The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Tagebuch eines Vampirs-The Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleine zusammenfassung des ersten Teils

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Charakter:

kleine zusammenfassung des ersten Teils Empty
BeitragThema: kleine zusammenfassung des ersten Teils   kleine zusammenfassung des ersten Teils Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:07 pm

Hier eine kurze Zusammenfassung was im ersten Buch passiert.

Nachdem Elenas Eltern gestorben sind zog sie mit ihrer kleinen Schwester Magareth(Hier statt sie Jeremy)zu ihrer Tante Judith.
Sie ging dort auf der Robert-Lee Highschool.
Sie gehörte zu den beliebtesten Mädchen auf dieser Schule.Zusammen mit Bonnie,Meredth und noch ein paar Mitläufern verbrachte sie die Pausen gerne.
Doch es hat sich etwas verändert,ihre damalige beste Freundin Caroline war nun einer ihrer Feinde.
Dann auf einmal hatte die Robert-Lee Highschool einen neuen Schüler.Einen gut aussehenden jungen Mann mit Sonnenbrille.
Er verdrehte jedem Mädchen die Köpfe.Und ganz besonders Elena wollte ihn umbedingt.
Sie beschloss alles daran zusetzten ihn,er hieß Stefano(Stefan)Salvatore,zu bekommen.
Elena musste schon immer alles haben.Doch das Problem war:Stefano ging ihr immer aus dem weg.Das frustrierte Elena zu sehr,sodass sie einen Plan schmiedete mit ihren beiden Freundinnen.
Doch als der auch nicht aufging,ignorierte sie ihn völlig.Sie war zu tiefst enttäuscht.Noch nie hatte ein Junge sie ignoriert.Und durch Stefano hatte sie auch noch Matt sitzen gelassen....
Eines Tages fand ein Schulball statt.
Auf dem Ball sah sie Stefano,den sie einen Tanz anbot.Er starrte sie erst nur an,denn das problem war:Elena glich an diesem tag seine Caterina nur noch mehr,denn sie hatte fast das selbe Kleid an gehabt.
Doch als Stefano fast Elenas Angebot an nahm kam Caroline dazwischen,sie nahm ihr Stefano einfach so vor der Nase weg.Was Elena nur noch mehr frustrierte.
Sie beschloss mit den anderen die alle schon sehr viel Alkohol zu sich genommen hatten,zum Friedhof zu fahren.
Dort aber ging Tyler mit Elena nachher noch alleine an einem Verlassenen Ort.Er wollte sie vergewaltigen.
Doch Stefano ging dazwischen und verhinderte das schlimmste.
Er nahm Elena mit zu seiner Pension,sodass sie sich erstmal waschen konnte.
Und auch dort küssten sie sich das erste Mal.Er brachte sie nach hause,wo auch schon eine besorgte Judith wartete.
Und auch Bonnie und Meredith waren dort und erzählten ihnen,was mit Vicki passiert war.
Sie wurde im Wald von irgendwas angegriffen.Doch von was?Alle glauben,es sei ein wildes Tier gewesen,doch Stefano wusste,was es tatsächlich war!
Er hatte sich im Wald plötzlich so benommen gefühlt und konnte sich an nichts mehr erinnern und er glaubte,dass er sie angefallen hatte.Denn Stefano war ja ein Vampir.
.......
Als Elena dann mit ihren Freundinnen das Halloween fest in der Turnhalle vorbereiteten und Bonnie und Meredith zum Hausmeister mussten und Elena alleine in der Turnhalle blieb,es war dunkel,hatte sie ein komisches gefühl gehabt,sie wollte weg.Doch dann stand jemand vor ihr.Ein gut aussehender junger Mann,ganz in schwarz!
Sie hatte einer seits angst,doch auf der anderen Seite wurde sie wie magisch von ihm angezogen.
Er versuchte sie zu küssen,doch Elena wich zurück......
____
Als Elena eines nachts bei Bonnie übernachtete und sie sich etwas über Stefano beklarkte,weil er ihr was verheimlichte,schlug Bonnie vor etwas auszuprobieren.Sie sollte einen Tisch decken,für zwei, und um Mitternach sollte sie sich neben den Stuhlstellen und "Komm herein" rufen,somit sollte man schauen können,wem sie heiraten wird.Doch als sie das sagte,trat Damon herein....Er wurde von Elena auf diese weise eingeladen.Denn nur so konnte er in Menschenhäuser kommen.
Und als er weg war,war der Hund von Bonnie tot!Er hatte ihn umgebracht.
Und ihr Tagebuch war ebenfalls weg.Das war schrecklich für sie!
_______

Auf der Halloween party in der Turnhalle,geschah wieder etwas schreckliches.Alle waren da,auch Stefano,der sich als Vampir verkleidet hatte.
Doch als sich ein Lehrer weigerte sich mit Kunstblut zu beschmieren lassen und Bonnie den tränen nahe war,weil er so unfreundlich war,wollte Stefano mit ihm reden.Alle gingen heraus nur Stefano war noch mit dem Lehrer da.
Nach ner Zeit ging Stefano dann auch auf wackligen Beinen raus,wieder war ihm so komisch,,wie an dem Tag mit Vicki.
Als sie alle die Party begannen bemerkten sie,dass der Lehrer den toten nicht nur spielte,sondern wirklich tot war,er war Blut leer.Und das schlimmste:Alle außer Elena und Matt verdächtigten Stefano,weil er spurlos verschwunden war.
Matt fand ihn und riet ihn schnell abzuhauen,bevor sie ihn fanden.Das tat er auch,er fuhr erst einmal zu seiner Pension.
Als Elena erfuhr,dass er weg war,suchte sie ihn,sie ging ebenfalls zur Pension.Oben auf dem Dachboden fand sie ihn dann und das was sie sah schockierte sie sehr!
Er saß da,Blut verschmiert mit einem toten Tier in dem Arm.Sie konnte es nicht glauben und rannte weg,doch sie viel das Geländer runter und Stefano fing sie auf.
In seinem Zimmer erzählte er ihr dann alles!Sein Geheimnis,dass er ein Vampir ist und dass Catharina sich wegen ihm und seinem Bruder Damon umgebracht hatte und er sich die schuld dafür gab.Obwohl er keine schuld hatte.
Und dann wusste Elena sofort bescheit!Nicht Stefano hatte die leute in mystic Falls verletzt oder umgebracht,sonder Damon war es!Er war in die Stadt und das schlimmste:Sie war ihm begegnet!
_____
Als ein neuer Lehrer (herr Saltzmann)den toten Lehrer vertreten sollte,lud er die Klasse bei sich zu hausen ein um sie besser kennen zu lernen.
Doch dort trafen sie auf Damon,der selber eingeladen worden war und sich als Student ausgab.Er war dort recht freundlich,seine Maske!Er musste so spielen,damit ihn alle vertrauten.
Stefano und Elena beschloss zu gehen.Und dann fand sie es zum ersten mal:einen zettel auf dem etwas drohendes geschrieben war!
Doch sie erzählte Stefano nichts.Währenddessen flirtete Damon mit ihrer Freundin Bonnie rum.
-------------------------
Elena bekam noch mehr solcher zettel,doch auf diesen Zetteln standen immer irgendwelche besondere abschnitte aus ihrem Tagebuch!Das schlimmste noch:Es wurde in der Schule veröffentlicht!Und Elena konnte rein gar nichts dagegen tun.
---------------------------
Von einem auf den anderen Tag verschwand Stefano!Der Grund:Damon hatte ihn im Wald ausgesaugt,er war sehr schwach und als Damon weg war,versuchte Stefano sich zum Auto zu bringen,doch dann wurde er von etwas gepackt und weg transportiert.
Elena machte sich sofort auf die suche nach ihm!

(Ende des ersten Teils)
_______________
Ich hoffe,ich habe alles möglichst in der richtigen Reihenfolge geschrieben und auch ohne wichtige Stellen raus zulassen.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.de
 
kleine zusammenfassung des ersten Teils
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Wichtiges :: Über das Forum :: kleine Einleitung-
Gehe zu: