The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:39 pm

Hier könnt ihr dann schreiben.......
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:43 pm

First Post

Sie wusste einfach nicht,was sie tun sollte.Elena hatte langweile und wie!
Sollte sie ein Buch lesen?Nein....Sollte sie sich für die Schule vorbereiten?Ganz bestimmt nicht jetzt!
Aber was dann?
Sie saß auf ihr Bett und starrte die Wand an.In die Stadt!Sie hatte lust mal wieder in die Stadt zu gehen,also zog sie sich ihre jacke drüber und ging aus dem Haus.

tbc Stadt
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:39 pm

cf:Stadt

Elena kam zuhaue an.Bonnie hatte sie bis zur Haustür begleitet und ist dann auch gegangen.Elena zog ihre Schuhe und stellte sie in dem Schuhschrank rein.
Sie zog ihre Hose und ihr Shirt aus um sich ihre Schlafsachen anzuziehen.Ein blauer Seidenschlafanzug.
Dann legte sie sich ins Bett und schlief ein.
.......
Nächster Morgen

Elena wachte auf.Sie fühlte sich sehr erholt und war fit wie ein Turnschuh.Heute wird sicher wieder ein toller Tag werden!
Sie öffnete ihren Kleiderschrank und suchte sich was schönes aus.
Ein rotes langärmliges Shirt das sich perfekt an ihrem Körper schmiegte.Und eine moderne Röhrenjeans in dunkel Blau.
Sie zog noch ihre Turnschuhe an und ging dann in die Küche.

tbc Küche
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:23 am

cf Schule,Unterrichtsräume

Elena kam zu hause anlegte ihre Schultasche schnell in ihr Zimmer und machte sich sofort auf zum Friedhof.
Stefan hat recht,es ist Unsinn,aber was sollte ich tun?
Ihr war es egal,sie konnte sich jetzt schlecht drücken.

tbc:Wald
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:11 pm

cf Küche

Elena kam schlapp aber überglücklich oben an.Sie ließ sich aufs Bett fallen und starrte verträumt die Decke an.Dann sprang sie jedoch wieder auf.Sie musste jetzt Tagebuch schreiben.Unbedingt!
Elena holte ihr Tagebuch aus der Tasche und einen Stift und schlug es auf.Sie begann zu schreiben:
Liebes Tagebuch,
Heute bin ich jemanden wundervollen begegnet.Sein Name ist Stefan.Stefan Salvatore.Er kommt Ursprünglich aus Italien und wohnt jetzt bei seinem Onkel.Er hat Eltern,die sich nicht um ihn kümmern.Ich finde so was schrecklich.Meine Eltern sind tot.Aber seine,seine leben noch,aber kümmern sich nicht um ihn.Ich verstehe das nicht.Stefan geht jetzt auf die selbe Schule wie ich.Heute saßen wir nebeneinander.Und vor dem Unterricht haben wir uns noch Unterhalten.Er ist irgendwie komisch.Anders,als die anderen Jungs.Und geheimnisvoll.Das gefällt mir aber sehr.
Er ist einfach unglaublich!
Und dann,oh wie ich Tyler hasse!ich dachte er sei mein Freund und was geschah heute?Er hätte mich fast vergewaltigt!Zum glück kam Stefan noch rechtzeitig.Er brachte mich nach hause.Und dann geschah es:Er küsste mich!Auf den Mund.So ein Gefühl,wie bei ihm hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt.Das war so eigenartig.Ich fühle mich so komisch zu ihm hingezogen.Das ist echt eigenartig.Wirklich......
Sie schlug das Buch zu und legte es auf ihren Schreibtisch.Dann legte sie sich ins bett und schlief ein.

_________
Nächster Morgen

Elena wachte mit einem ganz komischen Gefühl auf.Sie zog sich ihre sachen an ging schnell ins bad,schminkte sich,machte die Haare und ging aus dem Haus.

tbc:Schule
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSa März 13, 2010 10:52 pm

cf vor dem Haus von Stefan,Damon und Zach

Sie kam oben in ihr Zimmer an und setzte sich aufs Bett.Sie war traurig,ängstlich und wütend zu gleich.Wütend auf sich selbst!Wie konnte sie so reagieren?Sie hätte ihn zumindest nicht so angreifen sollen.Sie hätte gehen sollen.
Elena nahm ihr Tagebuch raus und schrieb darin.

Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht,was ich tun soll.Stefan hat mit heute sein größtes Geheimnis erzählt.Er wollte ehrlich zu mir sein,mich nicht anlügen.Und was mach ich?Ich habe erst angst vor ihm,dann habe ich ihn auch noch angegriffen.
So dumm kann echt nur ich sein!Und dabei liebe ich ihn noch immer.Und genau das ist das schwierigste.Ich will ihn nicht mehr lieben.Das ist nicht gut.Das kann doch gar nicht gut gehen,das was er ist und das was ich bin.Das geht nicht,oder?
Soll ich es vielleicht versuchen?Vielleicht klappt es ja.Aber vielleicht auch nicht...Ach Elena....Er hat dir nie was angetan!

Sie wurde müde und ließ den Stift liegen.Sie klappte das Buch zusammen und legte sich aufs Bett.Sofort schlief sie ein.

------Nächster Morgen------

Elena wachte auf.Stefan...-Fuhr es ihr sofort in den Kopf."ich muss zu ihm!"Sie stand schnell auf,zog sich an und kämmt noch schnell ihre Haare durch,dann ging sie raus.

tbc Vor dem haus von Stefan,Damon und Zach
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Das Haus der Gilberts :: Elenas Zimmer-
Gehe zu: