespeichert hatte.Wie soll es jetzt weiter gehen?Normal gehe ich immer auf die Jungs zu und jetzt?Jetzt trau ich mich noch nicht mal ihn an zu sehen.Wie soll ich das nun jetzt aufnehmen?Vielleicht war es ja nur so ein flüchtiger Kuss.Nichts dabei?Was mach ich dann?Wenn er so einer ist?Ich habe mir darüber echt noch nie den Kopf zerbrochen.
Bis jetzt natürlich.Warte mal,was hat er vorhin geantwortet?sein Zimmer wieder ein richten?Wohnte er schon mal hier,oder wie?
"Stefan,"Aus irgendeinem Grunde liebte sie es seinen Namen auszusprechen.."Wie meintest du es vorhin mit:mein Zimmer wieder einrichten?"Fragte sie ihn neugierig und sah ihn dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:47 pm

Stefan fluchte innerlich, doch er lächelte weiterhin freundlich und begann dann einfach zu erklären. "Naja, ich hab schon ein paar Mal die Ferien hier verbracht, aber immer nur kurz und dann sind wir mit meinem Onkel immer weggefahren...also war ich nie lange hier, so ein paar Tage maximal, von daher muss ich mein Zimmer WIEDER einrichten..." Er lächelte. "Ausreichend erklärt?" Dann erhob er sich langsam. "Ich sollte jetzt wirklich gehen Elena..." Abwartend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:51 pm

"Ja,ausreichend genug."Sagte sie doch etwas verwirrt.Doch als er sagte,dass er gehen sollte,wurde Elena etwas panisch.Sie stand ebenfalls auf und hielt Stefan am Arm fest."Geh noch nicht."Sie wollte nicht,dass er jetzt geht,es war noch zu vieles offen,was würde jetzt aus ihnen werden?Hatte der Kuss für Stefan eine Bedeutung?Und dann kam sie sich etwas bescheuert vor.Als ob sie bestimmen könnte,ob er gehen soll oder nicht.Sie hatte nicht das recht ihn fest zuhalten,also ließ sie ihn wieder los.Das kannte sie nun überhaupt nicht von sich.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:58 pm

"Elena, es ist spät." meinte er schlicht, als sie ihn am Arm packte, aber wenn sie ihn bitten würde noch etwas zu bleiben, konnte er ihr das sicher nicht abschlagen, doch schon ließ sie ihn los. "Du kannst mich noch zur Tür begleiten..." Mit diesen Worten ging er zur Tür und Elena folgte ihm tatsächlich. Er drehte sich noch einmal zu ihr um, nachdem er die Tür geöffnet hatte und legte einen Finger wie zuvor unter ihr Kinn und hob es somit erneut etwas an. "Wir sehen uns morgen." Wie zuvor näherte er sich ihrem Gesicht mit seinem und küsste sie erneut zärtlich. Dann, es schien für ihn wie eine Ewigkeit zu sein, löste er sich von ihr und verschwand über den Weg im Dunkeln.

tbc Haus von Stefan, Damon und Zach
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:02 pm

Als er sie wie vorhin küsste,schlug ihr Herz schneller.Oh Stefan!Er liebt mich!Er liebt mich sicher,sonst hätte er mich jetzt nicht wieder geküsst.Sie schien wie im siebten Himmel zu sein.Und dann verschwand er.Elena schaute ihn noch eine Zeit lang nach,obwohl sie ihn nicht mehr sehen konnte.Überglücklich aber auch total müde ging sie hoch in ihr Zimmer.Obwohl heute ein schrecklicher Tag war,war sie doch so glücklich.Und sie freute sich schon auf morgen.


tbc Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Das Haus der Gilberts :: Küche-
Gehe zu: