The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:34 pm

Hier könnt ihr dann schreiben..
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:20 pm

cf:Stadt
Elena und Bonnie gingen in den ersten Laden und wahrscheinlich auch der Einzigste,denn dies war echt der einzigste,der Sachen für Mädchen in ihrem Alter hatte.Doch dafür war er aber auch recht groß.
Sie schaute sich etwas um und fand einige schöne Sachen,doch sie wollte sich heute nichts kaufen.Sie hatte ja sowieso nicht genügend Geld dabei gehabt.Hübsches Top...Sie sah sich ein schwarzes Top an Vielleicht kaufe ich es mir wann anders mal.....
"Und,hast du schon was schönes gefunden?Möchtest du dir was kaufen?"
Fragte sie Bonnie
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:24 pm

cf-Stadt

Bonnie sah sich die anzieh sachen genau an als Elena sie fragte ob sie was gefunden hätte verneinte sie "Nein nichts gutes" Bonnie sah wie Elena sich ein schwarzes Top ansah, Bonnie lächelte und fragte Elena "Willst du das Top haben?" sie grinste Elena an
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:31 pm

Elena schüttelte den Kopf."Jetzt noch nicht....Vielleicht bald.Aber ich weis es nicht so genau."Sie lächelte freundlich.
Dann seufzte sie."Ich hab nicht genug Geld dabei....Wollte heute eigentlich nicht shoppen gehen.bwhl ich mal wieder as neues bräuchte,aber nein...Vielleicht später mal"
Sie sah sich noch etwas um."Morgen ist ja wieder Schule."Sie grinste.Sie freute sich eigentlich darauf,denn sie war ja sehr beliebt."Soll ich Morgen früh vor deiner haustür auf dich warten?Dann können wir zusammen gehen."
Als Bonnie nickte,lächelte Elena.Dann beschlossen die Mädchen nach hause zu gehen.

tbc:Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Die Stadt :: Kleidungs Shop-
Gehe zu: