The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel   The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:25 pm

Hier wollte ich euch (eigentlich kennen es die meisten^^)mein Forum Vorstellen.


The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel 2psrnsk


Um was geht es?
Es geht natürlich um die Bis(s)Reihe,bzw.die Filme.
Wir spielen gerade den dritten Teil durch.Doch nicht alles passiert haargenau so,wie im Buch oder im Film.Wir fügen auch immer wieder neue Ideen hinzu,damit es nicht langweilig wird.

Rollen

Es sind noch einige Rollen frei,alle die frei sind,stehen auf der Startseite in der Tabelle.Schreibt mich am besten an,dann werde ich euch das Passwort schicken.
Außerdem ist es jetzt auch neu,dass man sich anmelden kann,ohne mit im Rollenspiel zu spielen.Man kann dann trotzdem noch in den Fanforen teil schreiben.Nur vom Rollenspiel ist man ausgeschlossen Wink

Extras

Bei uns gibt es,wie gesagt nicht nur das Rollenspiel.Mit in unseren Forum ist:
-Ein Fanforum,wo ihr euch über die Bücher und die Filme austauschen könnt.
-Eine Quatschecke für alles,was beredet werden muss.Hier könnt ihr euch austoben.
-Eine Spielecke,hier könnt ihr nach Lust und Laune kleine spiele spielen.
-Rollenspieleckchen.Hier könnt ihr selber Rollenspiele starten.Das Thema ist egal Wink


Also,ich hoffe,dass einige,die noch nicht dort sind,Lust bekommen haben mit zu machen.

LG
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
 
The Twilight Saga-Eclipse-Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Partnerforen :: Bewerbung :Partnerforen-
Gehe zu: