cf vor dem Haus von Stefan,Damon und Zach
Sie kam oben in ihr Zimmer an und setzte sich aufs Bett.Sie war traurig,ängstlich und wütend zu gleich.Wütend auf sich selbst!Wie konnte sie so reagieren?Sie hätte ihn zumindest nicht so angreifen sollen.Sie hätte gehen sollen.
Elena nahm ihr Tagebuch raus und schrieb darin.
Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht,was ich tun soll.Stefan hat mit heute sein größtes Geheimnis erzählt.Er wollte ehrlich zu mir sein,mich nicht anlügen.Und was mach ich?Ich habe erst angst vor ihm,dann habe ich ihn auch noch angegriffen.
So dumm kann echt nur ich sein!Und dabei liebe ich ihn noch immer.Und genau das ist das schwierigste.Ich will ihn nicht mehr lieben.Das ist nicht gut.Das kann doch gar nicht gut gehen,das was er ist und das was ich bin.Das geht nicht,oder?
Soll ich es vielleicht versuchen?Vielleicht klappt es ja.Aber vielleicht auch nicht...Ach Elena....Er hat dir nie was angetan!
Sie wurde müde und ließ den Stift liegen.Sie klappte das Buch zusammen und legte sich aufs Bett.Sofort schlief sie ein.
------Nächster Morgen------
Elena wachte auf.
Stefan...-Fuhr es ihr sofort in den Kopf."ich muss zu ihm!"Sie stand schnell auf,zog sich an und kämmt noch schnell ihre Haare durch,dann ging sie raus.
tbc Vor dem haus von Stefan,Damon und Zach