The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:56 pm

" Hey.. lass mein grßen in ruhe. Wenigstens kann er sich zusammen reisen, im gegensatz zu uns. ", meinte sie dann und ging auf ihn zu las er sich zu ihr drehte. Sie musste zu ihm hoch schauen, da er ein guten Kopf größer was als sie. In seinen Augen zeigte sie das Jagtfieber , aber denoch auch was anderes, aber sie kamm nicht drauf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:18 pm

"Das glaube ich nicht, wenn du ihm Menschenblut zum trinken geben würdest, könnte er nachher nicht mehr wiederstehen." Er grinste sie an. Dann schaute sie zu ihm hoch. Er erwiderte den Augenkontakt. Dann schaute er in den Wald. "Wir sollten uns langsam beeilen. Es fängt bal an zu regnen. Die Tiere sind schon unruhig. Hoffentlich finden wir noch einen leckeren Menschen." Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:27 am

Lexi nichte. " Ok. Ich hoffe es auch das wir was finden, ich hab nehmlich schon langsam Hunger. ", meinte sie dann. Dann packte sie ihn am Arm und zog ihn mit. Als sie ein keines Stückchen gegangen warehen, vernahm Lexi ein paar schritte von einem Menschen, nein, soger zwei. Von weiten sah sie schon, dass es ein junges pärchen war, was nachts im Wald spaß haben wollte. Sie sah zu Damon und fing an zu lächeln, hackte sich dann bei ihn ein, so das es aus sah, als währen sie zu sammen und zog ihn mit zu den beiden Menschen. " Dann legen wir mal los... ", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:54 pm

Auch Damon bemerkte die Schritte sofort. Schlislich war er ja ein richtiger Jäger. Er grinste als er ein junges Pärchen sah, dass anscheinend Spass haben wollte. Als Lexi sich bei ihm einhackte girnste er noch mehr. Schliesslich ging er zu den zweien hin die sich gerade küssten. Dann sagte er zu Lexi: "So etwas sollten wir auch machen mein Schatz." Dann schaute er die beiden, mit einem glanz in den Augen, an. Er wartete was LExi dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 2:15 pm

Sie verdehte die Augen, als er sich äuserte, das sie das auch tuhen sollte und dan auch noch diese schatz dazu, vobe sie ihm einem risen grinsen schenkte. " Ja, vielleicht und warscheinlich dann auch noch andere dinge, ne ", antwortete sie und packte ihn dann an seinem Reisverschluss seiner Jacke und zog ihn ein stück zu sich herunter und Küsste ihn kurz. " Und wo von träumst du sonst noch Nachts? " und streckte ihm gespielt eine Zunge raus, lies ihn los und ging auf das Pärchen zu. " Endschuldigeng... tut uns leid wenn wir gerade Stören... aber könnte ihr uns Helfen? ", fragte sie dann die beiden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 6:27 pm

Damon lächelte sie an. "Klar, warum nicht." Dann sah er ihr zu wie sie auf das Pärchen zu ging und es fragte ob es behilflich sein könnte. Er sah wie die zwei nickten. Dann folgte er Lexi. Das Pärchen schien zuerst nicht richtig zu verstehen was mit was sie helfen mussten. Er grinste die junge Frau an. "So ene Schönheit kann ich doch nicht töten." Er sah Lexi grinsend an. Damon sah dass die Frau einen verwirrten Gesichtsausdruck hatte. "Sollen wir es schnell oder langsam machen?" fragend schaute er zu Lexi, die ganz und gar mit dem jungen Mann beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:22 pm

Lexi machte den jungen Mann schöne Augen und er sprang sofort darauf an und lies seine Partnerin auch sofort hängen. " Nun es ist dir überlassen, ob du sie schnell oder langsam töten möchtes. ", meinte sie Schulternzucken und das Pärchen sah sich mit großen Augen an. Nun wussten sie was ihnen bevor stand. Lexi ergriff sofort den Arm des Mannes der gerade ab hauen wollte. " Wo wilst du den so schnell hin, noch seid ihr doch am leben... ", meinte sie grinsend und zog ihn langsam zu sich herunter, dann legte sie den Kopf zur seite um freie Bahn auf seinen Hals zu haben und dann haute sie auch schon die Zähne in seinen Hals rein. Werend dessen fing die Frau schon an zu schreinen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:37 pm

Damon verdrehte die Augen als er sah, dass Lexi dem Mann schöne Augen machten und der sofort seine Partnerin stehen lies. Er sah ihn an. "Hey sie gehört zu mir", sagte er. Doch dann schrie die Frau auf als sie mitansah wie Lexi dem Mann in den Hals biss. Er lief auf die Frau zu schaute ihr in die Augen und fragte sie dann: "Hast du Kinder?" Sie schüttelte den Kopf. Es konnte ja sein, dass das Pärchen schon Kinder hatte. Aber tief im inneren wusste er dass sie keine hatten. Dann grinste er. "gut." Er lächelte sie noch einmal an und biss ihr dann in den Hals. Dann saugte er das Blut aus bis die Leiche leer war. Er wischte sich den Mund ab und liess die Leiche am Boden liegen. Er sah Lexi an. "Na? Bist du fertig?" Er verschränkte die Arme vor der brust.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:44 pm

Es war ein großer unterschied, ob man jagen geht oder es so von einem guten Freund aus dem Krankenhaue bekommen würde. Wenn man so Jagen geht war das Blut noch war, anders herum war es kalt, aber tring bar. Als Damon sie fragte ob sie vertig sei schaute sie ihn an und nickte, legte die Blutleere Leiche voersichtig auf den Boden und ging auf Damon zu. " Du musst es natürlich immer schnell haben, ne? ", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:55 pm

Damon grinste sie an als sie auf ihn zukam. " Ja das muss ich." Er schaute ihr in die Augen. Dann wischte er ihr vorsichtig das Blut weg dass sie noch um den Mund verschmiert hatte. Er musste grinsen. "Du hast da etwas vergessen." Dann sah er ihr wieder in die Augen. "Und was sollen wir jetzt machen? Bist du überhaupt satt?" Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:01 pm

" Danke... ", grinste sie und strich sich nochma über den Mund. Dann sah sich sich um und wieder zu ihm. " Ich bin satt. Ich hatte schon mal Gejagt bevor ich zu euch gekommen war. ", meinte sie nickend und zuckte auf seine andere Frage mit den Schultern. " Es ist nichts los, da es schon viel zu spät ist, auser du hast einen guten Ort wo wir spaß haben könnten... ", lachte sie leise und haute ihn leicht auf den Arm. Ja Lexi wollte immer spaß haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:19 pm

Damon nickte. "Aber klar doch. Du wolltest Stefan ja nicht mitnehmen zum jagen." Er grinste sie an. Dann sah er in den Wald. "Wir könnten natürlich auch zu Hause Party machen wenn du möchtest, aber nur wenn du möchtest." Er grinste sie an. Dann wartete es bis sie auf seine Idee antwortete. "Du kannst schön in den Mystic Fall gehen, aber da komme ich nicht mit."
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:28 pm

Kurz überlegte sie was sie von seiner Idee halte sollte und stimmte dann zu. " Solange Musik und was zu Trinken bei ist, bin ich dabei. ", grinste sie und setzte sich in bewegung und schländerte gemüglich durch den Wald. " Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier, vielleicht sollte ich das öffter wieder mal machen. ", grinste sie Damon an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:31 pm

Damon grinste. "Eine Party ohne Musik und etwas zu trinken ist keine Party meine Süsse, das solltest du jetzt entlich mal wissen." Er musste nochmals grinsen. Damon folgte ihr als sie durch den Wald schlenderte. Er hob eine Augenbraue. "Warum willst du denn hierher kommen, wenn Stefan sowieso keine Zeit für dich hat. Du wolltest heute ja auch zu Stefan und er hatte keine Zeit für dich, stattdessen bist du mit mir im Wald." Er verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:42 pm

" Ich weiß, ich weiß, dass must du mir nicht sagen. ", meinte sie neckich und sah Damon an. Männer musste doch immer alles wissen. " Ich hätte ja nicht ahnen können, dass Stefan keine Zeit hat, genauso wenig das Elena bei ihm ist. Schlieslich hatt mir da ja keiner bescheit gesagt und hellsehen kann ich ja nun auch nicht. ", brummte sie ihn böse an. Sie konnte ja auch nicht alles wissen, sie war ja keine Hexe. " Also musst du wohl oder übell drunter leiden und so schlecht ist deine Geseldschaft ja auch mal wieder nicht. ", meinte sie dann und packte ihn an dem Arm und zog ihn ein stück, so dass er etwas schneller gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:52 pm

"Tja, du hast ja auch nicht gesagt dass du kommst." Er sah ihr in die Augen. "Wir haben auch nicht gewusst, dass du an irgendeinem schönen Tag uns besuchen kommst." Er grisnte sie an. "Ja du hast recht, so schlecht ist sie nicht." Dann nahm sie ihn am Arm und zog ihn mit sich. Er konnte sich irgendwie losreissen. "Aber laufen kann immer noch alleine." Er lächelte sein charmantes lächeln.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:02 pm

" Nun dann werde ich mich, demnächts vorher anmelden, wenn es dir dann besser recht ist. ", meinte sie dann. Sie musste lachen als er sagte das er doch alleine Laufen kann. " Hmmm, bin ich mir aber nicht so sicher... ", grinste sie fresch und sprang dann auf einen kleinen Baumstumpf und wieder runter. " Komm wer als erstes bei euch zu Hause ist. ", sagte sie und rannte auch schon los, ohne vor her noch was zu sagen.

tbc: Haus von Stef, Damon und Zach - Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 11:13 pm

"Das ist mir egal, hauptsache du machst keinen Mist." Er sah in ihre Augen. Dann hüpfte sie auf einen Baumstamm und dann sogleich wieder hinunter. Er verdrehte die Augen. Dann sagte sie, dass sie ein Wettrennen machen konnten und lief schon los ohne vorher etwas zu sagen. Er sprang auch los, obwohl er wusste dass er verlieren würde.

tbc Haus von Stef, Damon und Zach- Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Der Wald :: Tief im Wald-
Gehe zu: