The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:51 pm

cf Friedhof

Er wusste, wo sie wohnte, nicht nur, weil sein Onkel ihm das gesagt hatte, sondern weil es hier auch überall nach ihr Roch. Vor dem Haus setzte er sie wieder auf ihre Füße ab und strich ihr die Haare zurück. "Mein Onkel hat mir schon mal erklärt, wo wer wohnt und ein bisschen kenne ich mich ja schon aus." erklärte er gleich präventiv. "Alles klar?" erkundigte sich Stef und sah ihr immer noch leicht besorgt ins Gesicht. Sie war wirklich verdammt blass.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:03 pm

cf Friedhof

Ihr war es eigentlich so was von egal,von wem er wusste,wo sie wohnte.Als er fragte,ob alles klar sei,nickte sie kurz."Ja...geht..."Sagte sie mit wackliger Stimme.
Sie sah sich um,hier war es schon deutlich heller,Laternen leuchteten.Jetzt erst realisierte sie richtig was mit ihr passiert wäre.Mit wackligen Schritten ging sie zur Haustür.Sie wurde fast vergewaltigt!Von einem Freund noch dazu!Dann viel ihr auf,dass sie sich noch nicht einmal bei Stefan bedankt hatte.Elena drehte sich um und sah ihn an."Danke...Kommst du noch mit rein?"Fragte sie höflich,ihre Stimme zitterte immer noch leicht.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 213

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:12 pm

Eigentlich wollte er ablehnen, mit hinein zu kommen, doch dann bemerkte er, wie wackelig sie noch auf den Beinen war, also seufzte er und lächelte. "Wenn du willst, dass ich reinkomme, gerne." Er würde wohl einfach noch etwas bei ihr bleiben, bis sie sich ganz beruhigt hatte und dann würde er sich verabschieden und gehen, so nahm er sich das vor. "Du solltest was trinken, sonst kippst du noch um..." Er stützte sie wieder, als sie erneut schwankte.

Als sie ihn dann rein bat, trat er ein und gemeinsam gingen sie in die Küche.

tbc Küche

Zuletzt von Stefan Salvatore am So Feb 28, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Charakter:

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:17 pm

"Geht schon"Sagte sie,als er sie stützte.Sie schloss die Haustür auf und trat hinein."Komm rein."Und damit erlaubte sie ihn rein zu kommen.Da Vampire eine Einladung brauchten um in Häusern oder andere Dinge,wo Menschen wohnen konnten,eintreten zu können,hatte sie ihn also die Erlaubins für immer gegeben,doch das wusste sie natürlich nicht.Sie ließ die Tür einfach auf und ging weiter."Ich muss kurz ins Bad."Sagte sie mit einer monotonen Stimme.

tbc Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries
Seite 1 von 1