The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampires Diaries

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:35 pm

Hier könnt ihr dann schreiben....
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:38 pm

cf bei den Gilberts

Als Elena in die Stadt gefahren war,schaute sie sich die Läden an.Es gab hier in Mystic Falls viele verschiedene Läden,doch nicht wirklich viele,die ihren Geschmack entsprachen.
Sie langweilte sich ein wenig,denn sie wusste nicht,was sie tun sollte,auf shoppen hatte sie gerade keine lust,wie sollte es auch alleine spaß machen?Fragte sie sich selber.
Elena setzte sich auf eine Bank und schaute sich die Gegend an.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:49 pm

cf- bei den Bennetts


Bonnie fuhr in die Stadt.Heute hatte sie nicht wirklich nichts zu tuhen und ein wenig in die Stadt fahren würde sie ein wenig ablenken. Se parkte und stieg dan aus, sofort ging sie zu einen Laden den ihr sehr gefiel. Bonnie sah siech die Klamotten an und ging dan auch weiter nach kurzer zeit sah sie eine Bank und jemanden der ihr sehr bekannt vor kam Elena schoss es ihr durch den Kopf, Bonnie ging schnell zur Bank und blieb dahinter stehen "Hi Elena" sie lächelte freundlich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:55 pm

Elena drehte sich leicht erschrocken um,sah dann ihre Freundin Bonnie und lächelte erleichter.
"Hey Bonnie."Sie stand auf und umarmte sie kurz.
"Wie geht es dir?"Fragte sie aus höflichkeit.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:57 pm

Bonnie lächlte immer noch "Mir geht es gut und dir?" Ein grinsen erschien auf Bonnies Gesicht "Hab ich dich etwa erschreckt?" sie lachte leise und setzte sich dan neben Elena
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:00 pm

Elena setzte sich ebenfalls wieder."Nein du hast mich überhaubt nicht erschreckt."Sagte sie ironisch und verdrehte die Augen.
"Was machst du heute noch so?"Fragte sie nach einer Zeit
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:05 pm

Bonnie lachte leise und sah dan wieder zu Elena "Heute hatte ich eigentlich nichts mehr vor ausser ein bisschen in der Stadt herumgehen und villeicht was kaufen" Bonnie sah kurz weg und dan wieder zu Elena "Hast du heute noch was for?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:11 pm

"Hmmm...Nein ich auch nicht.Wir könnten ja zusammen etwas durch die Läden bummeln?"Fragte sie hoffnungsvoll.
Sie hatte echt Lust auf eine kleine Tour durch die Läden.Denn alleine machte das ganze echt keinen spaß.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
Bonnie Bennett
Moderator
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.02.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:09 pm

Bonnie nickte "Ja das machen wir" sie lächelte und stand auf "Also ich bin bereit" Sie wartete auf Elena
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Charakter:

The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:43 pm

Es wr so weit.
Lexi kam in die Stadt und sah sich um, überall waren Läden mit super Klamoten, Schmuck und so weiter.
Sie mussterte jeden Laden genauer und verlibte sich son in ein paar Sachen, die sie am liesten sofort gekauft hätte, aber sie beheerschte sich, um nich direckt auf zu fallen.
Sie sah sich um, dadurch das es so späte war, schien nicht viel los zu sein und überlegte was sie jetzt noch machen könnte.
Hmmm was kann ich jetzt noch machen. Ich glaube ich gehe ne runde Jagen. Von der Langen Reise habe ich schon wieder Hunger bekommen, dachte sich Lexi und ging in den Wald.

tbc: Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampires Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Diaries   The Vampires Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampires Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries
» The Vampires Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Das Rollenspiel :: Die Stadt :: Die Stadt-
Gehe zu: