The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 6:23 pm

cf Vor dem Haus

Stefan war in sein Zimmer gegangen und hatte noch lange überlegt, ob er das richtige getan hatte. Er kam allerdings zu keiner Entscheidung, die Kette hatte er in seinen Händen und nun brütete er, ob er nicht einfach wieder von hier verschwinden sollte. Damon war ihm gefolgt, wie ein lästiges Anhängsel und genau so kam es Stefan auch vor. Er hatte die Zeit total vergessen und erst jetzt erwachte er wieder aus seiner Starre und was er da hörte, ließ ihn heftig zusammenzucken. Damon, der sich schon wieder mit Elena unterhielt und er würde bestimmt wieder versuchen, sie einzuwickeln....

Schnell ging er nach unten und sah, wie sich Damon nahe zu ihr beugte und sie anstarrte. "Damon, schön, dass du Elena empfangen hast!" erneut machte er ihm einen Strich durch die Rechnung, indem er ihn unterbrach. Er zog Damon unsanft zurück und drückte ihn auf die gegenüberliegende Couch. "Hallo Elena, alles klar bei dir, ich hoffe doch, dass sich Damon benommen hat!" Unsicher sah er zu seinem Bruder, denn der hatte sicher wieder irgendwas angestellt, wie immer!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 7:43 pm

Sie bekam nicht mit,dass Stefan in das Zimmer kam,erst,als er sich zwischen ihre Sicht drängte bemerkte sie es.Sie war davor noch wie im Trance und schüttelte verwirrt ihren Kopf.Sie blieb ruhig sitzen und sah zu,wie Stefan Damon zurück drückte."Hey,ähm...Ich denke schon,dass alles klar ist..."Immer noch redete sie verwirrt."Ja,er hat sich benommen."Sagte sie mechanisch.Dann stand sie auf."Ich wollte euch nur mal Besuchen,"Das hatte ihr Damon ein geflöst.Den wahren Grund,warum sie hier war,wusste sie nicht mehr."Aber ich glaube,ich wollte noch etwas anderes hier,ich weiß nur leider nicht mehr was...Ich denke,es war was wichtiges..."Sie starrte auf Damon."Aber so wichtig kann es ja auch nicht gewesen sein,wenn ich es vergessen habe."Sagte sie zu sich selber.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:26 pm

Er sah Damon fuchsteufelswild an. "Du....du...verdammter..." fing er wüst an zu fluchen, doch er konnte vor Elena ja nicht wild zu knurren anfangen und auf seinen Bruder losgehen, also sah er ihr tief in die Augen. "Denk einfach gut nach, dann fällt dir wieder ein, weswegen du hier bist Elena, denk nach." Nun war er es, der sie leicht beeinflusste und ihr half, sich wieder zu erinnern. Damon hatte sich nicht sonderlich bemüht, von daher konnte er da gegen seine Wirkung etwas ausrichten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:34 pm

Sie wurde nervös,als Stefan ihr in die Augen sah,doch dann starrte sie nur wie benommen in seine Augen.Sie wühlte in ihren Gedanken rum und fand auch etwas.Als sie wieder zu sich kam,wusste sie wieder sofort,warum sie gekommen war."Mir ist es wieder eingefallen."Sagte sie begeisternd,doch ihre Stimmung senkte sich wieder."Ich wollte mit dir sprechen."Sagte sie ruhig.In ihr brodelte es,denn sie wusste nicht,ob er überhaupt noch was mit ihr zu tun haben will.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:37 pm

"Siehst du! Da weißt du es wieder." Lächelnd richtete er sich wieder auf und warf Damon noch einen letzten warnenden Blick zu, ehe er zur Treppe ging und auf sie wartete. "Dann komm einfach mit, wir können dann ungestört reden, wenn du das willst, oder wir gehen nach draußen, wenn du dich da wohler fühlst?" schlug er dann auch noch vor, denn ihm fiel wieder ein, wie viel Angst sie gestern gehabt hatte und das sie sogar aus dem Fenster gefallen war. "Wie du willst."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:42 pm

"Ähm,in deinen Zimmer ist es okey...."Sagte sie immer noch etwas verwirrt.Sie wusste,dass irgendwas nicht mit ihr stimmte,aber was?Sie fühlte sich,als wäre sie von jemanden beeinflusst worden.Aber das bildete sie sich vermutlich nur ein.Ihr schwirrte der Kopf etwas und sie ging auf einem wackligen Gang die Treppe zu Stefans Zimmer rauf.

tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:02 pm

Als sie sich entschieden hatte, nickte er kurz und ließ sie voran gehen. "Damon, mach so was noch mal und du bekommst wirklich richtig Ärger!" knurrte er zwischen zusammengebissenen Zähnen, dann lief er rasch die Treppen hinter Elena hinterher, denn sie war jetzt schon beinahe in seinem Zimmer. "Tut mir Leid..." murmelte er und sah sie entschuldigend an, dann öffente er ihr die Tür und ließ sie eintreten.

tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 7:39 pm

Damon verschränkte die Arme und schaute seinen Bruder an. Als er dann mit Elena in sein Zimmer ging grinste er vor sich hin. Er wollte mit ihm kämpfen, dabei sollte er ja wissen das er schwächer war und nicht gewinnen konnte. Er ging zur Tür öffnete sie und ging hinaus in den Wald um nach Menschen zu suchen. Vielleicht fand er ja welche.


tbc Wald
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:12 pm

cf Wald

Damon kam ins Wohnzimmer gerannt. Warum hatte er Bonnie nicht angegriffen? Weil sie die beste Freundin von elena war? Das war ihm jetzt egal. er ging auf die Couch und setzte sich hin. dann nahm er ein Glas und füllte es mit Whisky. Er überlegte waser nun machen konnte. Langasam lehnte er sich zurück und trank einen Schluck von seinem Whisky.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:27 pm

fc: Wald

Vor dem Haus blieb sie stehen und ein " Pfff ", ertönte als sie sich um sah.
Dann setzte sie sich in bewegung und ging zur Tür und wollte sie gerade öffnen als sie das offene Fenste sah.
Na dann jag ich dennen einen schrecken ein, dfachte sie sich grinsend und stieg dur das offene Fenster
Drinnen angegommen machte sie große Augen, alles war schick eingerichtet und sauber, dann schlich sie sich leise ind Wohnzimmer wo damon gerade seinen Glas Whisky trang.
Typisch und schüttelte den Kopf und schlich sich leisen an ihn rahn und nahm sein Glas weg.
" Du sollst doch nicht so viel Trinken. ", sagte sie dann und trang den rest mit einem schluck aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:46 pm

Damon hörte dass jemand kam, bewegte sich aber nicht von der Stelle. Er wusste dass es Lexi war. Als sie sein Glas nahm und den Rest selber trank tat er empört. "Also nein, einfach meinen Whisky trinken." Er stand auf und sah sie an. "Hallo Lexi." Er lächelte sein charmantes lächeln. "Was machst du hier?" Er musterte sie von oben bis unten. Dann füllte er das Glas erneut mit Whisky und trank einen grossen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:58 pm

Sie lächelte ebenfals und setzte sich auf die Cautsch.
" Hey Damon. Ich hatte mir gedacht ich gehe mal ein paar alte Freunde besuchen. ", meinte sie dann und sah sich noch mal um.
" Ihr habt es ja ganz schick hier! Sieht gut aus. ", sagte sie und nickte da bei.
Dann schaute sie wieder Damon an und fragte dann: " Bekommt der Gast etwar nichts zu tringen? "
Ihr lächeln wurde größer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:08 pm

"Alte Freunde ist gut." Er lächelte sie an. Dann setzte er sich auf die Couch gegenüber. dann sah er sie von oben bis unten an. "was willst du wirklich Lexi?" Dann stand er auf. "es gibt leider nur Whisky." Er holte ein Glas und stellte es vor Lexi hin. "willste ein bisschen Whisky? sonst musst du in den wald wenn du etwas trinken willst." Natürlich war das nur ein Scherz. Er setzte sich wieder hin und schaute Lexi wieder an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:34 pm

" Darf ich denn nimanden besuchen, Damon? ", sie schaute ihn an und legte ihren Kopf etwas schreg.
Ihn dieser Positzon wie sie gerade sahs, sah sie aus wie ein kleines Kind.
" Ich bin mit Whisky zufrieden. Und auserem war ich gerade schon Jagen. ", meinte sie dann leise lachend.
" Wo ist denn mein Stefan hin? " Und sie sah dann Damon mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:02 am

"Sicher darfst du uns besuchen, aber du bist bis jetzt nur immer gekommen wenn du etwas brauchtest." Er sah Lexi an. "Gut dann ist ja das kein Problem wenn du mit Whisky zufrieden bist." Er grinste sie an und schaute sich dann um. "mhmh, ganz gute Frage die du mir stellst. Das letzte mal habe ich ihn vor der Jagd gesehen. Der ist wahrscheinlich mit Elena in seinem Zimmer. Aber ich würde die zwei jetzt lieber nicht stören." Er grinste sie nochmals an.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:13 am

Sie bedankte sich, als Damon ihr was einschüttelte und nahm einen schluck, sie hatte keine lust sich jetzt mit ihm zu unterhalten, warum sie jetzt hir war.
" Das stimmt nicht. ich komme euch doch gerne Besuchen, na ja, eigendlich here Stefan. ", keifte sie ihn an und stellte das Glas mit einen knall auf den Tisch, der zwichen den beiden stand.
Währe der Tisch nicht da würde sie jetzt sofor auf ihn los stürzen, und ihn eine rein hauen.
Dann berugte sie sich ein wenig und verdrehte die Augen, als Damon meinte, dass Stefan mit Elena in seinem zimmer sei.
Lexi hatte Elena noch nie gesehnen, wusste auch nicht ganz wer sie war, aber es war ihr auch wieder egal und wande sich Damon wieder zu.
" Und was ist mit dir? Was hast du die ganze zeit gemacht? ", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:27 am

als Lexi wütend wurde grinste er sie an. Das war die alte Lexi die er kannte. "Was hast du denn jetzt auf einmal?" er schaute sie fragend an. Als sie ihn fragte was er sie ganze Zeit gemacht hatte schüttelte er mit dem Kopf. "Mhhm ich habe etwas gemacht dass nur mich was angeht." Er schaute Lexi an. "Niemand anderes wird es jemals erfahren." Er lächelte sie an und nahm nochmals einen Schluck von seinem Whisky. "Und du wirst es garantiert nicht erfahren lexi."
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:42 am

" Sie hob eine Augenbraue hoch und sah ihn an.
" Ach wirklich! " Sie nahm ihr Glas noch mal und trang es leer, stelte es wieder hin uns stand auf.
Mit einem sprung über den Tisch war sie bei ihm, sie beute sich vor ihm und sah ihm in die Augen, die sie anfunkelten.
Dann stetzte sie sich neben ihm und streckte die Arem in die Luft.
" Ach, Damon " Und sah ihn von der seite an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:07 pm

Für Damon ging es viel zu schnell. Als Lexi ihn anfunkelte grinste er. "Du kannst machen was du willst, aus mir kriegst du nichts heraus." Er stand auf und ging die Treppe hinauf in sein Zimmer. "Wenn du etwas wissen willst das ich dir sagen kann, kannst du mich in meinem Zimmer finden." Er drehte sich um. "Oder auf der Jagd im Wald." Er grisnte sie an und ging dann in sein Zimmer.

tbc Das Zimmer von Damon
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:23 pm

Das wollte Lexi ntürlich nicht auf sich sitzen lassen, warum hatte er es ihr denn nicht einfach gesagt.
Sie sprang auf und folgte ihm ins Zimmer.

tbc Das Zimmer von Damon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Wohnzimmer-
Gehe zu: