The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:53 pm

...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:23 pm

cf Stefans Zimmer

Er war nach unten gekommen und sah sich auch hier um. Im Wohnzimmer war es sauber, so wie auch in den restlichen Räumen, die von Zach, seinem Onkel genutzt wurden. Wo der wohl steckte? Bei seiner Ankunft war Zach nicht im Haus gewesen und auch jetzt spürte er nicht dessen Anwesenheit, doch im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und Stef drehte sich um. Da stand er, sein Onkel und sah ihn etwas überrascht und verdutzt an, aber als er dann grinste und auf ihn zu kam, um ihn kurz zu umarmen, lächelte auch Stef ihn an und drückte ihn kurz. "Hey Zach...ich werde eine Weile hier bleiben und deine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, das ist doch okey oder?" fragte er freundlich.

"Ja, natürlich! Ist doch eigentlich dein Haus, auf das ich nur aufpasse! Schön dich zu sehen! Was treibt dich nach Mystic Falls?" fragte Zach interessiert und musterte seinen Neffen, der sich wirklich kein bisschen verändert hatte, im Gegensatz zu ihm selbst...

"Ach komm, ich war lange nicht hier, also ist das Haus eher deines als meines, aber lassen wir das doch einfach!" Auf die Frage, was ihn hierher geführt hatte, wusste er keine Antwort und da er vor seinem Onkel nie Geheimnisse gehabt hatte, antworte er auch jetzt wahrheitsgemäß "Ich habe keine Ahnung, warum ich hier bin, aber ich denke das werde ich im Laufe der Zeit schon noch erfahren." Nach einem Blick auf die Uhr verdrehte er die Augen kurz. "Ich muss los, High School..." Und schon war er nach draußen verschwunden.

tbc Pausenhof
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:02 pm

cf Vor dem Haus

Damon nickte. "Ja ich bin Damon Salvatore. Stefans grosser Bruder." Er musterte Elena von oben nach unten und klatschte dann in die Hände. " Er ist hier aber wo weiss ich auch nicht. Vielleicht ist er ja auf seinem Zimmer und macht Hasuaufgaben." Er grinste sie an. "Das müssen ja jede Schüler machen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:05 pm

cf vor dem Haus

"Ah,naja,kann sein....Ich kann auch warten."Sagte sie und setzt sich vorsichtig in einen Sessel."Der wird schon noch kommen....Oh achso...."Elena stand auf und ging zu Damon hin."ich bin übrigens Elena,Elena Gilbert."Sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:31 pm

"Ja der wird schon noch kommen." Ein lächeln glitt über seine Lippen. Vor allem wenn er hört dass ich hier unten mit dir bin. Als Elena zu ihm kam sah er ihr in die Augen. "Ich weiss. Du bist Elena. Habe schon von dir gehört." Er ging zum Tisch und nahm sich einen Apfel, dann legte er ihn wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:09 pm

"Aha....Ich hoffe nur gutes..."Sagte sie lächelnd und drehte sich um.Dieses Mal lehnte sie sich nur an dem Sofa und schaute sich den Raum an."Schönes Haus in dem ihr lebt."Stellte sie fest. "Aber doch sehr als,oder?"Fragte sie.Doch es war unübersehlich,dass das Haus schon einige Jahre auf den Buckel hatte.Nicht,weil es etwa ungepflegt wäre,nein,das war es nicht.Doch es sah halt aus,wie ein Haus,aus den früheren Zeiten.
Elena drehte sich wieder zu Damon um.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:27 pm

"Es kommt drauf an was du mit gut meinst." Er schaute sie an und in seinem Blick blitzte es auf. Dann schaute er auf die Decke. "Ja man kann sagen dass es schon einige Jahre hinter sich hatte." Er verschränkte die Arme. "Ich bin nicht viel hier daher liegt mir nichts an dem Haus." Er lief langsam auf Elena zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:45 pm

"Ah..."meinte sie nur,als er sagte,es würde darauf ankommen,was sie mit gut meinte.Elena fühlte sich so komisch zu Damon angezogen,so wie bei Stefan auch,so in der Art jedenfalls und das machte ihr etwas angst.Sie wich einen schritt zurück als er ihr näher kam.Er war freundlich,keine frage,aber da ging etwas von ihm aus,dass sie nicht wirklich deuten konnte....
"Wann meinst du,wir Stefan mal runter kommen?"Meinte sie um ihn etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:53 pm

Damon merkte dass sie einen Schritt zurückwich. Er schaute ihr in die Augen. "Ich weiss nicht wann Stefan fertig ist. Du kannst ja selber nachsehen." Er zeigte mit dem Kopf Richtung Treppe und hoffte Stefan würde jetzt nicht runter kommen. Aber eigentlich war das ihm egal. Er ging wieder auf Elena zu und grinste sie an. Er wusste das sie sich nicht wohl fühlte wenn er imer näher kam.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:56 pm

"Vielleicht gleich."Sie schluckte und ging so weit zurück,dass sie an dem Sofa an stieß und es nicht mehr weiter ging.Er wirkte etwas bedrohlich.Aber er machte doch gar nichts.Damon war doch ganz nett,so wie es scheint,bildete sie sich nur was ein.
"Er wird sicher gleich kommen..."Meinte sie und starrte in seinen dunklen Augen.Elena konnte sich nicht mehr von diesen Augen lösen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:04 pm

cf Stefans Zimmer

Als er ins Haus trat und Stimmen hörte, ahnte er nichts gutes. Erstens, war Damon anwesend und zweitens, war Elena im Haus. Das hieß nichts gutes, denn Damon würde sicher wieder seine Spielchen spielen. Also flitzte er unauffällig in sein Zimmer und kam dann lautstark die Treppe heruntergepoltert, wobei er ein schweres Buch das er sich noch kurz geschnappt hatte, absichtlich runterfallen ließ und so tat, als wäre es ein Missgeschick gewesen. Er erreichte den Fuß der Treppe und hob das Buch auf, dann sah er zu Damon und Elena, die sich beide ihm zugewandt hatten. "Huch, so was blödes, da fällt mir doch glatt das Buch aus der Hand!" Er legte es auf einen der Tische. "Hallo Elena, du bist ja früh dran..." Er lächelte und nickte Damon nur kurz du. "Wie ich sehe, habt ihr euch schon bekannt gemacht."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:09 pm

Damon sah ihr ganz tief in die Augen. Elena sah Catarina wirklich zum Verwechslen ähnlich. Nur dass Catarina tot war und Elena nicht. Er musterte sie wieder. dann hörte er Stefan. Er zuckte nicht mit den Wimpern. "Hallo Stefan." Er ging an eine Wand und lehnte sich an diese. "Ja wir haben schon bekanntschaft gemacht." Er sah Stefan an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:11 pm

"Ähm ja..."Meinte Elena nur und sah Damon wieder wie hypnotisiert an.Sie wusste nicht,was los war,aber Damon war irgendwie komisch.....Einer seits fand sie ihn total nett und charmant anderer seits hatte sie irgendwie angst vor ihm und anderer seits konnte sie sich nicht von seinen Augen lösen.Es schien fast so,als ob er ihren Körper beherrschte.Sogar als Stefan kam,konnte sie nur kurz weg schauen,doch dann,als sich ihre blicke wieder trafen klebte sie wieder regelrecht an Damon.Doch zu ihrer Erleichterung sah Damon nun wieder zu Stefan und gab ihren Blick frei.Verwirrt schüttelte sie ihren Kopf und wante sich Stefan zu."Ja,dein Bruder ist wirklich nett."Sagte sie und lächelte Damon noch kurz an."Wir haben uns ein bisschen unter halten..."Bestätigte sie Damons aussage
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:17 pm

Er seufzte, denn Damon ließ seinen Charme wieder mal spielen und natürlich zog er Elena damit in ihren Bann. Doch das fand er dieses Mal nicht gerade super, also lächelte er, nahm ihre Hand und zog sie sanft mit zur Treppe. "Ich werde sie dann mal mit in mein Zimmer nehmen, wir sehen uns später Damon!" verabschiedete sich Stef von seinem Bruder, ehe er dann zusammen mit Elena nach oben in sein Zimmer ging, sie war sichtlich erleichtert, Damon "entkommen" zu sein. "Alles klar bei dir?" erkundigte er sich und sah fragend zu ihr.

tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:24 pm

Elena ließ sich von Stefan mitziehen.Sie drehte sich noch rasch zu Damon um "Man sieht sich vielleicht..."Sagte sie und ging dann weiter.

tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:19 pm

cf Vor dem haus

Damon ging ins Wohnzimmer und drehte sich dann zu Elena um. "ich weiss nicht wo mein geliebter Bruder ist." Er sah sie grinsend an. "und wenn ich es wüsste, weiss ich nicht ob ich in der Stimmung bin dir das zu verraten." Er verschränkte seine Arme und musterte sie. Dann sah er dass sie keine Kette anhatte. Sie musste die Kette weggeworfen haben mit dem Eisenkraut. Er ging zu ihr und schaute ihr in die Augen. "Du weisst nicht mehr warum du zu Stefan wolltest, du wolltest uns nur besuchen." Nach ein paar Sekunden grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:26 pm

cf vor dem Haus

Als er meinte,dass er nicht wüsste wo Stefan sei und dass,wenn er es wüsste nicht in der Stimmung wäre,es zu sagen,sah sie ihn sauer an.
Dann aber starrte sie ihn nur mit einen Ausdruckslosem Blick an.Irgendwas machte er mir ihr,aber was?Als das Gefühl wieder weg war,wusste nicht mehr,warum sie hier war.Sie schüttelte verwirrt ihren Kopf,"Was will ich hier?"Fragte sie mehr zu sich selbst."ach ja,ich wollte euch Besuchen."Sagte sie lächelnd."Und wie geht es dir Damon?"Fragte sie höflich,alles,was sie hier wollte,hatte sie vergessen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:42 pm

Damon lächelte sie amüsiert an. "Mir geht es jetzt besser." Er ging von ihr weg und setzte sich auf die Couch. "Und wie geht es dir Elena?" Er sah in ihre Augen und wartete auf eine Antwort von ihr. Später würde er mächtigen Ärgen von Stefan bekommen aber das war ihm egal. Hauptsache er hatte spass.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSa März 13, 2010 11:48 pm

"Super,glaube ich..."Sie war immer noch etwas verwirrt."Aber irgendwas war doch...."Sie schaute Damon an.Habe ich was vergessen?Es fühlt sich so an?Hmm....Sie überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:04 am

Damon sah sie an. "Wass heisst hier glaub?" dann stand er auf und ging zu ihr. "Willst du etwas essen oder trinken Elena?" Er zeigte auf eine Flasche die Zach vermutlich vergessen hatte wegzustellen. Er sah wie sie überlegte und wartete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:06 am

"Ähm,etwas trinken...bitte..."Sie war total verwirrt.Irgendwas wollte sie hier.Doch was war es?Sie hatte noch nicht einmal angst vor Damon,wie auch er war ja nett und freundlich.Sie setzte sich erst einmal.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:13 am

"okay, das bekommst du." Er ging in die Küche holte sich ein Glas und schenkte für Elena ein. Dann gab er es ihr und setzte sich ihr gegenüber an den Tisch. "Heute ist ein toller Tag findest du nicht auch?" Er grinste sie wieder an. Er wollte es schon lange einmal bei ihr ausprobieren aber dann kam Stefan und hatte alles verdorben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:17 am

Sie trank einen schluck und stellte das Glas dann auf den Tisch."Ja wirklich sehr schön.Sonnig und warm.So wie ich es mag."Sie schaute sich um."Sag mal,wann kommt Stefan,ich kann schwören,ich wollte ihn was sagen,aber ich habe keine Ahnung was."Sagte sie etwas bedrückt."Aber es war wichtig...."Sie sah verwirrt auf das Glas.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:28 am

Damon sah ihr zu wie sie einen Schluck trank dann sah er ihr in die Augen. Er mochte warmes Wetter nicht sagte dazu aber nichts. Schlieelich schaute er auch auf die Uhr. "Ich habe dir schon mal gesagt dass ich nicht weiss wo Stefan steckt Elena." Es wurde ihm langsam nervig. Genervt machte er eine Bewegung die heissen sollte: Schau doch selber nach. Dann stand er auf und ging zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:34 am

Langsam fühlte sie sich etwas unwohl in Damons nähe.Sie sah Damon in die Augen.Er hatte schwarze Augen.Wie ungewöhnlich....Dachte sie.Aus welchen Grund auch immer konnte sie sich wieder nicht von seinen Augen reißen,es ar so,als ob er sie mit seinem Blicken fesselte.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Haus von Zach,Stefan und Damon :: Wohnzimmer-
Gehe zu: