Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 30
Charakter der Figur Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch Charakter:
Thema: The Vampires Diaries So Feb 21, 2010 8:34 pm
Hier könnt ihr dann schreiben..
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: The Vampires Diaries Di Feb 23, 2010 11:20 pm
cf:Stadt Elena und Bonnie gingen in den ersten Laden und wahrscheinlich auch der Einzigste,denn dies war echt der einzigste,der Sachen für Mädchen in ihrem Alter hatte.Doch dafür war er aber auch recht groß. Sie schaute sich etwas um und fand einige schöne Sachen,doch sie wollte sich heute nichts kaufen.Sie hatte ja sowieso nicht genügend Geld dabei gehabt.Hübsches Top...Sie sah sich ein schwarzes Top an Vielleicht kaufe ich es mir wann anders mal..... "Und,hast du schon was schönes gefunden?Möchtest du dir was kaufen?" Fragte sie Bonnie
Bonnie Bennett Moderator
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: The Vampires Diaries Di Feb 23, 2010 11:24 pm
cf-Stadt
Bonnie sah sich die anzieh sachen genau an als Elena sie fragte ob sie was gefunden hätte verneinte sie "Nein nichts gutes" Bonnie sah wie Elena sich ein schwarzes Top ansah, Bonnie lächelte und fragte Elena "Willst du das Top haben?" sie grinste Elena an
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: The Vampires Diaries Di Feb 23, 2010 11:31 pm
Elena schüttelte den Kopf."Jetzt noch nicht....Vielleicht bald.Aber ich weis es nicht so genau."Sie lächelte freundlich. Dann seufzte sie."Ich hab nicht genug Geld dabei....Wollte heute eigentlich nicht shoppen gehen.bwhl ich mal wieder as neues bräuchte,aber nein...Vielleicht später mal" Sie sah sich noch etwas um."Morgen ist ja wieder Schule."Sie grinste.Sie freute sich eigentlich darauf,denn sie war ja sehr beliebt."Soll ich Morgen früh vor deiner haustür auf dich warten?Dann können wir zusammen gehen." Als Bonnie nickte,lächelte Elena.Dann beschlossen die Mädchen nach hause zu gehen.